Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kelkel bewegt sich auf die 2-Wochen-Abstinenz im Forum zu.

    Wie gesagt, wenn bis Sonntag spät abends nichts kommt, dann

    muss er gestrichen werden.

    haha, ihr sabotiert mich doch😂😂😂jetzt fehlt nur noch KlausD : wenn du auch noch aussteigst, sind meine besten spiele mit je 3 x 50+ Averages und >30%DQ wie vom erdboden verschluckt. Ausgerechnet die positiven ausreisser:wand::jaws::vic:


    BTW: Nils und ich spielen morgen abend(mein letztes)


    Schöne letzte Spiele euch allen ✊✊

  • haha, ihr sabotiert mich doch😂😂😂jetzt fehlt nur noch KlausD : wenn du auch noch aussteigst, sind meine besten spiele mit je 3 x 50+ Averages und >30%DQ wie vom erdboden verschluckt. Ausgerechnet die positiven ausreisser:wand::jaws::vic:


    BTW: Nils und ich spielen morgen abend(mein letztes)


    Schöne letzte Spiele euch allen ✊✊

    Keine Sorge ich steige niemals aus. Ich mache heute mein Spiel gegen Krawallmacher. Dann muss ich nur noch gegen kelkel spielen. Ich habe bei ihm angefragt, jedoch keine Reaktion.

    Viel Glück heute abend;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • nach drei Wochen wieder am Board und an einem Tag direkt zwei Spiele verloren.

    Die neue Saison kann ja nur besser werden 😂

    Krawallmacher 2:6 KlausD


    https://lidarts.org/game/d9bbx1bC


    Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht mit dir und einen super netten Kontakt gerne Mal wieder auf eine runde ☺️


    Das Spiel gegen Buetti findet Sonntag statt und kelkel meldet sich wie bei den anderen nicht 😂

  • Finaler Spieltag13:


    Match overview - lidarts.org


    NilsHenrik 1:6 19pref


    Nils: Super Typ und ein mega Scoring-Potential. Du hattest mehr Darts auf Doppel, das sagt ja eigentlich schon viel aus.

    Leider wollten sie soooo überhaupt nicht rein und so reicht meine relativ gute DQ von 18% am Ende aus für einen viel zu hohen Sieg.


    Hab nochmal alles auf eine Karte gesetzt und alles wieder umgeschraubt auf das alte Setup und es hat sich wieder viel besser angefühlt auf die 19.

    Auch wenn ich 3 Pfeile nicht mal ins Board getroffen habe, einer davon war so gut 20 (in Worten:zwanzig) Zentimeter (nicht Millimeter) unter dem Triple vorbei.


    Die 171 wollte nicht mehr für die heurige Saison, aber das war 3-4mal ein Millimeter dran vorbei.


    So TOP3 abgesichtert, schaun wir mal was Kevin macht.

    Und dann was die Orga macht, wenn einer aus den Top2 für die nächste Saison nicht meldet.

    Ich würde Luis gern begleiten, aber irgendwie auch gerne bei meinen Dart-Kumpels bleiben :prost:


    Aber eigentlich ist die Liga egal:

    Leute, ihr seid die coolsten.

    Meine erste Saison. Ein Auf und ab, 50+ und hohe DQ, abgewechselt mit totalen Einbrüchen. Alles was die Dartwelt so hergibt, das volle Programm.

    Ich werde sie nie vergessen, mein Einstieg ins Dartgeschehen ist mit euren Nicknamen verbunden und ich werde euch alle nachverfolgen und euch die Daumen drücken, bei allem was ihr auch macht in der Liga und in den Turnieren :love:


    Ich habe fertig:vic:Flasche leer


    Edit: Ein letzter Post muss ein riesengrosses DANKE beinhalten. An Spartaner und das ganze Orga-Team.....ihr leistet unvorstellbares, ich kanns nicht in Worte fassen. Heilfroh, dass ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen bin

  • Vielen Dank für das tolle Spiel ! Ja, wie so oft hatte ich wieder "double trouble". 2,63% sprechen da eine eindeutige Sprache ^^ Aber das gehört alles zum Dartsport dazu und machen diesen auch spannend. Von dir war es bis auf ein paar Wurfausrutscher ein überragendes Spiel ! Viele 100+ Aufnahmen und eine einigermaßen gute Doppelquote belegen das denke ich sehr gut.


