13. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 11:


    Stephen_1309 vs. wadenkneifer 2:6 (https://lidarts.org/game/AWgZT8VL)


    Immer wieder schön, gegen einen Mitstreiter aus der Liga spielen zu dürfen. Im Scoring ging es über weite Strecken hin und her, mal hat der eine besser getroffen, im nächsten Leg dann der Andere. Über die Doppel konnte ich das Spiel heute auf meine Seite ziehen, wenn Stephen hier etwas besser getroffen hätte. Nach schneller 2:0 Führung holt sich Stephen den Anschluss mit einem 21er Leg. Mein Highlights: 97er Checkout mit 2 Darts und 80er mit 3en. Im letzten Leg haben wir beide Double Trouble, Stephen lässt viele Chance liegen, blöde 12 neben der D5..... so kann ich noch ran kommen und mir das Leg schnappen.


    Danke fürs Spiel, den netten Schnack und die schnelle Terminfindung! Viel Erfolg noch im Turnier!

  • Gruppe 11:

    Dieter71 vs. Wadenkneifer 4:6 (https://lidarts.org/game/lerGDdv3)

    Highlight: 19er Dieter71


    Kurz nach dem Spiel gegen Stephen das zweite Gruppenspiel gegen einen Gegner aus Liga 10 hinterher. Scoring war phasenweise ordentlich, Checken und Stellen ab Mitte des Spiels leider nicht so. Beide lassen wir da viele Darts auf Doppel und ich insbesondere beim Stellen liegen. Unenschieden war definitiv drin für Dieter.


    Danke fürs nette Spiel, die kurzfristige unkomplizierte Terminvereinbarung und den netten Schnack! Viel Erfolg noch im Turnier!

  • Das kann ich nur so bestätigen. Wie immer netter Kontakt. Es war wie immer ein spannendes Spiel. Leider war mein scoring zum Teil unterirdisch. T1 war heute mein stärkstes Feld 🙈Hatte trotzdem meine Chancen mehr als eine Niederlage rauszuholen, auch weil Michael viele Möglichkeiten auf das Doppel liegen ließ.

    Kleine Korrektur 😅noch Liga 9 😉

    Dir noch viel Erfolg, bis zum nächsten Mal 😃

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 8

    OJ-w3lias 6:2

    Spielübersicht - lidarts.org

    Dankeschön für das Spiel, du hast echt gut gespielt zwischendurch!

    Was für ein Auftakt in das 13. Lidarts Turnier! In den ersten drei Legs war Tim OJ 77 einfach unspielbar. Auch wenn die Qualität anschließend etwas abnahm, verblieb das Spiel auf einem hohen Niveau. Mit zwei gewonnenen Legs und einer soliden Leistung kann ich mich sehr glücklich schätzen.


    Glückwünsch an dich, Tim OJ 77! Das war nicht nur eine Liga zu hoch.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 1


    bentegodi 0:6 Spartaner (55,00 - 65,82) // Statistik - (Teil-)Video // 180, 104, 18er Spartaner


    Jetzt ist es mir auch passiert. Ständige Unterbrechungen durch Internet-Ausfall.

    Das hält auch heute morgen noch an. Liegt hoffentlich nur an dem gestrigen Gewitter.

    Und hoffentlich kein "lokaler" Schaden. Und hoffentlich heute Abend zum RLT wieder behoben :/

    Aber zum Spiel:

    Supernetter Gegner der Bentegodi . Das wisst ihr ja alle. Er brachte mit Ruhe und Geduld

    Verständnis für diese Situation auf. Nach 3-maliger Unterbrechung musste ich das letzte Leg am Schluss

    über Handy ohne Kameraeinstellung zuende bringen.

    Danke dir für alles und noch viel Erfolg! :thumbup:

    LG

    Holger

  • Gruppe 7


    Weizendoppelbock 6-3 SebaKö

    Weizendoppelbock: HF109, 18er


    Link


    Zu großen Teilen sehr durchwachsen von beiden. Ein richtig starkes Leg war dabei. Ich verpasse die 120 nach T20-D20 auf D10 zum 15er und Joshua checkt direkt die 109 zum 18er. Das hat dann glaube ich den letzten Knacks gegeben.


    Danke dir für das Spiel!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 5:


    patbu1980 0:6 steffen.501 // steffen.501: 177, 14er, 110

    https://lidarts.org/game/NJVTgpvT


    patbu1980 hatte heute wirklich Pech. Meine Form der letzten Woche hat gehalten und ich habe das Spiel deutlich dominiert. Mit dem 14er zum Start ging die Reise los. Leider haben wir beide im dritten Leg nichts getroffen, so dass ich dieses erst mit dem 18ten Versuch aufs Doppel mit 43 Darts das Leg beenden konnte. In den übrigen 5 Legs spiele ich einen AVG von 76,68 mit 5/6 auf die Doppel. Ich denke ich gewinne absolut verdient und freue mich, meine Form schon seit gut einer Woche zu halten. Hoffentlich bleibt das noch etwas so :saint:


    Vielen Dank patbu1980 für die unkomplizierte Terminfindung und das angenehme Spiel. Es tut mir leid, dass du unter meiner aktuellen Form so leiden musstest, das hätte auch ganz anders ausgehen können, aber bei mir passte fast alles. Nach der Umstellung auf die 19 hast du nämlich wirklich ordentlich mitgespielt. Ich wünsche dir noch viel Spaß, Erfolg und noch einige Punkte in der Gruppe.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 6


    Blade-5-Fan (66,05; 17,64%; 1x180; 1x18; 1x19) - Chally1968 (66,06; 27,27%) 3:6


    https://lidarts.org/game/lzO_3pLN


    Ein Spiel absolut auf Augenhöhe. Blade-5-Fan mit den Highlight´s, bei mir das Timing. Im Letzten läßt mein Gegner einige Legdarts liegen. So kann ich gewinnen und es steht nicht 4:5. Da ich nach hinten raus schwächer wurde, wer weiß wie ein Decider gelaufen wäre.

    Danke für`s Spiel und die einfache und schnelle Terminfindung.

  • Gruppe 9


    Bleko - Froditsche 6 -2

    https://lidarts.org/game/JJZwycIu


    Ordentliches Spiel. Hat viel Spaß gemacht und einen absolut verdienten Sieger. Die Doppel liefen super bei Bleko (vor allem in den richtigen Momenten). Auch vom Score her war er nen Tick besser.

    Nicht unerwähnt bleiben sollte ein 19 Darter meinerseits, der wiederum mit nem 18er auf der Gegenseite gekontert wurde ^^

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!