Lidarts Liga - 15.Pokal

  • Danke für das kurzweilige Spiel und die Sprüche zwischendurch :) und ich witzel noch nach meinem Ligaspiel rum, dass ich keinen Dart auf Doppel bekomme - immerhin in 2 Legs in den Finish Bereich gekommen :D


    Viel Erfolg nächste Woche auf der Tour!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gerne wieder viel Erfolg für Runde 3 . Bis zum nächsten Mal🦾🦾

  • L128


    bonita (49,82; 11,76%) - Chally1968 (60,14; 25,0%; HF102; 15er) 0:2 (0:3, 2:3)


    https://lidarts.org/game/0Ta7Ljuz


    Kurz Zusammen gefasst: Heute als Pferd unterwegs. Mit einem hohen Sprung rein ins Match, dann 6 legs nicht höher als nötig und mit einem riesen Sprung raus aus dem Match. Leg 1 die 102 über 20, BE, D16 und im Decider des 2.Satz in 15 Darts über BE, Schwarzwald, D8.

    Alles wieder tippi toopi angenehm gegen bonita .

    Danke

  • L128

    Big Belly - Kanternova 2:0(3-2/3-1)

    https://lidarts.org/game/Sz2moSn0

    Gutes Spiel von Kanternova. Mit bischen mehr Doppelquote hätte das für mich zum Fiasko werden können. Achterbahnfahrt von mir, Scoring teilweise gut dann wieder unterirdisch. Einfach zu viele 40+ Aufnahmen die mir gar nicht gefallrn und minimiert werden müssen. Auf Doppel heut auch nicht wirklich gut, stand ständig im Mad House und da will doch keiner hin !!! Hauptsache ne Runde weiter !!!


  • Sehr gut beschrieben.


    Im ersten Satz 45 Punkte im Schnitt waren viel zu wenig und im zweiten dann die Doppel vergeben. So geht das dann recht schnell und verdient an Chally.


    Vielen Dank für das wieder einmal angenehme Spiel und viel Erfolg weiterhin.

    Gruß

  • Rock your Dart!
  • L128


    Dobby180 2:0( 3:0,3:0) Gravityog97

    https://lidarts.org/game/tk5hPeOz


    Ich komme stark in das Spiel rein und hole mir den ersten Satz mit 3x 22 Darts.

    Der zweite Satz beginnt genau so stark bis ich nach 21 Darts die D5 stehen habe und die nächsten 4 Runden stur darauf bleibe anstatt mich umstellen. Das Leg hätte sich Gravityog97 holen müssen und meine Sturheit bestrafen müssen.. glücklich hole ich mir das Leg nach 34 Darts über die D1. Anschließend kann ich den Satz ohne größere Aussetzer auf die Doppel in 20 und 28 Darts zu Ende bringen.

    Mit ein bisschen mehr Konstanz im Scoring bei Gravityog wäre das Spiel enger geworden.


    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und für die Liga weiterhin alles Gute :)

  • Rock your Dart!
  • Letzte 128


    MTBeatz 0:2 Dennis T


    Zum fremdschämen .. nichts geht.

    Auch wenn ich am Anfang gesagt hatte, das die Cam so ok sei, muss ich mich leider nach dem Spiel korrigieren.


    Aus der Ferne konnte man kaum sehen, was du geworfen hast und paar mal musste ich auch etwas zweifeln ob der Checkdart auch wirklich drin war.


    Trotzdem viel erfolg.


    https://lidarts.org/game/XitkxM1t

  • L128


    Philipp 2-0 (3-2,3-2) Jürgen1909 (P-16,18,19,19 / J- 17)


    https://lidarts.org/game/31l75hdx


    Ein sehr schönes Spiel zwischen mir und Jürgen, wir beide waren mit unserem Spiel dann dennoch zufrieden, ich das ich zweimal einen Rückstand in den Sätzen drehen konnte, mit diesem super First 9 Average, Jürgen allgemein mit seinen Spiel. Am Ende waren es zwar 11,5 Punkte Unterschied im Average aber so hat sich das gar nicht angefühlt und vom Ergebnis der Legs (6-4) auch nicht.


    Super kurzer Schwatz danach noch und lobende Worte an einen super sypmathischen Gegner, hoffentlich bis bald mein guter.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • L128


    https://lidarts.org/game/IPvoIb_H


    Moskito vs. Joker83 2:1 (3:2/1:3/3:0)


    Erstmal vielen Dank für die spontane Terminfindung.

    Zum Spiel: Es war ein wirklich spannendes Spiel. Mein Scoring hat soweit gepasst. Nur die Doppelquote kann man vergessen... 63 versuche und nur 5 Treffer sagen schon alles.

    Bei Moskito sah die Doppelquote nicht wirklich besser aus. 7 von 63 Treffers reichen zum Match.

    Scoring gut, Checken mies...


    Ein sehr netter Kontakt, gutes Spiel und eine nette Unterhaltung nach dem Spiel.


    Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Rock your Dart!
  • L 128


    Joken : Axner 2:0 (3:0/3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Irgendwie ein seltsames und ungewöhnliches Spiel. Mein Scoring war heute extrem schwach. Kaum mal ein Tripple. Dafür traf ich die Doppel immer zur rechten Zeit.

    Mein Glück, dass Axel seine Chancen auf Doppel (v.a. im zweiten Satz) heute nicht nutzen konnte.

    Highlight ein 140er Finish von mir im zweiten Leg.


    Danke Axel für das Spiel und bis bald!:vic:

  • Joken, da hast du es recht gut beschrieben: Scoring von beiden mehr als durchwachsen (meins noch unkonstanter als deins), immer wenn mal eine 100+ kam war das nur ein Strohfeuer. Der Genickbruch für mich war in der Tat dein klasse 140er Finish im 1. Satz/ 2. Leg - da habe ich mich (wegen dem schlechten Scoring von uns) verleiten lassen auf 40 zu stellen anstatt den Versuch auf das Bull zu probieren. Ob der gesessen hätte steht in den Sternen, aber die Strafe kam sofort und du machst die 140 weg und ich stehe doof auf 40. Das hat dann an mir genagt und wurde bei jedem vermasselten Doppel schlimmer, dass du konstant mit max. 3 Versuchen auf Dopple durch warst hat es nicht gerade leichter für mein Hirn gemacht.

    Der typische Anfänger eben - hat die Nerven nicht im Griff :-)


    Es war trotzdem katastrophalen Wihitewash für mich super mit dir zu spielen, habe viel gelernt und der nette Plausch hat den Frust auch gleich deutlich gemildert. Ich wünsch dir viel Erfolg für den weiteren Verlauf und hoffe wir haben mal wieder ein Spiel gegeneinander.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!