PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • was für ein hammer das spiel,hatte schon gedacht schade das es smith nicht schafft als price die match darts hatte und das auch noch auf sein lieblings doppel...aber zum glück ein happy end und smith hat es geschafft...jetzt gönne ich ich es ihm..dachte schon er würde gegen price unter gehn wie sonst manchmal nach einem guten spiel und dann gegen einen starken gegner wieder mit de rhaltung spielen wie sonst immer,abe rhat mich eines besseren gelehrt.

    hab mal statisstik gesehn zwischen smith und wade...so wie ich das sehe hat smith nur ein mal gewonnen gegen wade ...also irgendwas mit 1zu15 oder so gefühlt..


    aber die negative bilanz hatte auch wade gegen king...vioon daher hat so was nichts zu sagen....richtig geiles match eben

  • Umfrage quer nutzen!

  • Reihenfolge der Halbfinalspiele:


    2x Semi-Finals


    1. Michael Smith v James Wade
    2. Peter Wright v Gary Anderson

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Nicht du schon wieder:cursing:


    Es ist ein deutsches Forum also schreib in deutscher Sprache!!!!!

    dann heul doch und renn zu deine rmama..mein gott nicht du schon wieder...lese es doch einfach nicht und gut ist...und nun geh bei mama petzen und heul dich aus..mein gott du bist wie ein 5 jähriger der auf alles was sagen muss...echt schlimm ...so und nun geh heulen.....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • jetzt stellt man sich vor die wm wäre abgebrochen worden wie viele es ja wollten hie rim forum oder allgemein....man hätte solche hammer geile matches nicht zu sehen bekommen

    Wir hätten aber auch nicht gewusst, dass solche Spiele gekommen wären.

  • Ich schreibe hier ja nicht viel, aber diesmal muss ich wirklich sagen...........diese WM ist absolut Top mit tollen, engen und hochklassigen Spielen. Sei es von den Top Spielern oder den Underdogs. Respekt an alle.

    Auch ein Price ist mir heute etwas sympathischer geworden, da er sich mehr aufs Spielen als auf seine Jubelei konzentriert hat.


    Sehr gerne würde ich nun einen erstmalig neuen Weltmeister begrüßen wollen.......mal sehen, hoffentlich werden es noch ebenso hart umkämpfte knappe Matches wie bisher....:thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • also am überzeugendsten war für mich bisher smith....


    Wunsch: Anderson oder Wade

    Vermutung: Wright

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • The winner is Darts :vic:.

    Price-Smith war definitiv eines der geilsten und gleichzeitig besten Matches, die ich bis dato erleben durfte, ganz großes Kino 1.D.

    Vielen Dank dafür an 2 wahre Sportsmänner ;).

    Aber auch Wright-Rydz war nicht weniger herausragend :thumbup:.

    Ein Wort reicht um das Geschehene an diesem Abend in Shorty's Worten zu beschreiben: kolossal ^^.

  • wünsche mir nun ein finale ando gegen smith, mit den beiden anderen wirds vom tempo her eher zäh.

    und wenn man im kopf hat, was die beiden für wellen an 180ern und high finishes werfen können...:love:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Was sind denn das für blöde Fragen vor einen Match?

    Du bist seit 10 Spielen sieglos gegen Price, ist das in deinem Kopf?

    Respektierst du deinen Gegner?

    Weil hier schon so viel zu den "Leistungen" der beiden Moderatoren geschrieben wurde: also mich nerven viel mehr die (meiner Meinung nach) furchtbaren Interviews von Jana. Sowohl die Fragen selbst, aber auch das "komische" Englisch inkl. abschließender Übersetzung. Mittlerweile stelle ich gleich den Ton ab oder geh währenddessen aufs Klo :S

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Also ich war ja nie ein großer Fan von Elmar, aber nachdem ich den größten Teil der WM bisher auf Sport1 verfolgen musste und heute mal wieder mit DAZN gucken konnte, muss ich schon sagen dass er mir viel mehr zusagt und gar nicht so schlecht ist, wie er manchmal dargestellt wird. Klar kann er nicht mit den englischen Kommentatoren mithalten, aber ich deutschsprachigen Raum sehe ich ihn als klare Nummer 1 unter den unabhängigen Kommentatoren (Philipp Brzesinski ist zwar gut wie ich finde, aber nicht unabhängig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!