Kyle Anderson verstorben

  • Mein Vater meinte gestern, als ich zu Besuch war "du magst doch Darts, oder? Heute kam auf Sky, dass dieser Anderson gestorben ist". Ich dachte erst, er meint Gary. Es ist nicht nur traurig, sondern auch schon fast zynisch... ausgerechnet Kyle Anderson, der aus diversen Gründen kürzergetreten ist und alles dafür getan hat, dass er für seine Familie da sein kann. So eine Tourcard gibt man nicht einfach so zurück. Das ist wirklich eine schreckliche Nachricht, es tut mir so leid für seine Familie...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Traurige Sache 33 ist immer zu Jung irgendwo las ich was von Nierenversagen, finde aber die Quelle nimmer . Vielleicht hat sich deshalb schon zurückgezogen für Familie weil er was "wusste " . Wir werden es nie erfahren. Seiner Familie viel Kraft.

  • Traurige Sache 33 ist immer zu Jung irgendwo las ich was von Nierenversagen, finde aber die Quelle nimmer . Vielleicht hat sich deshalb schon zurückgezogen für Familie weil er was "wusste " . Wir werden es nie erfahren. Seiner Familie viel Kraft.

    Bei welt.de stehts (als Vermutung).


    …aber wirklich traurig alles.

  • Man sieht auch, dass er in der letzten Zeit öfter im Krankenhaus war, da lag offenbar schon länger etwas im Argen. :(


    Sehr traurig, unerwartet und vor allem viel zu früh. Ich habe eigentlich vermutet dass er nach Corona seine Karriere fortsetzt. Nun hat seine Familie einen großen Verlust zu betrauern. ;(

  • Mein Vater meinte gestern, als ich zu Besuch war "du magst doch Darts, oder? Heute kam auf Sky, dass dieser Anderson gestorben ist". Ich dachte erst, er meint Gary...


    war bei mir ähnlich.

    meine frau sagt "hast du schon gelesen, der dartspieler anderson ist gestorben"

    ich in gedanken "ando?? wtf?!" frage nach: "wer?"

    "anderson, der australier"

    ich wieder: "nicholson?"

    "nein, kyle anderson"


    oh no, gibts doch nicht, der war so jung und hatte grad familie...wirklich tragisch...

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!