Lidarts Liga - Saison 15 - Anmeldung

  • Umfrage quer nutzen!

  • Axner , wenn du heute um 14.00 Uhr Zeit und Lust hast, könnten wir mal ein b.o. 5 oder 7 zusammen spielen.

    Dann kannst du deinen online Auftritt und ich meine neuen Darts mal testen.


    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Rock your Dart!
  • Axner , wenn du heute um 14.00 Uhr Zeit und Lust hast, könnten wir mal ein b.o. 5 oder 7 zusammen spielen.

    Dann kannst du deinen online Auftritt und ich meine neuen Darts mal testen.


    Gruß Frank

    Das klingt gut, bin 14 Uhr bereit. Muss ich irgendetwas tun außer bei Lidarts online zu sein und meine Darts in der hand haben :-) ? Account Name bei Lidarts auch Axner.

    Viele Grüße Axel

  • Das klingt gut, bin 14 Uhr bereit. Muss ich irgendetwas tun außer bei Lidarts online zu sein und meine Darts in der hand haben :-) ? Account Name bei Lidarts auch Axner.

    Viele Grüße Axel

    Hi, nein. Ich lade dich dann auf ein bo 7 ein. Musst die Herausforderung nur annehmen

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Wer einmal ausgestiegen ist, sollte auch etwas weiter untern eingesetzt werden.....

    mal schauen ob überhaupt der Ehrgeiz besteht hier wieder längerfristig zu spielen.


    Die Leute, die in einer tieferen Liga spielen, sind aber auch keine Versuchskanninchen.


    Nehmen wir mal an der spielt 70+. Glaubt jemand, dass die Person, die auf gleichem Niveau keine Lust hat, mehr Lust oder mehr Durchhaltevermögen hätte, wenn die Gegner reihenweise nur 50+ spielen? ich weiß nicht wer genau gemeint ist, ist mir auch egal. Aber wenn man mit Leuten, die in der laufenden Saison ausgestiegen sind, nicht spielen möchte, lässt man die entweder ganz raus oder steckt alle Saisonabbrecher in eine eigene Liga

  • Lasst doch einfach das ganze Hin und her, Diskussion wer wo spielen sollte und wer nicht!

    Ich bin froh das ich hier spielen kann! Egal wo! Und wer abbricht oder es nicht ernst meint, den hab ich schneller vergessen als er da war!

    Es gab ne Zeit da hab ich mit diskutiert, aber mittlerweile nervt es mich nur noch

    Man sollte diese Entscheidungen einfach der Orga überlassen! Die werden das schon hinkriegen, bei dem guten Job den Sie eh schon machen!

    '' Zuviele Köche verderben den Brei''

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die Leute, die in einer tieferen Liga spielen, sind aber auch keine Versuchskanninchen.


    Nehmen wir mal an der spielt 70+. Glaubt jemand, dass die Person, die auf gleichem Niveau keine Lust hat, mehr Lust oder mehr Durchhaltevermögen hätte, wenn die Gegner reihenweise nur 50+ spielen? ich weiß nicht wer genau gemeint ist, ist mir auch egal. Aber wenn man mit Leuten, die in der laufenden Saison ausgestiegen sind, nicht spielen möchte, lässt man die entweder ganz raus oder steckt alle Saisonabbrecher in eine eigene Liga

    Hey Melf.....so wie du es schreibst...hast du natürlich Recht.


    War aber auch nicht ganz so gemeint. Für mich muss man unterscheiden zwischen Spielern, die mal während der Saison ausgestiegen sind, mal nach einer Saison ausgestiegen sind oder komplett neu angangen.


    Meine Aussage betraf die Spieler, die mal nach einer Saison sich eine Auszeit genommen haben. Wenn z.B. Spieler xy in Liga 1 spielt und dann mal 2 Saisons aussetzt....und kommt wieder zurück......war meine Einstellung in nicht direkt wieder in Liga 1 einzusetzten, sondern dann z.B. in Liga 3......und er muss sich dann wieder hochkämpfen. So ist man z.B. jede Saison ohne Teilnahme eine Liga abgestiegen.

    Für mich hat es sich nämlich vielleicht zu der Zeit ein anderer durch den Aufstieg versient, höher zu spielen.


    Für Spieler, die mal während einer Saison ausgestiegen sind, verhält sich das für mich anders. Da muss ich dir Recht geben, das kann man dann nicht auf "Unterklassige" als Versuchsobjekt abwälzen. ;)

    Vielleicht sollte man diese mit den neuen Spielern eine separate Liga spielen lassen..... neue Spieler können dann gut einsortiert werden und Abbrecher können zeigen, ob sie auch auch wirklich ne komplette Liga spielen wollen.


    Ist ja auch nur eine Idee von mir...... unsere Verantwortlichen werden schon die richtigen Entscheidungen treffen ;):thumbup: die machen das schon super!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Ich muss die nächste Saison wegen beruflicher Gründe leider aussetzen. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Good Darts:dart:

  • Moin, ich werde die kommende Saison nicht teilnehmen.

    Da ich im Einzelhandel arbeite, mit unregelmäßigen Arbeitszeiten, fällt es mir zunehmend schwerer Termine zu finden und wahrzunehmen. Zudem fehlt mir dann nach der Arbeit die Lust mich nochmal ne Stunde hinzustellen und zu spielen nachdem ich schon 9 Stunden nur am laufen war.


    Hat trotzdem immer Spaß gemacht.

    Wünsche allen Teilnehmern für die neue Saison viel Spaß und gute Darts:thumbup:

  • Servus,

    Ich werde die nächste Saison aussetzen. Ich muss erst wieder zu meinem Spiel finden und dieses wieder anheben. Da es für mich in der abgelaufenen Saison eher ein Müssen als ein spaßiges Spielen war denke ich das ist aktuell nicht verkehrt zu pausieren. Die letzten Spiele geben schon wieder etwas mehr Mut und ich denke ich bin schon auf dem richtigen Weg. Trotzdem will ich erst wieder die Lust und den Spaß finden bevor ich wieder ins Ligageschehen einsteige. Ich denke aber ich bin bei dem einen oder anderen Turnier trotzdem dabei.


    Allen anderen eine schöne Saison und good darts.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!