13. Lidarts Turnier

  • 2.Turnierspiel an diesem Tag


    Gruppe H


    Lieber die 19 gg. Pati777 6-0

    https://lidarts.org/game/CEHhK-BU


    Auch Patrick hat sich entschieden, gegen mich kein Leg zu holen 8o


    Ein gar nicht mal so gutes Spiel von mir, mit wenigen richtig guten Scores.

    Aber die Doppelquote war bis zum letzten Leg bei über 40% und das machte den Unterschied.

    Im 1.Leg stehe ich auf 40 Rest und Patrick wirft bei 190 Rest eine 180 und setzt mich unter Druck.... aber mein 1.Dart traf die D20.


    Und so war es 2-3 mal, das er gut stand oder ne Chance hatte, ich aber dann die Doppel fast immer direkt traf.


    Im letzten Leg, spiele ich ich mein bestes Leg und vergebe knapp den 15er. Und natürlich brauche ich dann ewig um den Matchdart standesgemäß auf D1 zu versenken.


    Auf jedenfall hat es mir mal wieder Spaß gemacht gegen Patrick zu spielen und danach mit ihm was zu quatschen.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Und dieser Sieg bedeutet ja nichts 8o denn Patrick hat mich "nur" einmal geschlagen und das war das wichtigste Spiel.

    Bei der letzten WM in der 1.Runde.;(8o;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 5:


    brokencircle 0:6 steffen.501 // steffen.501: 180, 14

    https://lidarts.org/game/nryJdxkz


    Ganz nervöser Start von beiden, jedoch wurden wir im Laufe des Spiels beide besser. Das Ergebnis sieht recht eindeutig aus, war es vermutlich auch, jedoch hätte brokencircle mit seiner Leistung der zweiten Spielhälfte zum Start sicher 1-2 Legs gewonnen. Er wurde über das Spiel zusehends besser, hatte aber das Pech, dass ich dann hinten raus in Leg 5 die 180 spiele und in Leg 6 den 14er zum Sieg.


    Das hat trotz des sehr trägen Starts viel Spaß gemacht. Vielen Dank brokencircle für die wirklich unkomplizierte, recht kurzfristige Terminfindung und das angenehme Spiel. Bist ein super Typ, ich drücke dir die Daumen, dass die 19 noch konstanter kommt und aus den vielen 57 und 95 auch mal 133 oder 171 werden. Viel Erfolg noch bei diesem und den anderen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 7


    Weizendoppelbock vs Garyan 6:0 (64,41:49,43)

    https://lidarts.org/game/_UBUA5uk


    Weizendoppelbock vs Hawkeye1409 6:1 (71,87:66,1) | Hawkeye1409 1x180 1x17er | Weizendoppelbock 100% Doppelquote (6/6)

    https://lidarts.org/game/55-IvNMH


    Hat mir natürlich heute Spaß gemacht bei den Siegen und bei Einstellung meines persönlichen besten Averages. Aber auch wieder wie so oft sehr sehr freundliche Gegner, denen ich alles Gute wünsche! :) Die 19-Darter haben es mir heute angetan. Insgesamt 5 Stück in beiden Spielen...

  • Das war ein überragendes Spiel von dir. Bei solchen Werten kann man einfach nichts machen. Da hatte ich keine Chance heute. Hatte aber auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht. Wünsch dir auch alles Gute und viel Erfolg bei den weiteren Turnieren! :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 7


    Garyan 5-5 SebaKö

    Garyan: HF112

    SebaKö: 171, 18 (nicht 17)


    Link


    Puh, Garyan hat mich mit seiner zwischenzeitlich unglaublichen DQ mürbe gemacht. Bis zum 4:4 stand die bei 80%. Da konnte ich mit einem zwischenzeitlichen Avg Unterschied von über 15 Punkten auch nichts gegen machen, außer die Doppel selber treffen. ;)


    Nach dem 5:4 hatte er mich eigentlich, und dann startet er auch noch mit 100, 125, 132 ins letzte Leg. Aber gerade da wollte er die Doppel partout nicht mehr treffen. So konnte ich mir auf der letzten Rille das 5:5 holen, weil mal der erste Dart sofort im Doppel war.


