Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 9

  • Spieltag 1


    DarthBader - bavarius41 2:6


    Saisonauftakt gegen die dunkle Seite der Macht. Revanche für das Pokalspiel. Es war mir eine Ehre DarthBader und ich hatte das glücklichere Ende für mich.

    So muss Darts für mich in dieser Liga sein. Extrem sympathischer Gegner. Teilweise haben wir sogar das getroffen, was wir wollten. Und wenn nicht, witzelt man gemeinsam drüber. Vielen Dank, Stefan.


    Zum Spiel:

    Zunächst alles in der Reihe, auf normalem Niveau. Im 5. Leg verpasst Stefan dann die 120 knapp und ich kann mir im Nachfassen das 3:2 holen. Letztendlich haben die Doppel den Unterschied in einem ausgeglichenen Spiel gemacht. Jeder hatte in jedem Durchgang seine Chancen. Für mich ein gelungener Start, aber ich denke, dass auch der DarthBader Positives mitnehmen kann.


    Game on!


    Max

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die dunkle Seite der Macht hatte gestern irgendwie sein Lichtschwert in Form von Doppeltreffern vergessen. So geht der Sieg für den jungen Padawan Obi Max bavarius41 auch völlig in Ordnung.

    Viel wichtiger und schöner war wieder einmal die entspannte Atmosphäre in der das Ergebnis am Ende echt zweitrangig ist und man sich und das Match einfach nicht zu ernst nimmt.

    Es war mir wie jedes Mal ein Vergnügen und freue mich auf unsere Duelle, die da noch kommen werden...

    Viel Erfolg in dieser Ligasaison und Muchas Gracias por el juego


    Buenos dardos

    Stefan "DarthMadHouseBader":-)

  • Spieltag 1

    Bomani 78 vs Marcel 93

    6:2


    https://lidarts.org/game/meoef4jo


    Ernstmal vielen Dank an Marcel für den netten Kontakt und den geilen Spieltag. Du hast es mir nicht einfach gemacht. Das Spiel lief für beide ausgeglichen. Einer

    legt vor der andere zieht nach. Dann Stand es 3:2 und Marcel hat knapp verfehlt was ich zum 4:2 nutzte. In diesem Leg kam meine kleine 171. Im 7 Leg gelang es mir die 121 mit 2 x T19 und 7 zu beständigen. Das war unserer 1. Spieltag in dieser Saison und ich sage noch Mal Danke an Marcel.


    Bleibt alle Gesund ich freue mich auf die nächsten Spiele..

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Alles in allem ein sehr ausgeglichenes Spiel und das spiegelt auch das Ergebnis wieder! Alles gut!

    Frage ist nur warum Du vollkommen durchdrehst, Deine Pfeile durch die Gegend wirfst und nur darauf bedacht bist mich

    aus meinem Rhythmus zu bringen. Im letzten Leg hatte ich Oberwasser und das Spiel im Griff. Die Matchdarts habe ich dann

    nicht verwerten können durch einen ADHS-Anfall deinerseits...

    Du hast Dich entschuldigt und die Sache ist für mich jetzt vom Tisch!

    Das nächste mal werde ich das Spiel abbrechen und für mich werten lassen, darauf kannst Du einen lassen 8o

    Da ich ja schon 50 bin, 2 heranwachsende Kinder habe und jahrelang Trainer im Kinder- und Jugendbereich war konnte ich

    eigentlich noch ganz gut damit umgehen. Mein Kollege stephen_1309 hat alles gesehen und gehört....selbst er was überrascht :)


    So, gegessen!!! Besser Dich und bitte demnächst respektvoller gegenüber Deiner Gegner! :love: Bist ja ein lieber Kerl!!!


    Gruß

    Mario

  • Hallo Mario,


    Wenn ich dich aus dem Rhythmus gebracht haben soll, war das nicht in Ordnung von mir. Noch mals Entschuldigung und ein schönes Wochenende.

