Lidarts Liga - Saison 17 - Liga 1

  • 4.Spieltag


    Spartaner 5:5 Silvivanderdart (74,10 - 68,38) Link // 180, 15er, 17er Spartaner & 2x180, 108 Silvivanderdart


    5.Spieltag


    The Fighter Dresden 1:6 Spartaner (70,95 - 67,21) Link // 2x180, 177, 17er, 18er Spartaner


    Doppelspieltag für mich am Mittwochabend.

    Zuerst ging es gegen Silvivanderdart .

    Wie immer ein Spiel auf Messers' Schneide.

    Es ging hin und her. Gute Scores und schlechte Doppelversuche

    auf beiden Seiten. Sogar Matchdarts hatte ich. Aber SIlvi

    konnte das absolut leistungsgerechte Remis sichern! :thumbup:


    Dann ging es fast nahtlos gegen Rene weiter.

    Es ist nicht zu glauben, was der Dartsport immer wieder

    absolut unvorhersehbare Spiele produziert.

    Die ersten 5 Legs Powerscoring bei mir vom Feinsten.

    Erstmals sogar 6 Triple hintereinander. Premiere für mich.

    Die Doppel ließen zeitgleich The Fighter Dresden im Stich.

    5:0-Führung gegen den amtierenden Meister. Irre.

    Jetzt kam bei mir der Einbruch. Nix ging mehr in die Triple.

    Da auch Rene nicht mehr in die Spur kam,

    konnte ich diesen viel zu hohen Sieg einfahren. :vic:


    Vielen Dank für die beiden Spiele :friend:

    mit unterschiedlichsten Momenten und viel guter Laune :!D

    Euch noch viel Erfolg in der Liga ! :daumen:

    LG

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8

    steffen.501 0:6 Jorn99

    https://lidarts.org/game/5XXU3T8E

    Viel besseres Spiel von meine Seite als im 170 Turnier Spiel. Doppel liefen sehr gut.

    Sorry dass der Verbindung slecht war (auch mit Internetkabel, denke ich) ich weiss auch nicht genau was los ist mit die Verbindung letzte Zeit, habe dass bei mehr Spiele gehabt.

    Steffen danke fürs Spiel und noch viel Erfolg für deine weitere Spiele!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part Hero 26 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Spieltag V


    Nicok vs. redrooster67 6:3 / 180er Nico

    Statistik


    Wieder eine Niederlage, die nicht unbedingt sein musste... Aber ich habe im Moment unter 100 einfach extreme Probleme die großen Zahlen zu treffen... Scoring war ok, Stellen oft schei*e, Doppel ne Katastrophe... Somit verdienter Sieg für Nico, der auch nicht sein bestes Dart spielen musste...


    Viel Erfolg noch in den restlichen Spielen und den anderen Wettbewerben. Beim RLT vorher hast Du ja eh schon zugeschlagen...

  • Danke dir, du hast es treffend beschrieben. Ich kam nach dem RLT irgendwie nicht mehr richtig in Fahrt und hatte eigentlich Glück, dass das von dir nicht mehr bestraft wurde.

    Aber Kopf hoch, es geht auch wieder aufwärts und dann kommen die Doppel wieder zum richtigen Zeitpunkt! Dir auch noch viel Erfolg in der weiteren Saison :):thumbup:

  • Spieltag VI


    il leone vs. redrooster67 5:5 / 18er + 180 rr67

    Statistik


    Ein bisserl unerwartet aufgrund der derzeitigen Form, aber absolut verdientes Unentschieden im Seniorenduell...

    Von meinem Scoring war ich extrem überrascht, das lief wie geschnitten Brot... Die Doppel sind sicherlich ausbaufähig.

    Somit endlich mein erster Punkt in dieser Saison.


    Wie immer super netter und fairer Gegner...

    Immer wieder gerne gegen Dich, bzw. mit Dir !


    Viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison und den anderen Wettbewerben.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 5


    https://lidarts.org/game/Yr6s2X0R


    Ener 6... Silvi 0... 🙄


    Das war dann heut wohl nicht so mein Tag. Score eigentlich ok, bin aber trotzdem gefühlt nur hinterher gerannt. Und die paar Checkdarts, die ich hatte, wollten auch nicht 😅

    Und dann auch noch ein souveräner Gegner, der scored UND checkt... das war heut zu viel für mich 😆

    Vielen Dank, hast ein gutes Spiel abgeliefert und mich von Anfang an im Griff gehabt.

  • Danke dir für das Spiel. und weiterhin viel Erfolg. Das nächste mal gehts vielleicht wieder andersherum aus :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6


    Spartaner 1:6 Hausche (69,66 - 72,68) Link // 17er, 18er, 120 Hausche


    Spieltag 7


    Spartaner 2:6 Nicok (69,07 - 70,89) Link // 17er Spartaner & 180, 171, 17er Nicok


    Doppelspieltag für den Spartaner.8)

    Daher fasse ich mal beide Spiele aus meiner Sicht zusammen.

