Lidarts Liga - Sonderturnier 2022 - Cricket-Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe noch eine Frage zu den Regeln: Ich habe soeben ein Trainingsspiel gegen den Computer gemacht und mich gewundert, dass ich ein Leg nicht gewonnen habe, obwohl ich alle Felder von 15 - Bull mindestens dreimal getroffen habe. Die einzige Erklärung für mich war, dass ich weniger Punkte als der Computer hatte.


    Muss ich also als erster alle Felder dreimal getroffen haben und gleichzeitig mehr Punkte als mein Gegner haben?


    Vielen Dank für Eure Antworten.

    ja, genau......aber du brauchst die Regeln erst nach unserm Spiel lernen 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Dino vs TierSus180 2:3

    https://lidarts.org/game/zir0SvAN


    Das Zweite Spiel heute gegen Dino. Diesmal konnte ich mir den Sieg sichern.

    Ich habe Cricket zwar schon oft gespielt. Aber irgendwie wusste ich nicht so richtig wie ich das Spiel ran gehen sollte. Auf eine Zahl Scoren oder doch besser erstmal alles zu kriegen ? Irgendwie war es dann doch immer eine Mischung:D

    Am Ende gewinne ich 3:2 und denke auch verdient. Dino hatte aber glaube auch Darts auf Bull zum Sieg. Hätte also auch anderes ausgehen können.

    Dino auch hier nochmal ein Dank an die schnelle Terminfindung. Und weiterhin Viel Erfolg! :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • L64


    Chally1968 - dex83 3:0


    https://lidarts.org/game/8GGyrpQF


    Mal wieder etwas anderes, hat richtig Spaß gemacht. Ich finde in den ersten Runden sollten schon mehr legs gespielt werden oder evtl. in Gruppen.

    So ein 3:0 ist in weniger als 20min erledigt. Wir haben gleich noch ein Spiel just for fun hinterher gemacht.

    Zum Spiel: Bin in Quarantäne, mich hat`s seit Samstag erwischt und ich wußte nicht wie sich das so auswirkt. Aber den ganzen Tag schön auf dem Sofa und Abends ein Spiel schein zu funktionieren. Dex hat in jedem leg Anfangs gut mitgehalten, aber hintenraus leider etwas nachgelassen.

    Einfache Terminfindung, sehr sympatischer Mitstreiter.

  • L 28


    Dartklann - Revians 3:1

    Ergebnis


    Mit Leg 2 und 4 bin ich sehr zufrieden, die anderen beiden sind ausbaufähig. War aber ein sehr angenehmes Spiel mit einem ebenso angenehmen Gegner und gar nicht mal so unspannend...


    Viel Erfolg weiterhin Dartklann und bis bald mal wieder...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • L128


    Weizendoppelbock vs. Wadenkneifer 3:0 (https://lidarts.org/game/3SoQHekM)


    Am Ende ein deutliches Ergebnis aber endlich mal wieder ein Online-Spiel mit dem ich über weite Strecken und im großen und ganzen sehr zufrieden bin. Kurz nach dem Ligaspiel gegen stephen_1309 gings hier weiter. Im dritten Leg konnte ich mit einem guten Start meinen Gegner sogar ein bisschen ärgern, leider nicht nach Hause gebracht. Aber knapp 2 Marks per Round ist absolut in Ordnung bei meiner aktuellen Online-Leistung, auch wenn ich zuvor gegen meine Frau im Cricket noch ne 2,5 gespielt hab...


    Danke fürs Spiel und viel Erfolg noch Weizendoppelbock!

  • L64


    DHofmann17 vs. Axner 0 : 3 (https://lidarts.org/game/y15yrIMr)


    Mein zweites Spiel überhaupt im Cricket Format war ungewöhnlich. Irgendwie wie Training.

    DHofmann17 hatte in den beiden ersten Legs direkt mit der T20 angefangen und dann gleich ordentlich Punkte auf sein Konto geholt. Irgendwie gelang es mir aber ruhig zu bleiben und solide runterzuspielen, wodurch ich in den Schwächephasen des Gegners wieder vorbeiziehen konnte.

    Im ersten Leg war das Bull noch schwierig - Leg 2 und 3 lief es gut und so war der Spaß dann auch recht schnell vorüber.


    Danke für das Spiel und die sehr einfache Terminfindung DHofmann17. Viel Erfolg für die weiteren Aufgaben.

  • Rock your Dart!
  • L128:


    Eisern_Joerg - Sp3X 2 : 3

    https://lidarts.org/game/dqyFHl0t


    Was für ein komsiches Spiel... entweder gar keine Zahlen getroffen, oder gleich mehrere Tripple...

    Man muss doch daran denken, nicht einfach zu Ende zu spielen, sondern auch den Gegner mit Punkten

    zu versorgen, wenn man schon deutlich führt und dann am Ende einfach kein Bull trift...

    Danke für das Spiel... Cricket ist immer wieder lehrreich


    Zumindest konnte ich mich im Achtelfinale des Ranglistenturnierfinale revanchieren.... :-))

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bin ich nich letztes jahr gegen dich rausgegangen??^^ da meintest du auch alle triple gleich auszumachen ^^

  • Letzte 64


    carusse88 3:1 Lieber die 19 (2,75 - 2,60)


    Mein erstes Spiel gegen einen realen Gegner in diesem Format. Bisher hatte ich nur ein paar Trainingsspiele über Lidarts gegen den Computer gemacht. Dort liegt der Fokus eher darauf mögichst schnell die Felder je dreimal zu treffen. Der PC geht nicht so sehr auf Scoring.


    Daher war gegen Thorsten doch noch mal eine andere Hausnummer. Hier musste man taktisch spielen, was mir zu meiner eigenen Überraschung, sehr gut gelungen ist. Gerade in den letzten beiden Legs haben wir uns ordentlich hochgescored.


    Hatte mir so sehr gewünscht in einem Turnier endlich mal ein "Großen" (nicht despektierlich gegen die anderen Gegner gemeint) rauszunehmen und es hat geklappt.

    Das Spiel kann sich meiner Meinung nach sehr gut sehen lassen 2,75 und auch 2,60 sind gute bis sehr gute Werte, wie ich finde.


    Vielen Dank an meinem Gegner, der recht behalten hat. Er macht pro Jahr nur ein Spiel, dann ist er raus. :duw:


    https://lidarts.org/game/XYz7c7A-

  • L64:


    19preferred_Austria 0:3 steffen.501

    https://lidarts.org/game/p_GwHmUM


    Endlich mal wieder Cricket und mal ein neuer Gegner. Bei meinem Spiel ist, wie die letzten Tage eigentlich immer, viel Luft nach oben. Mit etwas mehr Glück meines Gegners an den entscheidenden Stellen, wäre das sicher etwas spannender geworden.


    Vielen Dank an 19pref_Austria für die leichte Terminfindung und das sehr nette Spiel. Dafür, dass du erst dieses Jahr angefangen hast, sah das schon ganz gut aus. Bleib am Ball und es werden Liga-Aufstiege folgen :thumbup:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!