    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, bist ein sehr symphatischer Mensch und wünsche dir dann für die nächste Saison maximalen Erfolg und falls es in Liga 10 weitergeht - nette Ligakollegen :-)


    Für mich heißt es jetzt Fokus auf die letzten beiden Ligaspiele und einen für mich versöhnlichen Saisonabschluss erreichen

  • Setz mich doch nicht so unter Druck für mein letztes Saisonspiel am Sonntag. ;)^^


    Ich muss dir aber ehrlich sagen, nach unserem letzten Chat überlege ich doch zu melden für nächste Saison.


    Auch wenn ich nen schlechtes Gewissen habe, das ich dir damit evtl den Aufstieg nehmen würde.

  • Rock your Dart!
  • Dir auch vielen Dank für das sehr nette und angenehme Spiel. Du bist ein sehr sympathischer Spielpartner. Gerne wieder. Du hast gar nicht schlecht gespielt, das einzige was mich gerettet hat war meine Doppelquote.


    Viel Glück noch bei deinem Spiel gegen Buetti.

  • Auch wenn ich nen schlechtes Gewissen habe, das ich dir damit evtl den Aufstieg nehmen würde.

    Das musst du nicht haben.

    Es kommt wie es kommt.

    Die 2 Punkte gegen Kelkel kriegst du wohl noch, der ist verschollen. Wär auch gespannt gewesen gegen Basti, den Exploder. Den Rest hast du eiskalt mitgenommen und damit verdient.

    Du bist für mich der Inbegriff von Effizienz 😀.

    Pfeile werfen und spass haben👍

  • Liga 11 Spieltag Nr. 15

    Austria_Darts: Hacsepp88

    Statistik


    Danke dir erstmal für das Spiel. Am Anfang hat Hacsepp88 direkt mit 3:0 geführt bevor ich in 32 und 33 Darts (:love:) verkürze und kurz später ausgleiche danach war er aber wieder zu gut.


    Bestleistung:/

    Highlights: 78Fin/32/33 bei mir und 31er bei ihm:)



    Tolle Saison wieder einmal, hoffe man sieht sich nächste Saison wieder. Dass einige direkt nach der WM aussteigen (vorallem in den unteren Ligen) war auch klar. Ich hab sogar 3 Unentschieden geschafft, leider keinen Sieg aber das hole ich nächste Saison nach!


    Spartaner danke wieder für die Orga. Echt toll!

    L.erzlip Glückwunsch zum Meistertitel

    19pref_Austria Buetti1896 Glückwunsch zum wahrscheinlichem Aufstieg

    L.erzlip und Panflo Glückwunsch zu euren beiden 180er

    Shortlegs gabs leider keine....

    Und Glückwunsch an 19pref_Austria zum 108er Finish und oh warte Glückwunsch an mich zum (bis jetzt) höchsten Finish der Liga.

    Marvinhooo wir beide haben genau gleich viele Punkte und genau die gleiche Legdifferenz.....


    Und

    Glückwunsch an Ronnie O'Sullivan zu einem gerade richtig geilen Frame und der 15:9 Führung.:love:


    So, genug geschrieben:D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • https://lidarts.org/game/fcLg9E1c NilsHenrik 6:4 mad_house


    Ein sehr wechselhaftes Spiel ist zu Ende gegangen. Bei mir gehts so los wie in den letzten Spielen - mit einer miserablen Doppelquote. mad_house zeigte sich allerdings in den ersten drei Lego auf den Doppeln eiskalt und führte 3:0 mit einer 60% Doppelquote. Highlight war dabei das 79er Finish! Danach liefen die Doppel bei mir etwas besser und so konnte ich dank meines etwas besseren scorings die Aufholjagd starten. 5 legs in Folge, zeigten dann doch, dass das Momentum klar auf meiner Seite gelegen hat. Im anschließenden neunten Leg kam dann wieder meine Doppelschwäche zum Vorschein - nach 16 vergebenen Matchdarts , holte mad_house schließlich das leg im mad house ;-) und konnte sich den Decider erkämpfen. Im letzten Leg gab es die ein oder andere gute Aufnahme von beiden Spielern. Erwähnenswert ist da meine 140, sowie die 114 meines Gegners. Am Ende des Wegs konnte ich den Sieg mit meinem 22 Machdart dann irgendwie über die Zeit bringen. Vielen Dank an mad_house und alles Gute für die nächste Saison !

