Lidarts Liga - 16.Pokal

  • Stefan_Nbg ( sgoere ) 1:2 (1:3, 3:0, 0:3) sorcer (50,38 - 49,32)


    https://lidarts.org/game/krBZz4EO


    Ein Spiel auf Messers Schneide am Sonntag Abend!

    Nach verlorenem Anwurf konnte ich 3 Spiele in Folge für mich entscheiden und so den ersten Satz nach Hause bringen. Im zweiten wird Stefan stark an, es schaut im zweiten leg lange nach dem 1-1 aus, als er zielsicher 67 ausmacht und sich doch noch das 2:0 sichert. Davon beflügelt lässt er mir dritten Leg mit einem 18 Darter und einem 114-er Finish nicht den Hauch einer Change und es geht folgerichtig in den Entscheidungssatz.

    Im ersten Leg verwerfen sind wir im Scoring gleich auf, Stefan verwirft 8 Pfeile auf Doppel, ich kann schließlich mit dem 9. Dart doch noch einen Anwurf durchbringen. Auch im zweiten Leg gab es die Möglichkeit zum Leggewinn für meinen Gegner, auch hier konnte ich mir nach Legdarts auf seiner Seite das 2-0 etwas glücklich schnappen. Selbes Bild im letzten Leg, wo erneut einige Doppel auf beiden Seiten vergeben wurden bevor ich schließlich doch noch mit D8 das Match beende.


    Vielen Dank für diesen spannenden (und für unsere Verhältnisse hochklassigen) Pokalabend, auch der Kontakt an sich war unfassbar nett und sportlich fair. Freue mich schon auf die nächste Partie!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 64


    WeirdFish vs. redrooster67 0:2 (0:3, 1:3) / 180rr67

    Statistik


    Für mein derzeitiges Leistungsvermögen war das eigentlich ein gutes Spiel, nur 2 schlechte Legs.

    1x15 Würfe auf´s Doppel gebraucht, 1 x scheiß Scoring...

    Sonst ging das mit den Doppeln erstaunlich gut...


    Danke für das Spiel und die problemlose Absprache !

    Viel Erflog noch in den anderen Wettbewerben.

  • Entscheidungen


    Letzte 128

    NilsHenrik 0:2 Nicok Def-Win

    Wertung zugunsten Nicok wegen extrem "zäher" Terminabsprache, No-Shows

    und fehlender Rückmeldung seitens NilsHenrik.


    Letzte 128

    up_to_no_good - Beckstown

    Marcse - nilopers

    Eure Spielpaarungen stehen seit 16.05.2022 fest.

    Sie müssen jetzt bis Sonntag, 19.06.2022 gespielt werden,

    sonst werden sie gestrichen.

  • Letzte 128

    up_to_no_good - Beckstown 0:2 (https://lidarts.org/game/v8ukehTY)

  • Letzte 64


    The Fighter Dresden vs. Joken

    2 : 1 (3:1 ; 2:3 ; 3:0)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Vielen Dank für das sehr spannende und tolle Spiel.


    Ich wünsche dir alles Gute... 🎯

  • Letzte 64

    Tweety76 gegen Itze 2:1 (3:0 ; 1:3 ; 3:1)

    https://lidarts.org/game/wo_4GJwb


    Ein sehr spannendes Spiel. Zu Beginn komme ich gut rein und auch die Doppelqoute passt, so konnte ich mir die ersten drei Legs und damit das erste Set sichern. Das vierte Leg ging ebenfalls an mich, aber dann wurde Itze stärker. Er erarbeitet sich Checkdarts, die er auch schnell verwandeln konnte. Somit ging das zweite Set an ihn. Im dritten Set konnte ich mir das erste Leg sichern, Dann verpasste Itze einen 18er, nach 5 Aufnahmen, darunter auch eine 180, stand er auf 100 Rest. Ich schaffte es ebenfalls mit einer 180 mir 33 zu stellen. Der Druck war da auf der Tonne, er verpasste Tops und ich kam mit 33 Rest noch mal dran. Aber konnte das Leg auch nicht checken, so dass sich Itze diese Leg am Ende holt. Mein Anwurf Leg konnte ich dann auch für mich entscheiden, also 2:1 im letzten Set für mich. Da habe ich mir vorgenommen ordentlich Druck auf Itzes Anwurf Leg zu geben. Das gelang mir nicht so richtig, aber ich konnte sehr konstant zwischen 60 und 80 Punkten jede Aufnahme werfen. Hier ließ Itze etwas nach und verpasste knapp die Tripples, so dass ich mir einen kleinen Vorsprung herausarbeiten konnte. Diesmal war auch der zweite Dart auf Check im Ziel und ich konnte mir das dritte Set und damit auch den Sieg in diesem Spiel holen.