  • Spieltag 1


    TheJoker83 vs NilsHenrik 6:0

    Spielberichtsbogen ;-)


    TheJoker ist jetzt auch in die Saison gestartet. Es ging gegen den Meister und Aufsteiger aus Liga 11, der ohne Punktverlust die Saison beendet hat und dabei lediglich 7 Legs abgegeben hat. Ich musste mich also schon sehr strecken. Das gelang mir dann auch recht gut. In einem starken Spiel (52 Avg.) mit einer überragenden Doppelquote (46% 6 von 13) konnte ich das Spiel mit "Six Nill" für mich entscheiden. Mit dabei sogar eine 171. Nils war aber immer in Schlagdistanz. Das zeigt auch der 48er Avg. von ihm.

    Die Tops waren heute mein Doppelfeld. Leg 3-6 hab ich über dieses Doppel gecheckt.

    Beim Scoring war heute allerdings noch Luft nach oben. 52 Punkte im Schnitt sind für mich sehr gut. Aber in Verbindung mit der Doppelqoute etwas zu niedrig. Jammern auf höchstem Niveau :-D


    Spaß hat das Spiel auf jeden Fall gemacht. Gerne wieder einmal in Liga oder Turnier.

    Die noch eine schöne und erfolgreiche Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Bomani78 0:6 NilsHenrik

    https://lidarts.org/game/x3xVnli5


    Puh.. nach dem Debakel gegen TheJoker, habe ich heute die Kurve bekommen und konnte eine Reaktion auf die gestrige Niederlage zeigen.

    Im ersten leg lief vieles richtig...ein 18er leg mitsamt 180 und 84er Finish sorgten für einen Traumstart.

    Das anschließende zweite Leg war dann so eine art schlüsselleg.. Double Trouble auf beiden Seiten. Nachdem Bomani leider zu viele Chancen ausgelassen hatte, konnte ich mich über das Madhouse irgendwie zum 2:0 hieven. - mit einem 43er Leg.

    Anschließend kam dann die Lockerheit der letzten Saison wieder zurück und ich konnte dank einer sehr guten Doppelquote das Spiel mit 6:0 für mich entscheiden. Am Ende steht endlich wieder ein Average von über 50 auf dem Papier... jetzt gilt es daran anzuknüpfen und weitere Punkte einzusammeln.


    Vielen Dank an Bomani für das Spiel! Bist ein sehr sympathischer und gesprächiger Zeitgenosse ;-D Bis zum nächsten mal und good Darts in den kommenden Spielen !!!

  • Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 2


    Revians - TheJoker83 2:6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Zweites Spiel, zweiter Sieg. Der first 9 Avg. hat mir mit 57 Punkten schon besser gefallen, dafür aber nur eine 11% Doppelquote. 54 Versuche sind einfach zu viel. Da muss ich effizienter werden.

    Zum Spiel an sich war ich sehr zufrieden, da ich im Schnitt in Runde 6-7 im Checkbereich war. Wenn dann noch die Doppel besser kommen, ist mein Ziel von maximal 30 Darts nicht mehr fern.

    Das Highlight des Spiel konnte Revian setzen. In Leg 4 Checkte er die 100 mit dem klassischem Weg "20 - Tops - Tops" mit dem 30sten Dart. Ein Highfinish und das beste Leg des Spiels. Sehr gut.

    Ansonsten hatte Revian viel mit sich selbst zu tun. Viele Treffer unter 40 Punkten. Große Streuung in die 7 - 3 und 5 - 1.

    Ich kann da nur sagen, ruhig bleiben und konzentriert weiter. Ist aktuell ärgerlich, aber das geht vorbei. Darts ist eine Momentaufnahme.


    Vielen Dank auch für den netten Plausch am Ende. Viel Erfolg in der weiteren Saison.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 2


    The Joker83 - Revians 6 : 2

    Ergebnis


    Die Krise geht weiter, auch wenn es heute den ein oder anderen Lichtblick gab. 100er Checkout und ein Leg mit 23,8 Av., ohne dass ich auf Doppel werfen konnte...

    Mehr ist nicht zu sagen, Gerrit hat sein Spiel gemacht und war immer zur Stelle, wenn es gebraucht wurde.. Danke fürs Spiel...


    Ich wünsche Dir, TheJoker83 , weiterhin viel Erfolg hier. Hoffentlich sieht man sich mal in besserer Form wieder...

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • Spieltag 3


    TheJoker83 vs. AustrianSlinger 6:2

    Spielberichtsbogen ;-)


    Heute aus Zeitgründen ein nur kurzer Bericht.


