DAZN

Lidarts Liga - 14.Pokal

  • TierSus180 vs Bentegodi 2:1 ( 3:1 2:3 3:0 )

    https://lidarts.org/game/bKvTUvLX


    Ich sah mich eig als Außenseiter in dem Spiel aber gespielt habe ich nicht so.

    Habe das gespielt was ich kann und am Ende auch verdient gewonnen und eine Runde weiter gekommen.

    Im 2ten führe ich 2:0 und kriege es nicht zu. In jedem Leg mehrer Darts zum Match gehabt aber sie wollten noch nicht.

    Dafür im letzten dann! Bentegodi dir viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben und vielleicht sieht man sich ja nochmal.


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Dann musste auch das Ergebnis richtig schreiben 8o

  • L 128


    TheEiK - IL Leone = 0 : 2 ( 2:3, 0:3 ) [ 62.47 ; 66.00 ]

    https://lidarts.org/game/ryflN4x9


    Ich hatte mich auf ein intensives Match eingestellt und der erste Satz zeigte auch genau DAS. Nach dem 0:1 konnte ich zwar auf 2:1 stellen, kasierte aber direkt das Re-Break zum 2:2. Im Decider des ersten Satzes kam ich dann etws besser rein und konnte nach 20 Darts auf D5 zum Satz checken.


    Der zweite Satz war deutlich enger, als es das Ergebnis aussagt, aber ich konnte meine Chancen letztlich nutzen und somit das Match auch für mich entscheiden.

    Alles in allem.....Doppelquote OK, first 9- AVG OK....und alles andere kommt auch gerade wieder besser in Schwung ;)


    Vielen Dank an TheEiK für die einfache Terminfindung und das angenehme Match. Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen nächsten Spielen. :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

  • Letzte 64


    el12sw (49,3 / 18,8%) - Sir_Ochelot (42,5 / 22,2%) 2:0 (3:2/3:0)

    https://lidarts.org/game/diaxixdV


    Nach einem guten Start gab es im dritten Leg ein großes Double Trouble auf beiden. Sir_Ochelot schnappte sich das Leg und erzwang sogar einen Decider. In dieses kam er auch besser rein, verpasste aber etliche Chancen zum Satzgewinn. So entspannte sich die Lage für mich sehr nachdem ich die Doppel 2 traf. Den zweiten Satz gewann ich dann ohne Probleme, auch wenn die Qualität zu wünschen übrig lässt. Trotzdem kann ich zufrieden sein, vor allem mit meiner Doppelquote, die in den letzten Spielen sehr niedrig war.


    Danke für das Spiel, Sir_Ochelot! Das war ein tolles Abendspiel, mit viel Spaß.

  • stephen_1309 vs. Timboo01 1:2

    https://lidarts.org/game/GojGZ6P-


    Danke nochmal für das Spiel! Am Anfang war Stephen eigentlich im Vorteil. Doppel liefen bei uns beiden nicht sehr gut, das zog sich auch durchs ganze Spiel. Ab Satz 2 ging die Leistungsschere auseinander und ich wurde immer besser, während Stephen immer weniger gescored hat. Bis zu dem Punkt haben wir eigentlich nur gebraked.... Am Ende gewann ich den dritten Satz recht klar und konnte somit das Spiel für mich entscheiden.

    Viele Grüße nochmal an Stephen

  • Sebakö ist einfach ein super netter Kerl mit dem es tierisch Spaß macht zu zocken.

    Er hat mich auch stets getrieben und ich hatte teilweise einen super Focus auf das Match.

    Die 120 HF waren noch das Sahnehäubchen.

    Vielen Dank nochmal Sebastian!!!!


    Gruß

    Mario

  • Genug geschleimt. 8o Ne im Ernst. Bist auch nen super Typ. Man hat immer Spaß mit dir. Haben uns ja letztens auch schon im Real Life getroffen. Beim nächsten Turnier bei euch bin ich auf jeden Fall auch wieder am Start

  • GEschütz - carusse88 0:2 (1:3, 2:3)


    Statistik


    Nichts erwähneswertes von meiner Seite. Sieg. Mehr aber auch nicht. Zwei 133er im letzten Leg sind zu erwähnen. Schwache Doppel, unzureichendes Scoring.

    Gleiches Spiel wie gestern in der Liga, nur heute konnte es mein Gegner nicht ausnutzen.


    Bei mir sind Camspiele eindeutig eine Kopfsache. Ich kann meine Leistung, die ich gegen den PC bringe, einfach nicht abrufen. Ich hoffe, das legt sich mit der Zeit. So ist es nämlich echt frustierend.


    Vielen Dank an meinen Gegner für die Terminfindung und die nette Kommunikation. Viel Glück in der Liga und in den sonstigen Wettbewerben.

  • Letzte 64


    DHofmann17 0:2 (0:3,0:3) Spartaner (48,76 - 74,53) // Statistik - Video // 17er, 18er, 104 Spartaner


    Wieder mal einen Sahnetag erwischt.

    Leidtragender war diesmal DHofmann17 , dem ich nicht mal die Chance

    auf einen einzigen Doppelversuch ließ.

    Danke für das Spiel! Terminabsprache 1A :)

    Das nächste Spiel wird wieder enger,

    davon bin ich überzeugt ;)

    LG

    Holger

  • L64


    SMARK180 (50,41; 0/0) - Chally1968 (67,3; 50,0%; HF147; SL18) 0:2 (0:3; 0:3)


    https://lidarts.org/game/qA-61a39


    Leider musste Sascha 20 min auf mich warten, da sich mein Ranglistenturnierfinalspiel so lange hin gezogen hat. Hat er aber sehr verständnisvoll hin genommen. Danke noch mal dafür.

    Der Druck vom Spiel zuvor erst mal weg. Sammeln und wieder weiter. Gar nicht so einfach, der erste Dart landet über Tops. Aber noch der Kracher im ersten leg. Ich checke 147 über T20, T17 und D18 zum 18er und 1:0. In der Folge schon ein sehr, sehr solides Spiel für meine Verhältnisse. Doppelquote war auch echt Okay...;) Leider keine Doppelversuche für Smark, daher am Ende auch ein deutliches Ergebnis.

    Netter Plausch hinterher. Ein weiterer sympatischer Darter den ich auch gerne mal "in Echt" spielen würde. Danke und viel Erfolg noch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!