13. Lidarts Turnier

  • jo die "Sau" hat alles getroffen, aber lustig ich hatte auf der 19 ein besseres Wurfbild als der 19er Spieler aber das nützt nix wenn man die Doppel an Draht kloppt. Aber 100% multiviert war ich eh nicht auf eine 2 stündige 8-7 Schlacht gegen Moskito :P ich heb mir das fürs 4er Team auf!!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32


    Neumi 6:4 Tim OJ 77 // jeweils ein 18er


    Schnell stand es im Spiel 1:4 für Tim, dann kam ich auch etwas überraschend wieder ran und konnte 5 legs in Folge holen. Vom Scoring war es ein sehr gutes Spiel, jedoch klappten bei uns beiden die doppel sehr selten direkt auf anhieb.


    So gab es für mich ein durch aus überraschenden Sieg zu verzeichnen.

    Danke nochmal Tim OJ 77 für das Warten und verschieben des Spieltermins.


    Nachdem du dann den Shorty als Caller ausgestellt hattest, war es ein sehr angenehmes Spiel :)))

    Bis zum nächsten Match

  • Hauptrunde Achtelfinale:


    Thorben Neuke 5:7 steffen.501 // steffen.501: 180, 15, 18

    https://lidarts.org/game/3AqODxfl


    Spontaner Termin mit dafür ganz gutem Spiel. Wir fangen beide etwas verhalten an und steigern uns. Alle Legs, die ich nicht mit 24 Darts zu hatte, habe ich dann auch verloren. Als es zum Ende nochmal knapp wurde, konnte ich mich dann mit einem 18er bei eigenem Anwurf vor einem Decider gegen die Darts retten.


    Vielen Dank HubiHRO für das spontane Spiel. Hat Spaß gemacht. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von steffen.501 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hätte den Shorty mal anlassen sollen:P

    Sehr gerne mit verschieben, es klappt halt nicht immer alles so wie man es sich Vorstellt, dann kann man auch verschieben.

    Das Spiel hast du sehr gut beschrieben, da sieht man meine Probleme zur Zeit.

    Bis zum nächsten mal!

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Patrick Will 7-3 (Ld19 mit 15er und 158er Check)

    https://lidarts.org/game/mxRgdWJd


    Gestern nach dem langen Rlt noch das Turnier-Achtelfinale.

    Es war dann ein tolles Spiel von beiden, welches extrem viel Spaß gemacht hat.


    Vom Scoring her, beide Spieler sehr gut und ziemlich identisch.

    Das Spiel konnte ich nur durch die unterschiedliche Quote auf Doppel holen. Hier ließ Patrick leider einiges liegen und ich

    bin natürlich mit einer 35% Doppelquote mehr als zufrieden.


    Nachdem er im 1.Leg Chancen vergab, konnte ich mir glücklich das 1-0 holen.


    Im 2.Leg dann beide bärenstark. Ich stehe nach 12 Darts auf 158 Rest und er auf 161.

    Und plötzlich schaffe ich es die 158 über T20,T20 und D19 zu checken.


    Mit etwas Glück und guten Würfen aufs Doppel konnte ich dann den Vorsprung auf 5-1 ausbauen.

    Ich vergab dabei auch noch das 164er Finish nach zweimal T19..... Bull wollte leider nicht ;)

    Obwohl mein 72er Check zum 5-1 war über 8, 14 und Bull :D


    Patrick ließ sich nicht hängen und konnte durch eine jetzt bessere Doppelquote und durch auslassen einer Chance von mir, wieder auf 5-3 verkürzen.


    Patrick donnerte zu der Zeit extrem viele 100er ins Board und er war drauf und dran, noch weiter zu verkürzen.


    In einem guten und spannenden Leg mit Chancen auf beiden Seiten hatte ich das Glück, das ich knapp über D12 checken konnte und das 6-3 machen konnte.


    Im nächsten Leg stehe ich auf 57 Rest und Patrick auf 70. Er trifft nach der S18 dann leider die T20.

    Ich komme ans Board und kann die 57 auch mit 2 Darts checken über 17 und D20.


    Danke Patrick für das Spiel und die unkomplizierte Terminabsprache.

    Schön, das wir nach dem Spiel gemütlich bei nem leckeren Whisky mit den anderen Jungs noch bei Discord quatschen konnten.:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gratulation nochmals zum verdienten Sieg und für die netten Worte. Das schreit ja förmlich nach Wiederholung ;-)


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf Thorsten :-) Bis zum nächsten Aufeinandertreffen.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Rock your Dart!
  • Achtelfinale


    Spartaner 7:0 Pati777 (81,56 - 42,26) Statistik - Video // 15er, 2x17er, 18er, 120 Spartaner


    Das war für mich bestimmt das Stärkste, was ich hier abgeliefert habe.