    Ich bedanke mich bei Itze für das Spiel, es hat mir viel Spaß gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Good Darts!!!

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg :thumbup:

    Am Ende ist mein Scoring einfach nicht konstant genug um Druck auf Tweety76 auszuüben, der sich den letzten Satz souverän holt.

    Ansonsten bin ich zufrieden mit meinem Spiel :)

    Tweety76 danke für die einfache Terminfindung und viel Erfolg in der nächsten Runde1.D

  • Letzte 64


    MTBeatz 0:2 AlexKlu

    180 MTBeatz, 120 HF AlexKlu


    Im moment verfolgt mich (warum auch immer) eine Fluch oder so. ||

    Die letzen 7 Spiele alle samt verloren und das auch leider nicht gut verloren, in sachen AVG etc.


    Bei Alex lief es heute weitesgehen besser und ist auch dementsprechend weiter in die nächste Runde.


    Viel Erfolg!


    https://lidarts.org/game/5m9pk3t4

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 64

    STATISTIK

    Nicok (60,65) vs. Weizendoppelbock (60,73) 1:2 (3:0;1:3;2:3)

    Highlights: Nicok: 17er

    Habe noch das Ende von Nicoks vorherigem Spiel verfolgt, das er mit einem 72er Average gewonnen hat. Da hatte ich schon ordentlich Respekt vor der Aufgabe. Und nachdem Nico den ersten Satz souverän 3:0 gewonnen hatte ohne eine Doppelchance meinerseits befüchtete ich schon das Schlimmste.

    Plötzlich liefen bei mir die 100er-Aufnahmen etwas besser und Nico fand das Trippel und die Doppel kaum noch, so dass ich mir den 2. Satz schnappen konnte.

    Im 3. Satz ging es dann genauso weiter bis ich Chancen zum Match vergab und er zum 2:2 ausglich. Aber dann habe ich rechtzeitig mein bestes Leg ausgepackt und zum Sieg verwandelt!

    Hat Spaß gemacht und war sehr spannend. Bis zum nächsten Mal. :)

  • L64


    Effi (47,31; 22,22%) - Chally1968 (62,2; 31,57%) 0:2 (0:3; 2:3)


    https://lidarts.org/game/khvQ6KWl


    Nach meinem starken Beginn war Effi leider schnell sehr unmotiviert. Dadurch ließ meine Konzentration doch etwas nach und mein Gegner konnte sich noch 2 legs schnappen.

    Danke dir für den ausgiebigen netten Plausch nach dem Spiel und ich hoffe wir sehen uns bald am Board wieder.

  • L64

    Sona vs. TierSus 2:1 (1:3 - 3:0 - 3:2)

    https://lidarts.org/game/kax-CcUm


    Ein Spiel passend zu der aktuellen Hitze: Lang und ermüdend


    Tier startet sehr stark mit einer 140 ins Spiel und beendet das Leg nach 24 Darts. Hier hat er sich schon einmal überworfen und die ersten Darts neben das Doppel gesetzt. Das zieht sich das ganze Spiel eigentlich durch, Tier startet wesentlich besser in die Legs, bekommt hintenraus Probleme und trifft die Doppel nicht.

    Mein Spiel war ne ziemliche Wundertüte, habe ziemlich oft die 5 und 1 bespielt und ganz wenige hohe Punkte gehabt. Dafür war ich etwas konstanter beim Checken und hab so das Spiel nach vielen Matchdarts von Tier noch holen können.

    Du weisst das es ein Scheissspiel war wenn du dich bei deinem Gegner für den Check entschuldigst


    Vielen Dank für das Spiel Tier und noch viel Erfolg in den nächsten Wettbewerben.

  • L64

    HartAttack : deVadder 1:2 (3:2,0:3,1:3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Schwerer erster Satz danach verließ HartAttack das scoring und ich konnte stabil runter spielen und mir den zweiten Satz klar holen. im Letzten Satz verpasse ich es ihn zu zu machen und musste noch ein Leg abgeben. Danach war es aber recht schnell vorbei. Danke dir für das Match und das unkomplizierte Termin finden. Für deine weiteren aufgaben noch viel Erfolg :)

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!