Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - 4er Team Cup

  • Danke auch an Team kangaroo55 . Keine Probleme mit den Terminabsprachen. So macht das Spaß


    Danke auch an alle gegen die ich und meine Teammitglieder spielen durften. Ich hatte echt schön Spiele gegen teils echt starke Leute. Das war echt toll. Auch die Terminabsprachen waren immer problemlos und es waren grundsätzlich faire Spiele mit teilweise super netten Gesprächen im Anschluss.


    Wünsche beiden Teams die ins Finale kommen good Darts

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Umfrage quer nutzen!

  • Halbfinale


    Horst Girtew & SebaKö & Lieber die 19 & Spartaner -

    Effi & bonita & johndrue(mix off) & RoadRunner13__6:1 (18:9)


    SebaKö 3:2 johndrue(mix off) (55,05 - 51,98) Link

    SebaKö 3:0 RoadRunner13 (71,57 - 54,05) Link // 180 SebaKö

    Lieber die 19 3:2 johndrue(mix off) (58,62 - 63,89) Link // 18er johndrue

    Horst Girtew 3:1 Effi (53,36 - 50,92) Link

    Lieber die 19 3:1 RoadRunner13 (68,51 - 58,53) Link // 18er Lieber die 19

    Horst Girtew 0:3 bonita (40,92 - 42,94) Link

    Spartaner 3:0 bonita (61,77 - 53,09) Link // 100 Spartaner

    Spartaner -:- Effi


    Vielen Dank für die Spiele an das Team Effi & bonita & johndrue(mix off) & RoadRunner13 !

    Es ist leider deutlicher ausgegangen als es zu erwarten war.

    Man muss es bei dem Format ruhig erwähnen:

    Mit euch ebenfalls absolut problemlose Terminfindung!

    Das war Klasse!

    Bis zum nächsten mal :)

    LG

    Holger

  • Ty and good luck in the final :award:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

  • Hat Spaß gemacht, viel Erfolg im Finale

  • Gratulation an das siegreiche Team Horst Girtew und Co. :respekt::hochleb:

    Wir haben zwar genau die Hälfte an Legs von Euch, aber leider nicht die Hälfte an Siegen - haha


    Ich möchte mich natürlich bei meinen Team-Mitgliedern für die tollen Spiele (Siege und Niederlagen), die uns bis ins Halbfinale gebracht haben, bedanken.

    Ihr seid die BESTEN :friend::prost::streichel:

    Hoffe, wir finden uns im nächsten Jahr wieder zusammen - wäre gerne wieder mit Euch in einer Mannschaft.


    So liebes Team Horst - jetzt holt mal schön 1.D, denn dann können wir sagen, gegen den Turniersieger ausgeschieden zu sein 8o

  • Ich glaub der Roady macht nächstes Jahr den TC:dartfriend: deinen perfekt geschriebenen Worten ist ja mal gar nix hinzufügen:sg:

    Holger hätte gerne noch gespielt, aber meine Bedienung hat mich als Student eingestuft und dadurch gab es gestern 0.4 für 2 Euro:prost:

  • Holger hätte gerne noch gespielt, aber meine Bedienung hat mich als Student eingestuft und dadurch gab es gestern 0.4 für 2 Euro:prost:

    In diesem Moment natürlich die richtige - weil einfache - Entscheidung! :prost:
    Nachträglich wünsche ich Prost, Effi ^^

    Wir werden schon nochmal aufeinandertreffen.

    Dafür kenn ich die Losfee zuuuu gut :unsch:

  • Ich glaub der Roady macht nächstes Jahr den TC:dartfriend: deinen perfekt geschriebenen Worten ist ja mal gar nix hinzufügen:sg:

    Holger hätte gerne noch gespielt, aber meine Bedienung hat mich als Student eingestuft und dadurch gab es gestern 0.4 für 2 Euro:prost:

    0.4 für 2€... Geil... Gilt das noch länger? Außer das war Hannen Alt... Das kannste ja keinen anbieten...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • FINALE


    Team kangaroo55 4:3 Team Spartaner (17:12)


    kangaroo55 1:3 SebaKö (61,17 - 66,97) Link // 180, 18er SebaKö

    bigfisch13 2:3 Horst Girtew (59,75 - 57,77) Link

    Reaper76 3:2 Spartaner (58,56 - 56,48) Link

    Handyman 2:3 SebaKö (69,24 - 71,40) Link // 16er Handyman & 17er SebaKö

    kangaroo55 3:0 Lieber die 19 (72,73 - 64,26) Link // 180, 17er kangaroo55

    bigfisch13 3:1 Spartaner (63,89 - 60,75) Link // 18er, 114 bigfisch13

    Reaper76 3:0 Horst Girtew (51,83 - 45,43) Link


    Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner des 4er-Team-Cups 2021! 1.D
    Wie schon im Chat geschrieben:

    Habt ihr redlich verdient. Stark gespielt!

    Danke für die schönen Spiele und die leichte Terminfindung mit euch!

    Hat uns sehr viel Spaß gemacht!


    LG

    das Team Spartaner

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!