    Und pati777 hatte die zweifelhafte Ehre, das mitzuerleben.

    Wenn überhaupt, dann hab ich im letzten Leg mit dem Check "erst"

    im 4ten Versuch eine Schwäche gehabt 8o Unbegreiflich.

    Sogar bei 59 Rest die Triple 19 getroffen und sofort D1 und solche Schoten.

    Danke dir fürs Spiel und bis bald

    LG

    Holger

  • Klasse Spiel. Da tut einem der Gegner, der die Lehrstunde bekommt, fast leid!

  • Für heut Abend darfst dann gerne zwei Gänge runterschalten :vic::vic:


    Starkes Ding von Dir !! :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ach Holger, du wolltest doch einfach nur einen besseren AVG als Sven und ich Spielen.


    Gib es einfach zu :cursing::D;(:P


    Spaß bei seite, geile Teile von dir.


    Gruß

    Thomas:vic:

  • Rock your Dart!
  • Holger nochmals Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung! Da ich eh recht schnell gemerkt habe, dass ich überhaupt nicht reinkomme, habe ich das Spiel als Zuschauer genossen! :D

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Lucky Looser


    Froditsche 4 : 8 Moskito


    https://lidarts.org/game/7AhqxiIu


    Ein Spiel absolut auf Augenhöhe.

    Am Anfang dachte ich erst das Froditsche mich komplett auseinander nimmt, mich hat dann allerdings erst die Doppelquote

    gerettet und zum ende durch das etwas bessere Scouring mehr versuche auf doppel bekommen die ich allerdings auch gebraucht habe.


    Highlights: Froditsch 2 mal Robin Hood :D:D


    Netter Kontakt und weiterhin Good Darts.

  • Lucky Looser - Viertelfinale


    Moskito - Froditsche 8 - 4

    https://lidarts.org/game/7AhqxiIu


    Geiles Ding, schade dass es am Ende nicht für mehr reicht für mich, aber ich will ja nicht größenwahnsinnig werden :D

    Moskito hatte anfangs Probleme, hinten raus spielte er aber konstanter und durch den in Summe besseren Score verdient er sich den Sieg schon.

    Ich starte super ins Match, lasse dann ab Mitte des Matches nach. Gerade im letzten Abschnitt des Spiels hätte ich zumindest in 2 Legs mehrere Chancen noch ein Leg zu klauen gehabt. Allerdings wollten die Darts nicht mehr ins Doppelfeld bzw. scheiterte ich dann kläglich beim Stellen :ohno_

    Hat dennoch viel Laune gemacht und dir viel Efolg weiterhin :thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Eisern Joerg vs Yogi04 6:7


    https://lidarts.org/game/a5Lg-Ek1

    Ich wollte mich eigentlich nicht zu dem Spiel äußern, mache es jetzt aber doch...

    Wieder ein Spiel ohne Ton, was dadurch den Spielfluss beeinflusst und Unstimmigkeiten aufkommen lässt, die man umständlich im Chat klären muss...

    und das mitten im Leg...

    Am Anfang habe ich im Chat gefragt, ob er alles sieht... es gab den Daumen nach oben... Aber als ich 104 gecheckt habe,

    kam der Kommentar im Chat... habe deinen einen Darts nicht gesehen... OOHHHH... also Kamera etwas verändert.... und schon wieder Puls....

    Deshalb hatte ich am Anfnag extra gefragt.... Weiter gings... Dann hat Lidarts seinen Score nicht übernommen... ich wartete eine ganze Weile bis

    es umspringt, habe aktualisert und mit einmal sehe ich wieder von ihm drei Darts auf Board fliegen... Ich winke wild in die Kamera, um zu signalisieren,

    dass ich noch garnicht geworfen habe... wieder langer Chat um das zu klären... (aus einer vorherigen 43 wurde einer 82 - wahrschellich eine falsche Eingabe, könnte ich aber nicht mehr nachvollziehe) und dann soll man konzentriert weiter werfen im Checkbereich....

    Sorry, aber das ist nicht der Sinn von Online-Darts... Gerade wenn es zu solchen Dingen kommt, muss man das mit Worten kurz regeln und nicht ewig im

    Chat und mit in die Kamera winken... Wie soll man da konzentriert weiterspielen.. Gerade bei so einem engen Spiel....


    Mir ist schon klar, warum du nur das Ergebnis gepostet hast, ohne Kommentar zum Spiel....

  • Ja diese spiele ohne ton liebe ich auch. Hatte vor ein paar Wochen auch ein Spiel, wo ich gerne gewußt hätte wie er sich auf die Doppel gespielt hat. Aber das im Chat zuklären war mir zu blöde. lch werd in Zukunft so tun als ob ich ohne Cam spiele, dann brauch ich mir auch diese diversen Verflieger nicht ansehen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!