    Was ja sonst tatsächlich nicht so oft vorkommt, aber diesmal

    sind sich beide Spiele ähnlich. ^^

    Nach dem Desaster am Tag zuvor hatte ich ein kein gutes Gefühl

    und war auf zwei besonders schwere Spiele vorbereitet.

    Kurz gesagt: Es ist der Wurm drin.

    Ich wollte diese Spiele mal nehmen, um in mich herein zu horchen,

    wo es denn dran liegen mag. Aber ich bekam trotz Ruhe und

    gutem Willen dort keine Antwort ^^.

    Ich habe aber dieses Negativ-Erlebnis tief in mich reingesogen.

    Das tut gut. Muss ich sagen. So einen Dämpfer braucht es ab und zu.

    Meine beiden Gegner Hausche und Nicok haben dazu stark

    aufgespielt. Jürgen im ersten Leg mit Top-Scoring (133,133,96,99) reingekommen

    um dann fast noch an den Doppeln zu scheitern. Meist war es dann so, das ich das

    noch klaue. Aber auch da ein anderer Wind.

    Das gab Jürgen für den Rest die nötige Sicherheit und auf einmal klasse

    Legs mit starken Finishes. U.a. Shanghai und 78 mit 2 Darts.

    In beiden Legs unter Druck. Ich wär da gewesen :P.

    Beim Spiel gegen Nico alles wie zuletzt in unseren letzten drei Begegnungen.

    Ich schaffe es in 4 Spielen nicht über 20% Doppelquote.

    Da kann dann auch nichts zählbares heraus kommen.

    Nico hat stark gespielt. Nochmal etwas höheres Niveau als vorgestern.

    Ganz stark :thumbup:


    Fazit: Vielen Dank für die beiden Partien mit euch!! :friend:

    Hat mir trotz meiner Leistungsflaute masse Spaß gemacht

    und nun gilt es das Erlebnis mental aufzuarbeiten und

    zielführend zu verarbeiten.


    Ich wünsche euch viel Erfolg im weiteren Saisonverlauf :vic:

    Freu mich schon auf die Revanche:banana:

    LG

    Holger

  • Spieltag 5


    Oschi vs. il leone 6:3


    https://lidarts.org/game/HrieztJ6


    Eine schnelle 4:0 Führung konnte ich mir erspielen, dann konnte Sven2 Legs in folge holen, ich vergab dann 3 Matchdarts und Sven verkürzte auf 3:5 . Im 9 Leg ging dann bei mir mehr und ich konnte das Spiel für mich entscheiden.

    Danke Sven für das Spiel..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 8


    Ener91 - Nicok 4:6


    Statistik


    Ener91: 63.46/ 16,66%/ 1x180


    Nicok: 62.94/ 23,07% / 1x180, 1x16er, 1x17er, 1x18er


    Für René wäre heute definitiv einiges drin gewesen.

    Scoring war bei mir nämlich Licht und Schatten, ein paar Legs echt gut, aber viele auch Grütze.

    Wären die Doppel bei René heute effektiv gekommen, dann hätte ich noch mehr Schwierigkeiten bekommen als ohnehin schon.


    Zu Anfang lief es okay, aber schwankend.

    180 zum Start vom zweiten Leg, nach 27 erst gecheckt, tja die Doppel...

    Die Doppelprobleme von René waren aber größer und retteten mir die Führung.

    Im dritten Leg kam dann ein 16er von meiner Seite zum guten Zeitpunkt, denn René hatte mit Dart 14 und 15 bereits Outdarts vergeben.

    Im nächsten darf ich eigentlich garnichts mehr zulassen, kriege es aber nicht aus und René bestraft mich eiskalt mit einem 86er Finish.

    Das nächste Leg lief bei beiden eher mäßig, ging aber dann an mich zum 4:1.

    Anschließend kriege ich 80 Punkte zum 18er aus, und das als René erneut beinahe auf Check stand.

    Nach dem 5:1 , was zu dem Zeitpunkt eh schon viel zu hoch ausfiel, kam René aber immer besser rein bzw. spielte konstant weiter, während bei mir nicht mehr viel ging.

    Bis zum 5:4 kämpfte er sich heran, hatte sogar ein Out zum 18er und 5:5. Einen auf Tops vergab er, also durfte ich bei 76 Rest nochmal ran. Tatsächlich steckte der erste im Triple und mit der Doppel 8 schaffte ich es den schrumpfenden Vorsprung doch noch über die Bühne zu bringen.

    Wieder mal durchgezittert!


    Dir auf jeden Fall vielen Dank für das spannende Match Ener91 !

    Noch viel Erfolg und bis demnächst ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!