Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ohnein ich schooooon wieder... Spieltag 1

    Ok ich versuche jetzt das ganze mal so zu schreiben das es jeder verstehen könnte auch Spartaner .

    Das spiel gegen double F war noch nicht aus... bzw ausgeschwätzt.... hat der MartinM angeklopft.....

    DUUUHUUUU Köter ....ääääääh Hundepapa ... hättest nachher zufällig Zeit für unser Liga Spiel ?

    Klar kein Ding wollte heute eh nur noch Unkraut Rupfen und Bier trinken passt schon.

    So denn.

    Spielübersicht - lidarts.org

    MartinM - Hundepapa 5:5

    Also spielerische Highlighs hatte ich nun keine in Erinnerung von uns 2 , das was mir aber am meisten im Kopf blieb war das ich zum 3 mal ... triple 20 triple 20 und dann 5 Spielte ich kurz raus vom Wiga auf die Terasse ging und meine Bierdose über meine Gartenhaus zum Nachbar kickte. Aber zurück zum Spiel...

    Martin hat gut begonnen hat sich direkt als kleines Krokodil entpuppt (Schnappi) und sich mein Anwurf Leg geschnappt ( Ich glaube ich war in gedanken noch beim -Unkraut -) und geht dann verdient auch mit 2 :0 in Führung. Bis zum Leg 6 musste ich dann Geduldig bleiben bis ich mir mit nem 21 darter das Break wieder zurückholen konnte.

    Fand ich super und gleich 21 zum bestätigen hinterher warum auch nicht schadet ja nix.

    Martin war das dann zu doof und glich zum 4:4 aus. Verständlich hätte auch jeder gern gemacht.

    Ich brachte mein Anwurf durch zum 5:4 und dann... eigentlich will ich nicht drüber reden ....wenn man 12 !!!!! Matchdarts nicht versenkt, kann man ruhig vom einem gerechten 5:5 ähm .. reden , erwähne, beiläufig berichten:sleeping::sleeping::sleeping: ... So mein Fazit vom 'Tag ist das ich jetzt heute gefühlt mehr Punkte und 10 Punkte mehr Avg als Letzte Saison habe. double F ich soll ein Punkt immer hinter dir bleiben , Druck ist da :-P 8o8o8o

  • Rock your Dart!
  • Soo dann gebe ich mal meinen Senf ab zu meinem 1. Ligaspiel gegen Pati777.

    Pati777 : Bergstroem 3:6

    Spieltag 1

    Ergebnis


    Ich bin trotz Nervosität relativ gut gestartet und war direkt gut im Scoring.

    Leider hatte Pati wohl nicht seinen besten Tag und kam so gar nicht ins Scoring.

    So konnte ich mich direkt mit 4:0 absetzen, wobei nur das 2 Leg gefährdet war. (21, 31, 28 und 27 Darts)


    Im 5. Leg war ich dann klar vorne und meine Doppelmisere hat begonnen.

    Ich habe unzählige Checkdarts vergeben und Pati konnte sich das 5. Leg sichern... mit 42 Darts!!!

    Danach kam er besser rein und konnte sich auch Leg 6 und 7 sichern. Mit 29 und 27 Darts, wobei bei mir auch wieder einige Darts das Doppel verpasst haben.


    Mit soliden 24 Darts konnte ich mich aber erholen und konnte das letzte Leg mit 30 Darts und einer am Ende miesen Doppelquote von 12,7% sichern.


    Danke dir Pati für das am Ende doch noch aufregende und spannende Match!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nochmals Glückwunsch. Das war ein ganz mieses Spiel von mir und ich denke nur auf Grund meiner Erfahrung im Gegensatz zu deinem 1. Ligaspiel konnte ich 3 Legs klauen.


    Viel Erfolg noch :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • 1. Spieltag gegen double F Statistik


    Mit einem Sieg in die neue Saison gestartet. Bis zum 5:1 für mich, lief es - auch zu meiner Verwunderung - nahezu optimal. Die Doppelquote war sehr, sehr gut, ich habe starkt gescored und mich wohl gefühlt. Mit dem 5:1 lief es aber auch fast gar nicht mehr. In den folgenden 4 Legs kamen nur 2 100+ Aufnahmen hinzu und Frank wurde auch immer besser und hätte - so ehrlich muss man sein - das Unentschieden verdient gehabt. Er hat nicht aufgegeben und auch soger einen Checkdart zum Unentschieden auf die Doppel 20 verpasst.


    Ich konnte die 55 über den Umweg 10 und anschließend 13 und Doppel 16 checken. Auch hier hat mich meine Doppelquote wieder gerettet. Hätte ich nicht gecheckt, wäre es wohl Unentschieden ausgegangen.


    Ich danke Dir, lieber Frank für das geniale Spiel auf - wie ich finde - sehr ansprchendem Niveau. Hat wirklich Spaß gemacht meine Saisoneröffnung mit so einem sympathischen Gegner zu bestreiten.


