16. Lidarts Turnier

  • Statistik Patrick Will - Alex 4:6 Gruppe 9



    Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit dem besseren Ende für mich. Bis zum 2:2 ist das Spiel komplett in der Reihe. Danach kann sich Patrick zunächst auf 4:2 absetzen. Die folgenden 4 legs konnte ich mir schnappen, sodass ich mich am Ende knapp mit 6:4 gewinne. Die bessere Doppelquote hat dann am Ende den Unterschied gemacht, die Partie hätte ich auch genauso verlieren können.

    Hat mich gefreut gegen dich zu spielen, unabhängig vom Ergebnis gerne bald wieder :)

    Dem kann ich mich nur anschließen. Gratuliere zum Erfolg! Sehr gut zu Ende gespielt, nie aufgegeben (auch nicht nach dem 2:4) und zweimal über das Bulls-Eye gecheckt. Auch wenn ich mit einer besseren DQ und bisschen mehr Konstanz vll. hätte einen Punkt oder mehr mitnehmen können, bist du der verdiente Sieger. Hat Spaß gemacht und so bleibt es ja spannend was die Siegerrunde und die LL-Runde angeht. Viel Erfolg weiterhin und ebenfalls gerne wieder ;-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 12


    Das war ja mal gar nix. Völlig verdient gegen Crusi-the Dogfather verloren. 2:0 geführt, Chancen aufs 3:0 vergeben und danach lief gar nix mehr. So auch in der Höhe ein völlig verdienter Sieg, dem der Sieg leider aber auch nichts bringt. So starten wir beide im Lucky Loser-Turnier. Da habe ich seit der letzten Ausgabe aber gute Erfahrung 8o Um das Vorhaben zu wiederholen, bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung.


    Ich danke Dir fürs Spiel und die nette Unterhaltung danach. Man sieht und hört sich hoffentlich bald wieder. Ich mag den saarländischen Dialekt einfach.


    Statistik

  • Rock your Dart!
  • Kurz ne Vorgeschichte .... Letzte Woche Mittwoch nach der Physio fragte meine beste Freundin noch 1-2 Spiele zu machen. Ok ich hin ohne Pfeile in Schlappe , beim Irgendwelche Wrights Rainbows mit Shafts zusammengestellt , ich fragte nur " sind das nun Speere oder gehen die noch als Pfeile durch ? " Egal 9 Pfeile eingeworfen.... Los gehts .... 2 X 18 gespielt 108 HF und ne 180 , 3 an doppel vorbei sonst 15er,... ich so HÖääääääääää Timo bist du das ? .... Fussball Clubheim Scheibe gehangen , 0815 Darts lange Shafts .... gefühlt fast alles gecheckt.


    Dann heute das Spiel mit den Spieldarts eingeworfen ... solala ... ach komm mach die 33er drauf und noch Satz Wolfflights (als Huskypapa must have ) sind auch noch da....

    Los gehts .... wenig Katastrophe ausreisser .... verliere erste 2 Sätze bin aber immer drann....

    Satz 3 vielleicht der Gamechanger auf beiden Seiten Carusse verpasst es Leg 3 zuzumachen . Auf der Uhr stehen 91 Weg klar... ok t17 verpasst single , t14 getroffen , check d16 .... Uff alda doch nicht alles verlernt ??? 3 180 verpasst zu 121 125 und 135 ... Junge was geht ? Es war nicht überragend aber wieder annähernd das was ich lang spielte ... Bin ich voll zufrieden ....

    Ach und wenn wir beide unsere Hausaufgaben machen haste wieder Chance auf Revange .! Dann pushe ma uns noch bisschen !

    Ansonsten noch viel Erfolg und bis zum nächsten RLT oder ggf Liga :-)

    Und nein unser Saarländisch ist Furchtbar :-D Lach

    lg timo

  • Gruppe 4:


    Revians - Flooo 2 : 6

    Ergebnis


    Auch hier sieht das Ergebnis deutlicher aus, als es das Spiel war. Etwas mehr Glück auf die Doppel und ich kann das ein oder andere Leg noch holen. Aber mit dem Spiel insgesamt bin ich zufrieden. Es wird langsam wieder besser, nachdem die letzten 2 Monate gefühlt ziemliche Katastrophe waren...