    Danke dir für dieses Schräge Spiel. ;)

    Bis zum nächsten Mal

  • Hallo Steffen, möchte das Kompliment gerne zurück geben. Vielen Dank für die Einblicke in Dein Dart- und Vereinsleben, war sehr interessant. Ich wünsch dir da viel Erfolg und ein gutes Handling bei der Terminierung der On- und OfflineSpiele. Unser Spiel hat trotz der Auf- und Abs Spaß gemacht, ich durfte eine 180 sehen und einen 14er bestaunen. Und mach das mit der Terrasse bitte ordentlich... ^^:duw:

  • Gruppe 9


    Spiel um den Gruppen Sieg


    TheFighter1782 :deVadder 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Enges spiel in dem TheFighter1782 schön gezeigt hat was er kann :) mit nem tollen 13er und nem 17er zum verdienten ausgleich. Es ging hin und her und jeder brachte seinen Anwurf durch. Im 9 Leg konnte ich dann doch glücklich das Break schaffen, nachdem TheFighter1782 schon darts auf doppel vergeben hat. Doch im entscheidenden Leg wollten die darts dann doch nicht mehr so wirklich ins ziel Finden. Mit dem unentschieden kann ich sehr gut leben. und Glückwunsch zum Gruppen Sieg


    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Hallo,


    Doppelspieltag:


    The Underworld Darter : TheFighter1782 1:6 The Underworld Darter HF: 122; The Fighter 1x180; BL 2x16


    deVadder : The Fighter1782 5:5 deVadder 1x18; The Fighter1782 1x13, 1x17, 2x19


    Danke für beide Spiele, hat mega Bock gemacht


    Gruß

    Thomas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 5


    brokencircle - patbu1980 3:6

    https://lidarts.org/game/mq4FYaD_


    Ein Spiel das absolut Spaß gemacht hat. Beide haben wir auf gutem Niveau gespielt und der Umstieg auf die 19 und tolle Doppelquote heute war der Schlüssel für den Sieg. Mein Highlight war ein schönes Leg mit 20 Darts, werfe ich auch nicht so oft.

    Nach dem Spiel noch kurz nett erzählt und uns dann alles gute weiterhin gewünscht. So müsste das immer sein. Dir nochmal vielen Dank für das Spiel und nochmal weiterhin viel Erfolg

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Gruppe 3


    https://lidarts.org/game/9fABUAzj


    Ener91 4:6 Niklas32 Niklas32: 1x 180


    Ich habe schrecklich angefangen und im ersten Leg einen 37er Schnitt gespielt. Nach 2:0 Rückstand kann ich mit einer 180 in Eners Anwurflleg starten und das Break landen. Irgendwie steht es dann 2:3 für mich, weil Ener immer wieder mit viel Pech die Doppel nicht trifft. Hinten raus konnte ich dann das Spiel für mich sehr stark zu Ende spielen. Zwischenzeitlich habe ich sogar die Chance bei 56 Rest den Sack zuzumachen, werfe aber dann den ersten nervösen Dart gut 3 cm über die Doppel 20:hmpf::D. Naja was soll's.

    Insgesamt ein Spiel wo ich mit meiner Leistung super zufrieden bin und trotzdem auf die Fehler des Gegners hoffen musste. Ener hat zeitweise wie ein wahnsinniger gescort und im nächsten Moment die großen Felder nicht mehr erwischt.


    Vielen Dank für das Spiel und dir weiterhin viel Erfolg.

  • So müsste das immer sein...

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass du das immer so haben möchtest. :D Man muss nämlich wissen, dass es mir in über 2 Jahren Online-Darten heute zum ersten Mal passiert ist, dass ich einen verabredeten Termin komplett vergessen habe. Nur durch Zufall war ich später nochmal online, bin dort auf den wartenden patbu getroffen und anschließend aus Scham komplett im Erdboden versunken.=O  :ohno_
    Patbu, du bist wirklich ein großer Ehrenmann, dass du mir das nicht übel genommen hast und trotzdem noch gegen mich spielen wolltest. VIELEN DANK dafür! :verb:
    Glückwunsch auch zu deinem Sieg. Ich denke, wir haben beide für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel abgeliefert, aber der Sieg war aufgrund deiner starken Finishes absolut verdient. Mensch, das hat wirklich richtig dolle Spaß gemacht heute! Dir noch alles Gute, ich hoffe wir sehen uns bald wieder - dann auch von meiner Seite aus pünktlich zum Termin.

