17. Lidarts Turnier

  • Gruppe 9


    Chally1968 vs The Underworld Darter 4:6


    https://lidarts.org/game/mAFKDF9l


    Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und das Spiel. Freue mich schon auf unsere nächste Begegnung.


    Zum Spiel selbst gibt es keine Highlights, aber spannend war es auf jeden Fall.

    Ich starte super in die Partei, gewinne die die ersten 3 Legs mit 26,23,27 Darts und stehe im 4. Leg nach 24 Darts auf die D16:thumbup: und verpasse 7 Darts ||auf ein mögliches 4:0. Chally hat sich dann das Leg mit 29 Darts geholt und mein Vorsprung schmolz von Leg zu Leg. Chally hat dann die S20 für sich entdeckt und so hagelte es auf dem Scoreboard eine 60 ;)nach der anderen. Ich habe es dann geschafft mich ins letzte Leg zu retten und den Vorsprung übers Ziel zu bringen.

    Am Ende des Tages war es ein Glücklicher aber auf Grund der ersten Legs ein nicht unverdienter Sieg. :daumen:

    Chally hat aber auch zu keiner Zeit sein A oder B Game ans Board gebracht.


    Ich habe jetzt noch mein Endspiel um Platz 4 mit DoubleF :vic:

    48 x 180

    HF 155, 150,150,142,130,129,129,128,126,124,123,122,120,120,120,118,116,114,114,112,112,108,108,107,107,106,106,105,104,104,100,100


    Short Leg 15,16,18

    Einmal editiert, zuletzt von The Underworld Darter ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gruppe 8:


    Flooo 2:6 steffen.501 // steffen.501: 18, 109

    https://lidarts.org/game/O_S8bl8t


    Danke dir für das Spiel und die entspannte Terminfindung, viel Erfolg weiterhin Flooo

    Außerdem möchte ich mich bei dir und den folgenden Gegnern für mein langsames Spiel entschuldigen, aber mit meiner Verletzung und dem geschienten Bein kann ich nicht schneller laufen.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mahlzeit die Herrschaften,

    zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden habt ;-)


    Kurze Information meinerseits.

    Pünktlich zu Heiligabend hat mich die Olle Corinna (aka Covid19) aus den Socken gehauen und seitdem vegetiere ich so vor mich hin.

    Vor Neujahr wird dementsprechend wenig gehen, der Spartaner und ich haben schon geschrieben.

    Bedingt dadurch, dass ich am 06.01. in den Urlaub fliege(n will) werde ich versuchen zum neuen Jahr hin so viel wegzuspielen wie ich kann/muss.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich bis zum 21.01. dann erstmal nicht mehr spielen kann.


    Danke vorab.

    LG

    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Hy Benny,


    ist hier eigentlich egal, weil die Gruppenphase geht ja noch bis zum 22.01.23

    also bleib entspannt, schau das du gesund wirst und erhole dich in deinem Urlaub ...


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:4 Patrick Will (68,71 - 61,45) Link // 15er Spartaner & 18er, 112 Patrick Will


    Ähnlich wie gegen RoadRunner13 kam ich gut rein, erspielte mir

    ne 4:1-Führung, dann auch 5:2, um Patrick doch wieder bis in den Decider kommen zu lassen. =O

    Doch wie sehr oft... das letzte Leg wird dann das Beste :vic:

    Remis war klar drin. Stark gespielt von Patrick Will . Vor allem die Doppel saßen!


    Danke dir fürs Spiel und komm auch du gut ins neue Jahr

    LG

    Holger

  • Gratuliere Holger :-) Fast hätte es geklappt...^^ Was im Spiel zuvor gegen Max nicht geklappt hat, war diesmal um das zigfache besser. So gehe ich doch recht zufrieden ins Bett.


