Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzter Spieltag

    AlexCapitano 180 - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/xTcslfYt


    Highlights: 180 und 19er Tommy, 17er Alex


    Haha haha, was für eine verrückte Liga, da spielt man 63+ und es reicht nur für ein Unentschieden! :D


    War wieder mal ein super Spiel gegen AlexCapitano180 :vic: am Ende ist es auch ein faires Unentschieden. Ich komme etwas schlechter in die Partie und verliere dadurch auch die ersten beiden Legs. Dann schmeiße ich meine Scoring-Maschine an und werfe 100er am laufenden Band, am Ende sind es 14 Stück. Das Spiel geht hin und her, meistens können wir beide checken, Alex hat die besseren Würfe auf Doppel. Im 9. Leg hat Alex 180 Rest, erster in die T20, zweiter in die T20, Dritter in die D20, Hauptsache nicht nochmal in die T20 :D

    Ich hab mir das angeschaut und werfe in der nachfolgenden Aufnahme dann tatsächlich 3 mal in die T20. Alex beendet das leg dann stark mit 17 Darts!


    Am Ende machen wir beide wahrscheinlich unser bestes Spiel der gesamten Saison.


    Ich würde sagen es war ein super Abschluss für die Saison. Danke dir Alex und bis zum nächsten Mal :vic:

  • Hab grad erst gesehen dass meine Reaktion auf den Post nicht gesendet wurde...


    Du hast das Spiel sehr gut zusammengefasst. Ich finde auch dass das Ergebnis an sich etwas zu deutlich ausgefallen ist aber das ist schon Ordnung. Wir haben beide ein sehr ordentliches Spiel gemacht, gute Scores, die Doppel liefen gut und es hat echt n riesen Spaß gemacht. Ich hoffe du kannst dir den zweiten Tabellenplatz sichern und somit den Aufstieg sichern. Auf das Angebot für das ein oder andere Trainingsmatch komme ich sicherlich gerne zurück! :vic:

    Beste Grüße

    Tommy

  • 15. Spieltag


    schnizzel vs Bentegodi 5:5


    Spielstatistik


    Je später der Abend desto besser trifft schnizzel die Doppel. :sg:


    Ein Spiel das hin und her wogte. Am Ende steht ein verdientes Unentschieden. :takefive:


    Mit ein bisschen mehr Fortune hätte schnizzel im letzten Leg sogar noch gewinnen können.


    Dankenswerterweise lässt er 2 Matchdarts liegen und ich kann die Saison ohne Niederlage beenden. Danke dir ! :daumen:


    Wünsche dir alles gute und wir sehen uns bestimmt mal wieder am Board. :prost:

  • Das war mal ein versöhnlicher Abschluss würde ich sagen.

    Von bentegodis vorschlag um 22 Uhr zu spielen war ich begeistert.

    Endlich stressfrei und mit der Sicherheit, dass auch alle tief und fest schlafen konnte ich ans Board. Davor war auch Zeit den Maibaum im Dorf zu stellen und sich mit den Kids eine Bratwurst und zwei Bier zu gönnen :P


    Bentegodi kam erst nicht so gut ins Spiel, hat sich dann vom Scoring aber relativ früh gegangen. Die Doppel liefen bei uns zuerst gar nicht so gut.

    Aber das konnte sich dann schon sehen lassen was wir beide da gespielt haben, denke ich :)


    Am Schluss leider wie schon gegen chriX die ganz große Überraschung verpasst und matchdarts verballert, aber mit dem Spiel gestern bin ich mehr als zufrieden.


    Die auch alles Gute und eine schöne Sommerpause :)

  • 15. Spieltag


    AdlerAlex : Kanternova 6 : 3


    https://lidarts.org/game/rk-cN3Ps


    Zum Abschluss nochmal eine solides gutes Spiel von uns beiden. :thumbup:

    Bei mir wie immer meine Achillesferse die Doppel, bei Stephan dann auch phasenweise zu viel auf Doppel verballert.


    Du hast definitiv ne mega geile Dartanlage aufm verglasten Balkon bombe. =) :daumen:


    Da wir beide in der Liga verbleiben freue ich mich auf nächste Saison und unser Spiel. Und auch wie immer topp Typ zum Babbeln hat Spaß gemacht. :takefive:

    Alles Gute und bis bald.

  • Kanternova ich will Bilder sehen :P

  • Spieltag 15

    The Underworld Dater 5:5: ChriX

    https://lidarts.org/game/cjJORGQ1

    Highlight 180er von Jürgen


    Zu dem Spiel gibt es von meiner Seite erstmal nicht viel zu sagen. Was ich da auf die Double verballert habe ist abartig. Selbst wenn man etwas abgelenkt wird, müsste das besser laufen.

    Davon mal abgesehen könne ich Jürgen diesen Punkt sehr! :friend:Das war nicht nur ein tolles spannendes Spiel sondern auch wirklich sehr nett gestern Abend. Und Jürgen war halt völlig entspannt auf die Double. :yes:


    btw: Aufstieg! :loky:


    Fazit: Eine bomben Liga mit fast nur coolen Leuten mit denen man sich richtig gut Unterhalten und faire Matches machen kann. Das hat mir die letzten Wochen so richtig Spaß gemacht und hat mich unglaublich motiviert mich fast jeden Abend ans Board zu stellen und zu trainieren. Ein ganz fettes Dankeschön an euch alle. Ich wünsche euch viel Erfolg in der nächsten Saison und hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Ich habe mich dazu entschlossen die nächste Saison auszusetzen. Durch den geplanten Urlaub müsste ich einfach zu viele Matches schieben. Daher freue ich mich wenn wir uns online sehen und einfach mal so ne Runde darten können. Mal schauen wie ich mich die nächste Zeit motivieren kann.


    Last but not least. Spartaner ich hab keine Ahnung wie du das machst und ich würde dich sofort auf ein Bier einladen, wenn ich dich mal treffe. Dir und dem Orga Team ein fettes Dankeschön. Das ist sowas von klasse was ihr hier für die Community auf die Beine stellt. Respekt! :daumen:


    Euch allen. Good Darts :dart:

  • Puh hast mich ganz schön schwitzen lassen :D

    Jürgen hätte mich bei einem Sieg noch überholt.


    Glückwunsch zum Aufstieg!

  • Sauber Chrix Glückwunsch zu Platz 2 2.D

    Starke Saison!:thumbup:


  • So schlimm kanns verballern nicht gewesen sein, sonst hättest mich ja überholt.

    Wenigstens der Titel geht an mich die meisten Würfe auf Doppel :vic:8o


    Und natürlich auch von mir Herzlichen Glühstrumpf zu Platz 2 und Aufstieg 2.D

  • Auch ich möchte mich bei der Orga bedanken! Ich habe vollen Respekt und Anerkennung für euer Herzblut 🙇

    Ohne euch wäre das alles hier nicht möglich!


    Es war eine fantastische Saison für mich, mit vielen Hochs und einigen Tiefs 😉

    Ich freue mich, mich bald wieder mit den meisten von euch messen zu dürfen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!