Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 16

  • ich merke schon, es ist euch ein grauen mit oder gegen mich zu spielen,

    Ich habe doch gefragt ob ihr wollt das ich hier nicht mehr spiele. Da hat keiner was geschrieben, und jetzt werdet ihr persönlich, besonders Flooo, dem Statistiken verständlicher weise wichtiger sind als zu gewinnen.

    Schreibt es einfach wenn ich hier aufhören soll, und dann ist gut, oder hört auf über mich zu schreiben, es haben mitlerweile alle mitbekommen.

    und Floo setze denn ganzen chat rein und nicht nur ausschnitte.

    so jetzt schreibt was ihr wollt und dann ist gut.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich hab ihm jetzt schon das spiel kaputt gemacht, ausreden helfen immer wenn man verliert, du hast genau so während unserem spiel mit dem schreiben von nachrichten begonnen.

    wenn ich es nicht hier lesen würde, womit ihr euch so den abend vertreibt würde ich es nicht glauben.

    da so viel über mich geredet wird schein ich wohl ein sehr grosses problem für euch da zu stellen

  • Ich kann gerne den ganzen Chatverlauf reinstellen, mehr als Versuche von mir, dir die Doppelstatistiken zu erklären wird man dort aber nicht finden. Mir ist auch vollkommen wayne train wie meine Head2Head-Statistik gegen dich ist, seit unserem 1. Spiel vor paar Wochen beim 15. Turnier, wo du ja auch schon ziemlich auf Stress auswarst, nehme ich die Spiele mit dir nicht mehr ernst.


    Werde ab jetzt auch nichts mehr zu dir und dem Thema schreiben, bringt ja doch nichts. Dafür ist dieser Thread auch nicht gedacht.

  • Gibt aber auch welche, die bei 40 Rest den ersten in die 5 werfen, dann die 15 versuchen und die 10 treffen, demnach bei 25 Rest stehen und No Score eintippen

    Aber bei 40 Rest habe ich doch den ersten Dart auf die D20 geworfen :s?:

    :stop:wenn ich die D20 gar nicht treffen will weil ich lieber die D10 haben möchte dann werfe ich in die S20.


    Geil ich hab’s 💡

    Jetzt kann ich endlich meine Doppel Quote verbessern wenn ich bei 40 Rest die D20 nicht treffe und der Dart in der S20 landet, sag ich jetzt immer nein die D20 liegt mir nicht, ich wollte die S20 treffen.


    Ich glaube jetzt brauche ich Hilfe :insel:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jetzt kann ich endlich meine Doppel Quote verbessern wenn ich bei 40 Rest die D20 nicht treffe und der Dart in der S20 landet, sag ich jetzt immer nein die D20 liegt mir nicht, ich wollte die S20 treffen.


    Ich glaube jetzt brauche ich Hilfe :insel:

    Sag Bescheid, wenn Du jemanden für die Hilfe gefunden hast. Kannst mich gleich mit anmelden.


    Mir ist es mittlerweile völlig egal, was andere am Board machen. Gegen einige spiele ich gern, auch wenn ich immer verliere, gegen andere ist es oft nur Zeitverschwendung. Die meckern über das Cambild, glauben einem den Check nicht, geben andere Scores ein, ziehen die Darts schon raus bevor der Score eingetippt wird oder was auch immer. Auch bei dem von mir beschriebenen vorgehen bei den Doppeln könnte man jedesmal ein Fass aufmachen. Lohnt aber alles nicht.

    Ich spiel so gut wie ich kann. Alles andere kann ich nicht beeinflussen

  • Die ganze Aufregung wegen einer Statistik, die völlig irrelevant ist.


    Die Doppelquote hat nirgends Auswirkungen auf Tabellen oder

    andere Wertungen.

    Sie hat nur statistischen Wert.


    Aber:

    Nehmen wir das Beispiel "40 Rest".

    Wo ich jetzt hinwerfe ist vollkommen egal.

    Wichtig ist nur, wann ich checke.

    Im ersten, zweiten oder dritten Versuch.

    Habe ich mit dem dritten Dart Tops getroffen.

    Vorher zweimal drüber gesemmelt,


    dann kommen die beiden Fragen von Lidarts:

    1) Wieviele Darts auf Doppel verfehlt?

    Vollkommen egal was da eingegeben wird!

    Hat keine Auswirkungen auf den Gegner oder Tabellen oder sonst was.




    2) Wieviele Darts für den Checkout?

    Das ist die wichtige und einzig relevante Frage.

    Die muss stimmen.

    Treffe ich erst mit dem 3.Dart gebe hier aber 1 ein

    verbessert das ja meinen Average!!!

    Und das hat sehr wohl Auswirkungen auf Tabelle oder Bonuspunkte etc.




    LG

    Holger

  • Thorsten auch von mir natürlich gute und schnelle Genesung!

    :)

  • Die ganze Aufregung wegen einer Statistik, die völlig irrelevant ist.


    Die Doppelquote hat nirgends Auswirkungen auf Tabellen oder

    andere Wertungen.

    Sie hat nur statistischen Wert.

    Natürlich hat es keine Auswirkungen auf irgendwelche Punkte etc.

    und bei einem Rlt ist es noch weniger von Bedeutung.


    Es sieht aber trotzdem z.B. in der Tabelle echt blöd aus, wenn da so ne Doppelquote steht im Vergleich zu den anderen Spielern.

    Und manche Gegner schauen sich auch die Statistiken des Gegners mal vorher an und sehen....oh der spielt nen 60er Avg mit 40% Doppel.


    Für mich stellte sich eher die Frage, nicht das er schummelt, sondern ob Hilfe bei der Eingabe oder den Regeln benötigt werden.

    Oder ob die fehlerhafte Eingabe einen Grund hat.


    Und ich beziehe mich auch nicht auf fremde Spiele.....ich nehme alle meine Spiele auf und hab mir die Duelle nochmal angeschaut.

    Mir ist es bis dato auch nie aufgefallen, weil mich es null interessierte was mein Gegner eintippt.


    z.B. 50 Rest.....S10, knapp in die S1 und dann die S3..................null Darts auf Doppel eingeben. Es sei denn, es war der richtige Weg um sich D18 zu stellen 8o

    36 Rest .....2 Darts gehen daneben....der 3.Dart steckt.......es werden 2 Versuche auf Doppel eingegeben, aber die richtigen 3 Darts zum Checken.

    So steht nach dem Leg 1 von 2 im System mit 50%.........sind aber ja nur 25% mit 1 von 4.


    Deshalb aber keinen Vorwurf....sondern eher die Frage, brauchst du Hilfe beiden Regeln oder der Eingabe @AndreasM ,

    weil jeder möchte doch seine richtigen Werte haben, oder?

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!