    Einen guten Rutsch!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 7


    Bleko 6:4 JuriF (Lidarts)


    Das Ende war Top, der Weg dahin Flop. 82 verpasste Doppel von mir. Aber dadurch wurde das Match so richtig spannend. Juri konnte meine (vielen) Fehler ausnutzen. Zwischenzeitlich hatte ich schon die Sorge, dass meine Doppelquote am Ende unter 1% landet. :D


    Danke dir fürs Match, sehr sympathischer Gegner. Und schön dass wir beide das mit sehr viel Humor nehmen konnten. Viel Erfolg noch für die restlichen Matches. :)

    180er: 89; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Hauptrunde

    Letzte 32


    Spartaner 6:0 FranktheTank (69,37 - 57,72) Link // 180, 13er,16er Spartaner & 180 FranktheTank


    Da unser Spiel schon fix war, haben Frank und ich die KO-Runde eröffnen dürfen. :vic:

    Morgenstund hat Gold im Mund.

    Um mal richtig in Fahrt zu kommen, probten wir im ersten Leg mal die Doppel =O

    Weia!

    Danach kamen bei mir die Triple fast wie gewünscht... und auch die Doppel ganz schnell ;)

    So ließ ich für FranktheTank fieserweise kein Leggewinn zu.

    Danke dir für den Jahresstart am Dartboard und hoffentlich bis bald wieder.

    Ist lange her gewesen....


    LG

    Holger

  • Hast Du Dein Gruppenspiel gegen DoWi nicht absolviert? Er hätte mich bei einem Sieg gegen Dich noch überholen können. Ich weiß, alles theoretisch...

    Dann würde mein Gegner im Lucky Loser ja auch schon feststehen und der Gegner von DoWi ebenfalls.

    brauchte er auch noch nicht........Spartaner konnte nur gegen Frank schon spielen, weil er zu 100% Gruppensieger ist.


    Aber du hast natürlich recht, das Gruppenspiel muss noch erfolgen, weil es für dich noch interessant sein kann.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hast Du Dein Gruppenspiel gegen DoWi nicht absolviert? Er hätte mich bei einem Sieg gegen Dich noch überholen können. Ich weiß, alles theoretisch...

    Dann würde mein Gegner im Lucky Loser ja auch schon feststehen und der Gegner von DoWi ebenfalls.

    Wir spielen noch.

    Termin ist aber noch offen...

  • Gruppe 8

    Steffen.501 1:6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/-lR4ZFz2


    Ich bin mit dem Spiel insgesamt sehr zufrieden und kann den Sieg dank meiner DQ Quote mitnehmen . Die werde ich mir wohl einrahmen wer weiss wann ich eine solche Zahl da nochmal stehen haben werde.


    Danke dir mein lieber für das Spiel und den super Plausch nachdem Spiel :)

    Dir weiterhin alles gute und schnelle Genesung!

    LG

    Tobi

  • Gruppe 14

    Jorn99 5:5 Joken

    https://lidarts.org/game/2KIpWur7

    Joken kam zurück von 0:2 zu 3:2 und hat Darts auf Doppel verpasst für 4:2. Ich kam 5:3 in führung und danach hat Joken zwei klasse Legs gespielt und ein sehr verdientes Unentschieden geholt, vielleicht hat er verdient zu gewinnen da ich viel zu viel Darts auf Doppel verpasst habe.

    Klasse gespielt Joken und bis zum nächsten Mal!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Gruppe 3


    Oschi 6:3 Chrischi94 (180, 17er Oschi; 2x 180, 104 Chrischi94)

    https://lidarts.org/game/_ax8P1g2


    Wow das hat ja mal Spass gemacht. Zwar verloren aber so gut gespielt hab ich noch nie. Mein bisher bestes Spiel jemals war 62 avg und nun gleich 67.

    Trotzdem hat Oschi absolut verdient gewonnen, immer die wichtigen Checks gleich ausgemacht und sehr konstant gescort. Vielen Dank für das geile Spiel und hoffentlich bis bald wiedermal!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!