15. Lidarts Turnier

  • Gruppe 10


    Nicok- Neumi 6:3 (59.7 - 59.37)


    Nicok: 1x17er


    Statistik


    Teil 2 der Vormittagssession mit Neumi.

    Scoring war bei mir super schwankend, da war Neumi viel stabiler. Leider klappten bei ihm die Doppel nicht so, da konnte ich dann die entscheidenden Momente auf meine Seite ziehen.

    Viel Dank dir für beide Spiele! Hat Spaß gemacht und schön dass es so zusammen gepasst hat! Dir noch good Darts im weiteren Turnier:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 4:


    Marvinhooo vs. Axner 2 : 6 (https://lidarts.org/game/2bKw3i-Z)


    Marvinhooo hatte Pech vor dem Spiel als sein Computer kaputt gegangen ist und er mit heißer Nadel und einem Ersatzgerät eine Verbindung und Bild zusammenschustern musste. Das hat ihn bestimmt abgelenkt, denn er kam eigentlich nie ins Scoring. Die wenigen Chancen auf Doppel die sich für ihn dann ergaben hat er allerdings jeweils zum Leg-Gewinn genutzt.


    Ich habe mir trotz sehr gutem Scoring auf die frist 9 (avg. von 71) beim Stellen auf Doppel und den Doppelfeldern selbst die Statistik versaut. Bin aber froh über den Sieg.


    Danke Marvinhooo für das Spiel und viel Erfolg bei dem weiteren Aufgaben.

  • Gruppe 5


    Melf - Fill 3:6


    https://lidarts.org/game/U5Dk7ccv


    Mein bestes Spiel im Turnier, dennoch die 3. Niederlage. Bis zum 3:3 war alles ok. Da habe ich abreissen lassen müssen ,da ich ans Telefon musste, Multitasking kann ich nicht so gut. Der ging dann leider nicht mehr viel. 3 Legs sind aber mehr, als ich vor dem Spiel annahm. Mit etwas Glück wäre ein Remis drin gewesen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 8


    Itze: Tim OJ 77 4:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Bin in das Match ohne Erwartungen gegangen und habe mit einer zu 0 Niederlage gerechnet.

    Tim OJ 77 hatte aber zu meinem Glück einen schlechten Tag und war mit seiner Leistung am hadern. So konnte ich durch eine gutes Spiel für mein Niveau, es ziemlich spannend gestalten.

    Beim Stand von 5:4 verpasse ich es leider bei 71 Rest mir einen Dart aufs Doppel für den Ausgleich zu stellen. Da waren plötzlich die Nerven im Spiel, das ich doch noch ein Unentschieden mitnehmen könnte.



    Tim OJ 77 Glückwunsch zum Sieg und einen erfolgreichen Turnierverlauf noch:)

  • Gruppe 5


    Melf Dekelsen 3:6 FillTehler Statistik


    Euphorisch mit neuen Darts ausgebullt, gewonnen, und dann überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Mit viel Glück und Geduld schlussendlich irgendwie das Spiel gewonnen. Das einzige Highlight war auf Melfs Seite mit einem schönen 100er Finish!

  • Gruppe 5


    Lieber die 19 6:2 FillTehler Statistik


    Eine der Niederlagen, die richtig Spaß gemacht hat. Im Vergleich zum Spiel kurz zuvor gegen Melf, konnte ich mich deutlich steigern und die paar Legdarts, die mir Thorsten überließ, hab ich sogar nutzen können. Das 115er Highfinish auch noch über seine T19 und D19 :-) Kurz um, ein schönes Match gegen einen starken und sehr symphatischen Gegner. Viel Erfolg in der nächsten Runde!

  • Gruppe 9


    redrooster67 vs. DarthBader 6:1 / 180, 16er, 103er + 102er Finish

    Statistik


    Damit bin ich in der Gruppe durch...

    Kein gutes Spiel, zwar ein paar Highlights, aber sonst war das nicht viel...


    Danke an Stefan für den netten Kontakt. Bleib dran und geb im Training Gas... sehe die erste Ligasaison als reines Trainingsobjekt und lass Dich nicht von hohen Niederlagen entmutigen.

  • Hallo Andy, Danke für das Spiel, war doch recht eindeutig wie aber auch zu erwarten war. Zumindest hat es wieder für ein Ehren-Leg gereicht. :-) :vic:


    Viel Erfolg noch im weiteren Turnierverlauf

    Stefan

  • Gruppe 2


    Bleko 5:5 Weizendoppelbock (Lidarts) // Bleko 1x 180, HF 133


    Viel erwartet hab ich nicht, ging von einer richtigen Klatsche aus so wie ich aktuell spiele und bin deswegen ganz befreit ins Match gegangen. Anfänglich konnte ich davon profitieren, dass Weizendoppelbock Schwierigkeiten auf die Doppel hatte. Bei mir lief es umso besser, habe meine Chancen gut genutzt. In Leg 5 stellte er sich D20 und aus dem nichts gelingt mir ein 133 Highfinish. Dann einen starken 22 Darter hinterher für den Punktgewinn und daraufhin mit einer 180 gestartet. Es war wie im Traum. Aber es musste so kommen wie es dieses Jahr immer kommt. Meine vierte oder fünfte 4:1 Führung in diesem Jahr, keine konnte ich in einen Sieg verwandeln. Ich verpasste 7-8 Matchdarts und Weizendoppelbock spielte es souverän zu Ende.


    Am Ende ein verdientes Unentschieden, ich bin megaglücklich einen Punkt gemacht zu haben. Vielen Dank für das Match, es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Dir noch weiterhin viel Erfolg :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 9


    Patrick Will vs. TierSus180 6:2 (60.03 / 57.91)


    https://lidarts.org/game/cTU9ZW0a


    Nach 0:2 Rückstand doch noch 6:2 gewonnen da ich mich heute (erneut) auf mein Timing verlassen konnte. TierSus180 machte ein echt gutes Spiel und war fast immer wenn nicht sogar immer auf Check gestanden. War ein sehr kurzweiliges Spiel, bist ein sehr sympathischer Kerl :-)


    Viel Erfolg weiterhin!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gruppe 12


    Hausche - bavarius41 6:1


    Schön, dass es jetzt auch in unserer Gruppe losgeht. Und das einfachste Spiel gleich zum Start…

    Hab das Ausbullen gewonnen und bekomm am Ende des ersten Legs sogar Darts aufs Doppel. Immerhin haben die dann auch die Scheibe getroffen. Hausche holt sich den Durchgang nach einem kurzen Durchschnaufen/Jitsi-Ausfall. Zum 2:0 geht’s in 21 Darts, bevor ich im dritten Leg - nach zahlreichen ausgelassenen Chancen von Hausche - 45 klassisch mit T13 D3 ausmach‘. Ziel erreicht und die Geschichte ab Leg 4 ist schnell erzählt: der mit Abstand bessere Spieler ist extrem unzufrieden mit seiner Leistung und gewinnt ohne dass ich nochmal auf Doppel werfe. Ein gutes Pferd, seine Sprunghöhe und so weiter…

    Glückwunsch an Hausche, besten Dank für den netten Auftakt und viel Erfolg im weiteren Verlauf. Game on.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!