    Vielen Dank fürs Spiel und den netten Plausch. Viel Erfolg weiter hin und bis bald Flooo

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Gruppe 4:


    Revians - MTBeatz 2 : 6

    Ergebnis


    Auch heute Licht und Schatten bei mir... Das schnelle 0:5 konnte ich nicht verhindern, weil ich wiederholt die Doppel nicht traf, trotz einiger Chancen die sich mir boten. Umso mehr freute ich mich dann, dass ich doch noch zweimal zeigen konnte, was geht...


    Das wars für mich in dieser Runde. 3 Spiele, 3 Niederlagen, aber alle Spiele mit Potential nach oben im Gegensatz zu den letzten 2 Monaten.


    MTBeatz danke ich für das Spiel und wünsche viel Erfolg weiterhin...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gruppe 6:


    Marcel93 1:6 steffen.501 // steffen.501: 125, 180, 18

    https://lidarts.org/game/_VaX6dXe


    Am Grill mit Handy, daher Kurzform:

    Verdienter Sieg für mich trotz Doppelschwäche. Marcel hätte es mit etwas mehr Glück bei den knappen Würfen aber durchaus spannend machen können.


    Vielen Dank Marcel93 für das nette Spiel und viel Erfolg weiterhin.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Gruppe 8

    Ener91 vs Darth Bader 6:2

    Match Report


    Danke Dir für das schöne Spiel und Glückwunsch zum Sieg
    Bei vielen Legs hatte ich auch meine Chancen, mein heutiges ordentliches Scoring zu veredeln, aber an meinen Doubles und Übergängen ist noch viel Trainingsarbeit zu tun. Hinten raus war dann aber dann mein Pulver verschossenm und Rene hat das souverän zu Ende gespielt.
    Hat Riesenspaß gemacht


    Kuriose Situation nun im Kampf um Platz 4: Calculus und ich sind nun punkt- und leg-gleich. Wenns nach dem direkten Vergleich ginge, wäre Calculus weiter... Denke sein AVG ist knapp besser. Egal, hat auf alle Fälle wieder Riesenspaß gemacht, Danke an alle Kontrahenten in Gruppe 8. Viel Erfolg Euch


    LG Stefan

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 9


    Hausche vs. AlexCapitano180 6:3

    Statistik

    Highlight war das 9te und letzte Leg welches ich mit einem 120 HF mit 15 Darts durchbrachte. Ansonsten war meine

    Leistung, wie schon im Spiel zuvor gegen Holger, sehr schwach. Wobei es in diesem Spiel etwas besser lief als zuvor.


    Alex hat gekämpft, leider hats aber nicht ganz gereicht. 1 Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen.

    Danke noch für die problemlose Terminfindung, alles Gute weiterhin und bis bald ;-)

  • Gruppe 16


    Neumi vs WeirdFish 6:2

    https://lidarts.org/game/BHJOr5-_


    Für mich ein erfolgreiches Spiel, Avg und DQ gut für mich, nur 4 Bouncer/Robin Hoods in 8 Legs ist auch wenig und mein Minimalziel (keine 3 Whitewashs in den Gruppenspielen) direkt im ersten Spiel erreicht.

    Neumi war anfangs nicht ganz so zufrieden, hat aber in den letzten 3 Legs gezeigt wo der Barthel den Most holt.

    Vielen Dank für die gute, problemlose und kurzfristige Terminfindung und alles Gute!

  • Blackforrest18 kann ich nur so wiedergeben. bin sehr zufrieden mit meiner leistung, die doppel waren - wie so oft entscheidend - da war blackforrest kaltschnäuziger - vor allem zu beginn.

    hab das spiel ebenfalls als sehr angenehm empfunden und freue mich auf ein baldiges "wiedersehen" ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!