  • Gruppe 5:


    Effi 0:6 steffen.501 // steffen.501: 17, 180

    https://lidarts.org/game/eyEKELu-


    Wieder ein gutes Spiel von mir, mit schnellerem Doppeltreffer in Leg 6 wäre es über 70 AVG gewesen. Effi fand leider zu selten das Triple und kam im Score nur schwer hinterher. Da ich dann noch ordentlich auf die Doppel unterwegs war, ging es recht eindeutig aus.


    Vielen Dank Effi für die Terminfindung und das schöne Spiel. Viel Erfolg noch im Turnier und den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • Ich kann mir kaum vorstellen, dass du das immer so haben möchtest. :D Man muss nämlich wissen, dass es mir in über 2 Jahren Online-Darten heute zum ersten Mal passiert ist, dass ich einen verabredeten Termin komplett vergessen habe. Nur durch Zufall war ich später nochmal online, bin dort auf den wartenden patbu getroffen und anschließend aus Scham komplett im Erdboden versunken.=O  :ohno_
    Patbu, du bist wirklich ein großer Ehrenmann, dass du mir das nicht übel genommen hast und trotzdem noch gegen mich spielen wolltest. VIELEN DANK dafür! :verb:
    Glückwunsch auch zu deinem Sieg. Ich denke, wir haben beide für unsere Verhältnisse ein gutes Spiel abgeliefert, aber der Sieg war aufgrund deiner starken Finishes absolut verdient. Mensch, das hat wirklich richtig dolle Spaß gemacht heute! Dir noch alles Gute, ich hoffe wir sehen uns bald wieder - dann auch von meiner Seite aus pünktlich zum Termin.

    Habe ja patbu1980 gut eingespielt vorher, zum überbrücken der Zeit 😎

  • Doppelmeldung Gruppe 11:


    Sebbi1503 : DHofmann17


    1:6


    https://lidarts.org/game/5oF9oo8F


    War ein schönes und solides Spiel. Scoring funktionierte hier bei mir recht gut, allerdings ließen die Doppel teilweise sehr zu wünschen übrig. Nachdem mir Sebbi im 2ten Leg einen wunderschönen 17er um die Ohren haute musste ich etwas mehr gas geben, was aber nicht sofort gelang. Konnte mir dann aber doch noch das 3te Leg holen, wobei ich das eigentlich nicht gewinnen durfte bei dieser Doppelquote. Im 4ten konnte ich mit einem 17er kontern, somit hatte jeder sein Short-Leg gespielt ;-) Der restliche Verlauf war dann nicht mehr von sonderlich vielen Highlights geprägt, ich konnte mir wieder mit Glück ein Leg holen und dann sauber von vorne weg spielen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke dir und man sieht sich nächstes Mal wieder.



    Dieter71 : DHofmann17


    1:6


    https://lidarts.org/game/05I4hLXw


    Zweites Spiel, komplett anderer Verlauf. So gut das Scoring im vorherigen Spiel funktionierte, so bescheiden war es teilweise in diesem Spiel. Hier allerdings funktionierten dafür die Doppel wieder was dann im 3ten Leg in einem 105er Finish mündete. Dieter machte mit seinem Scoring viel Druck, hatte aber selten die Gelegenheit auf die Doppel. So konnte ich mir dank einigermaßen guten Doppeln die ersten 4 Legs holen. Dann kam mal eine kurze Schwächephase die Dieter sofort ausnutzte und sich auf 4:1 ran brachte. Ich kam nach meinem kurzen Durchhänger aber nochmal für die letzten beiden Legs in Fahrt und konnte diese dann für mich verbuchen. Dieter war aber immer in Schlagdistanz und scorte nach wie vor sehr gut. Leider blieben die Chancen auf Doppel aus.

    Auch dir ein großes Danke fürs Spiel. Freue mich auf die nächsten Begegnungen gegen dich.

  • Ich danke dir auch. Mein Ziel war es ein enges Spiel zu gestalten. Denke das mir das auch weitgehend vom scoring gelungen ist. Leider wirklich nur ein paar Chancen aufs Doppel gehabt. Da warst du schon gnadenlos.

    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dir noch viel Erfolg!!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!