  • Spieltag 10:


    mad_house 4 - 6 NilsHenrik


    Zum Abschluss noch eine Niederlage, die aber tatsächlich knapper aussieht, als sie war ;)


    Da Jitsi nicht so recht wollte, sind wir erstmal ohne Cam gestartet. Als ich dann das erste Leg mit einem Glückstreffer auf Doppel, den ich mir selbst kaum geglaubt hätte, holen konnte, hab ich zum Beweis vorsichtshalber mal Twitch angeworfen :saint: das sollte sich in den Legs 2 und 3 auszahlen, wo der Doppeldusel weiterging, z.B. mit dem genannten 79er-Finish.


    Dann war das Glück aber aufgebraucht und das Elend nahm seinen Lauf. Ich kam überhaupt nicht ins Scoren und NilsHenrik kämpfte mit seiner Doppelquote.


    Am Ende dann ein verdienter Sieg - herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für´s Spiel!:dartfriend:


    Jetzt ist die Saison auch für mich vorbei, so dass ich mich bei euch allen für die angenehme Zeit bedanken möchte. Hat trotz aller sportlichen Dramen :drama: Spaß gemacht!

  • Spieltag 15: Revians : NilsHenrik 6 : 2

    Ergebnis


    Mein letztes Spiel in dieser Saison ist durch. Nochmal ein knapp 40er Schnitt und 13% auf Doppel - damit kann ich sehr gut leben.

    Sicher hätte das Scoring hier und da noch etwas besser sein können. Einige 11, 13 und 17er Anwürfe auf meine geliebte 19 sind bei rausgesprungen, aber auch der ein oder andere gute Score war dabei.


    Kurz zum Spiel:

    Das erste Leg begann etwas schleppend und die Doppelquote (0/9) orientierte sich an der vom Warmspielen. Schon lag ich hinten und dachte schon an das Schlimmste. Die nächsten liefen dann etwas besser und das 4. Leg konnte ich schulmäßig mit T16, D12 rausnehmen. Unfassbar... Da Nils sich mit den Checkouts heute nicht so richtig anfreunden konnte, baute ich auf 5:1 aus. Dann kam seine Zeit: 85, 140, 100, 81... Er warf auf Doppel und ich krepelte jenseits der 200 rum.. ;( Leg 8 ging dann mit einer D3 wieder an mich und damit auch das Spiel.


    ICh muss sagen,. dass es mir heute (nicht nur vom Ergebnis her) sehr viel Spass gemacht hat. Geiles Cambild ohne Jitsy Probleme, alles super zu sehen, eine freundliche Unterhaltung nach dem Spiel und während des Wettkampfes gegenseitige Gratulationen und Aufmunterungen. So macht das Spass.


    Danke an NilsHenrik fürs Spiel und viel Erfolg in der kommenden Saison. Ich hoffe, wir sehen uns wieder! :handshake::prost:

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Buetti1896 5:5 Krawallmacher

    https://lidarts.org/game/ZgG206sm


    Ein weiteres spannendes Spiel mit einem super sympathischen Kerl geht zu Ende. Buetti hat das Spiel ganz klar am Anfang dominiert und ging mit 4:1 in Führung, aber aufgeben ist einfach nicht so meins und somit konnte ich mich von einem 5:2 auf ein 5:5 zurück kämpfen.


    Das waren nun alle Spiele bei mir, wie gesagt kelkel meldet sich ja bei niemanden.


    Danke euch allen für die großartige Saison hat sehr viel Spaß gemacht und bis auf einen Ausnahme ging die Saison nun fair und gerecht zu Ende.

  • Ich danke dir ebenfalls fürs Spiel.


    Eigentlich muss ich das Ding ja auch gewinnen, aber wer die entscheidenden Doppel trifft hat Recht.

    Das Unentschieden ist definitiv verdient.


    Habe diese Saison jetzt 12 Spiele gemacht und davon nur gegen den Meister L.erzlip verloren (was aber auch denkbar knapp am Unentschieden war). Bin daher durchaus zufrieden.


    Wie HartAmLimit schon sagt, bis auf eine Ausnahme ging es in jedem Spiel fair zu und hat in den Spielen dann auch sehr sehr viel Spaß gemacht mit euch.


    Danke für diese Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!