    Auch an Spieltag 3 gab es einen hart umkämpften Sieg. Wieder einmal eine Mittelmäßige Doppelqoute mit 13%. Dafür aber im first 9 mit einem 61er Avg doch sehr zufrieden stellend.

    Die großen Highlights blieben aus.

    Best Leg waren 2x 26 bei mir.

    Highfinish mit einem 60er Check bei AustrianSlinger


    Da war noch viel Luft nach oben. Auf beiden Seiten.


    Dir noch viel Spaß und Erfolg im weiteren Saisonverlauf.

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Spieltag 4


    AustrianSlinger 6 : 3 Bomani78


    https://lidarts.org/game/JaVYj-gu


    Endlich habe ich wieder mal ein wirklich gutes Spiel einwerfen können, vor allem mit der Doppelquote von 31% bin ich mehr als zufrieden.

    Karsten hat wahnsinnig gut gescort, konnte aber oftmals in wichtigen Situationen den Sack nicht zumachen.

    Das Ergebnis ist, vor allem in dieser Höhe, nicht unbedingt dem Spielverlauf entsprechend und hätte definitiv knapper sein können/müssen.


    Vielen Dank für das nette Spiel und die einfache Terminfindung.


    Genieß deinen Urlaub und komme gestärkt wieder zurück :)

  • Spieltag Nr. 3


    https://lidarts.org/game/KOxvB2O1


    Sir_Ochelot vs Darth Bader 5:5


    Unterm Strich geht dieses Unentschieden in Ordnung. Niemand konnte sich mal spürbar vom anderen absetzen und die Führung wechselte regelmäßig. Es hatte jeder von uns seine starken und seine semi-optimalen Phasen. Hinten raus hätte Ole den Sack zumachen können, aber sein Double Trouble mit acht verpassten Matchdarts konnte ich grade noch zu noch zu einem Unentschieden ausnutzen.
    VIelen Dank für dieses schöne Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und freue mich auf weitere Aufeinandertreffen.

    LG

    Stefan (Darth Bader)

  • NilsHenrik - MarioHSK 6:0


    https://lidarts.org/game/tJ72xC-g


    Drittes Spiel, zweiter Sieg und den Fehlstart somit vermieden. Nach dem katastrophalen 0:6 Start beim Spitzenreiter TheJoker83, folgte nach dem Sieg gegen Bomani nun der zweite Saisonsieg gegen Mario.


    Das gesamte Spiel über konnte ich mich auf die Doppel verlassen, was gerade in den ersten drei legs von großer Wichtigkeit war. - ein etwas besseres Scoring brachte mich in der ersten Hälfte des Spiels immer früher auf die Doppel, welche ich quasi jedes mal sofort traf - bitter für Mario, weil er sowohl im ersten (40), als auch im dritten leg (32) auf einem vielversprechenden Finish stand.


    In der zweiten Hälfte wurde mein scoring dann deutlich besser, sodass ich mit einem 18er und 20er leg auf 5:0 stellen konnte.. Da auch im letzten Leg sowohl das scoring, als auch die Doppel weiterhin stabil blieben, konnte ich das Spiel mit 6:0 nachhause bringen. Eine 40%ige Doppelquote habe ich nun dann auch nicht alle Tage...Bitter für meinen gegenspieler


    So...nun heißt es an die beiden Siege anknüpfen und sich oben festbeißen.


    Vielen Dank an Mario fürs Spiel und alles Gute und viel Erfolg weiterhin !!!

  • NilsHenrik - MarioHSK 6:0


    https://lidarts.org/game/tJ72xC-g


    Drittes Spiel, zweiter Sieg und den Fehlstart somit vermieden. Nach dem katastrophalen 0:6 Start beim Spitzenreiter TheJoker83, folgte nach dem Sieg gegen Bomani nun der zweite Saisonsieg gegen Mario.

    Alter, sche*ß die Wand an. Was für ein powerscoring. Umso glücklicher und wichtiger Stufe ich den Sieg am ersten Spieltag ein. Wahnsinn. Fast 70er avg im first 9. Gratulation.. :thumbup::thumbup::thumbup:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!