    Viel Erfolg noch in der Liga. Wenn Du das Niveau halten kannst, kommt auch bald der 1. Sieg.


    LG

    Carsten

  • Spieltag 2


    Tweety76 vs TierSus180 5:5

    Tweety76 1x180 // TierSus180 HF:107

    https://lidarts.org/game/wm45CITk


    Es geht wieder los. Die Vorfreude war groß auch wenn ich vorher fast 3 Wochen keine Darts angepackt hatte :D

    Ich startete sehr gut und konnte jede gute Aufnahme von Tweety76 direkt kontern. Scoring lief richtig gut und ich ging schnell 4:0 in Führung. Eine 107 konnte ich dabei auch noch raus nehmen! Danach verlor ich etwas den Pfaden und Leg 5 war auch das einzige wo ich im Scoring nicht mit kam und so stand es 4:1. Die nächsten 4 Legs waren eig fast alle identisch. Ich Scorte besser aber traf dann die große Zahl zum stellen nicht oder überwarf mich oder traf die Doppel einfach nicht. Tweety76 der im Scoring jetzt auch etwas besser wurde ( unterandern 1x180 ) traf die die Doppel und so lag ich plötzlich 4:5 hinten. Im letzten Leg spielte ich mir wieder einen Vorsprung raus aber endlich fand ich die Doppel wieder und konnte trotz 2 Matchdarts von Tweety76 noch das Unentschieden retten.


    Vom Gefühl her einen Punkt verschenkt da ich im Scoring schon der bessere Spieler war. Aber du musst es am Ende auch auf 0 bringen von daher ein verdientes Unentschieden.

    Tweety76 dir weiterhin Viel Erfolg! Hat Spaß gemacht und hoffe wir sehen und nochmal wieder am Board :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Hallo zusammen.

    In der KW 39 habe ich Spätschicht. Hätte somit morgens eig immer Zeit. ( bis c.a. 12:30 Start )

    Falls also wer vom 26.09.2022 bis 30.09.2022 morgens Zeit zum spielen hat kann er sich gerne per PN bei mir melden! 😃


    Gruß

    Tier 🎯

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 2 MartinM - pati777 4:6


    https://lidarts.org/game/Qo1drfTl


    Irgendwie ein seltsames Spiel mit Höhen und Tiefen. Gerade wo ich dachte Kontrolle zu haben kam Martin wieder zurück.


    Immerhin habe ich zumindest in diesem Spiel die Doppel wieder in den Griff bekommen.


    Danke fürs nette Spiel und viel Erfolg noch MartinM :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Gurre Nowend,

    wadd soll eisch dodezuh sahn .

    Eisch hodd loh mirra DQ echt Huddel , unn eisch ben perplex wie ma loh 16 % spille kann und noch 54 im avg spille.

    Eisch denke mo es scorering wor heid mol nommo ganns gudd gewhn. Hann ma awwer pa mol ne 180 und shortlegs versemmelt. Awwer wadd solls , hanns iwwer die biehn gridd.


    Viel Erfolg noch in der Liga

  • 2. Spieltag gegen bonita Statistik

    Highlight: 17er von bonita


    Die Doppel, die mir im 1. Spiel noch zum Sieg verholfen haben, haben mich jetzt leider im Stich gelassen. Mein Gegner hat das gut gemacht und war immer zum entscheidenden Zeitpunkt zur Stelle und hat somit auch verdient gewonnen, auch wenn ein Unentschieden im Bereich des Möglichen gewesen wäre. Im letzen Leg vergebe ich zwei Checkdarts auf D18.


    Hat trotz der Niederlage Spaß gemacht gegen Dich zu spielen.


    Viel Erfolg noch in der Liga und in allen anderen Wettbewerben.

  • 1.Spieltag


    bonita - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/vR1PKWLO


    Was für ein Match......aber das ist eben Dart.

    Bonita fing an wie die Feuerwehr und führte schnell 3:0. Dabei spielte er einen Avg von knapp 70.

    Er haute ein hohen score nach dem anderen ans Board....WAHNSINN.

    Ich hatte das Match schon abgeschrieben....aber aufgeben tu ich nie.

    Ich spielte die nächsten 3 Legs ganz normal weiter....etwas besser vom Score als vorher sogar noch und plötzlich stand es 3:3

    Bei bonita lief plötzlich immer weniger.

    Dann stand es 4:4 und die beiden letzten Legs konnte ich dann sogar noch gewinnen.

    Ein etwas glücklicher, wenn auch nicht unverdienter Sieg wie ich finde....auch, weil ich nie aufgegeben habe.


    Danke für das tolle Match und das problemlose finden eines Termins.


    Dir weiterhin viel Erfolg in der Liga.

    Bis denne

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!