Lidarts Liga - Saison 18 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • 11. Spieltag

    MarcoQuarko vs DarthBader 1:6


    Match Report


    Endlich mein erster Sieg in dieser Saison. Scores und Doubles haben mal das getan, was sie sollten. :-)
    Ich konnte Marco in den meisten Legs auf Distanz halten und brauchte zum Glück selten übermäßig viele Doppel mit Ausnahme vom letzten Leg. Heute lief es einfach außergewöhnlich gut, das macht auch Mut für die noch anstehenden Spiele.
    Vielen Dank Marco für das schöne Spiel und den kleinen Schwatz nach dem Spiel. Wünsche Dir noch viel Erfolg in dieser Saison und freue mich -sofern noch in der selben Liga - auf die Revanche


    LG Stefan

  • Spieltag 10


    GoodDarts - bavarius41 4:6



    Ein Spiel mit zwei recht unterschiedlichen Hälften, das ich am Ende glücklich auf meine Seite ziehen kann.

    Der Reihe nach: wir starteten auf übersichtlichem Niveau ins Spiel. Dann hatte ich meine stärkste Phase und konnte halbwegs ungefährdet auf 4:1 stellen. Hat sich gut angefühlt, offensichtlich zu gut. Denn zwei richtig miese Legs meinerseits nutzte GoodDarts souverän aus. Er hatte dann im Anschluss die Chance zum Ausgleich, konnte diese aber nicht nutzen. Ausgelassene Chancen gab es dann in einem „denkwürdigen“ neunten Durchgang auf beiden Seiten bis zum Abwinken. Nach lächerlichen 77 Darts konnte Olli den erlösenden Pfeil im Mad House versenken. Damit war eigentlich alles für ein Remis angerichtet - hatte dann aber am Ende eines ausgeglichenen Deciders das Quäntchen mehr Glück.


    Vielen Dank für die kleine Analyse im Anschluss, sehr angenehmer Ablauf insgesamt. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg hier und würde mich auf ein Rematch freuen.


    Merci & beste Grüße


    Max

  • Spieltag


    HartAmLimit 6:4 Sir_Ochelot


    https://lidarts.org/game/LLcg_fiS


    Was soll ich sagen sehr gute Terminfindung und ein super Kontakt mit einem abschließenden Gespräch ☺️


    Zum Spiel, es lief für beide sehr gut und war immer sehr knapp das Ding. Ein Unentschieden wäre auch völlig gerechtfertigt gewesen wie auch eine Niederlage für mich hätte gut sein können da es wirklich auf Augenhöhe war das Spiel.


    Hoffentlich bleibt das Doppelglück heute auf meiner und reicht noch für die nächsten 3 Spiele 😂😂


    Sir_Ochelot dir wünsch ich weiterhin alles gute und viel Erfolg in der Liga.

  • Spieltag 7


    HartAmLimit - bavarius41 4:6


    Das nächste Spiel, das ich am Ende mit viel Dusel gewinnen konnte. Heute hatte ich vor allem Glück, dass HartAmLimit so gar nicht ins Spiel gefunden hat - und schnell ein 5:1 auf der Anzeigetafel stand. Dabei hatte er in jedem Leg seine Chancen aufs Doppel, die Dinger wollten halt nicht rein. Als er dann ein, zwei Gänge hochschalten konnte, hab ich eigentlich nur noch Staub gefressen. Um dann im Decider doch noch den entscheidenden Dart reinzuzittern.


    Vielen Dank Johannes - für die entspannte Terminfindung, den netten Austausch und vor allem dafür, dass du dir heute so einen Marathon zumutest, um die Liga am Laufen zu halten. Guter Mann, so soll‘s sein! Drück dir die Daumen und freu mich auf die kommenden Duelle.


    Game on

  • Vorgezogener 15. Spieltag

    HartAmLimit vs DarthBader 3:6

    MatchReport


    Bis auf 2-3 Legs konnte ich meine verbesserte Form vom letzten Spiel mitnehmen und meinen zweiten Sieg in Folge feiern. Johannes war in vielen Legs mit seinen 7x 100+ früher im Finishen, aber da verließen ihn oftmals die nötigen Single- oder Doppelfelder. Am Ende hat meine bessere Ausbeute auf Doppel mir weitere 2 Punkte eingebracht. Vermutlich konnte ich auch davon profitieren, dass sich Johannes diesen Marathon-Sonntag vorgenommen hat, da kann man nicht 4-5 mal BO10 den vollen Fokus halten. Aber da schließe ich mich dem Dank von Max ( bavarius41 ) an, vorbildlicher Einsatz für die Liga.

    Irgendwie läuft diese Saison wie die vergangene hier: erst hinten raus kommen mal ein paar Siege.


    Lieben Dank fürs Spiel, hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit Dir, Johannes... Freue mich schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen

    Viel Erfolg noch in den letzten Spielen und jederzeit gute Darts

    LG Stefan

  • Spieltag


    Zahnfee90 1:6 HartAmLimit


    https://lidarts.org/game/Ehs3ZnCb


    War ein nettes spiel und dass letzet des heutigen Tages für mich. Ich konnte nochmal zeigen wie es auf die Doppel läuft und freu mich über den Sieg.


    Zahnfee90 dir wünsch ich noch viel erfolg in der liga


    So nun konnte ich mein Spieltag Marathon nach 5 spielen seit 16 Uhr endlich beenden.

    Ich muss gestehen ich bin ganz zufrieden 3 gewonnen von 5, ein unentschieden hätte ich noch machen müssen aber es klappt ja auch nicht immer alles :D

    Vielen dank an euch alle das ihr es überhaupt möglich gemacht habt Zahnfee90  DarthBader  Sir_Ochelot  bavarius41  Melf Dekelsen

  • Spieltag 12

    Revians - Zahnfee90 5 : 5

    Ergebnis


    Ein sehr geiles Spiel mit einem angenehmen Gegner und einigen Höhen und Tiefen...

    Anfangs legten wir gut los und waren gegenseitig auf Augenhöhe, bis ich meine Punkte beim 2:4 schon wieder wegfliegen sah... Dann eine Aufholjagd mit 5:4 Führung für mich und am Ende eine gerechte Punkteteilung denke ich.

    Obwohl ich im 10. Leg es hätte machen müssen! Die ersten Doppel bewarf ich bei knapp 300 Rest meines Gegners und habe es einfach nicht zu Ende bekommen...


    Egal, diese Saison will ich jetzt König der Unentschieden werden und bin auf dem besten Wege dahin!


    Hat auf jeden Fall super Spass gemacht das Spiel und riecht nach Wiederholung. Ich wünsche Dir, Zahnfee90 , viel Erfolg im weiteren Ligaverlauf. Bis bald auf jeden Fall!

    Ich spiele mit Bild und Ton und freue mich, dass ich hier dabei sein darf...

    Ansonsten könnte ich auch zum Synchronschwimmen gehen…


    :germany:



    LG aus Potsdam

    Rob


    Mein Verein: Phoenix Darters USV Potsdam


    SL: 18 (20.05.2022), HF: 131,108, 105, 100

    180: 1x, 171: 4x


    Order of Dartn:

    01.03.2023 - Platz 90 (58.243)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • War ein super Spiel Revians ! Hat echt mega viel Spaß gemacht und ich hätte mich nicht beschweren dürfen hätte ich verloren. Insgesamt geht das unentschieden aber in Ordnung denk ich. Dir auch weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass man nochmal das ein oder andere Spiel bestreitet! Danke!

  • Melf Dekelsen vs DarthBader 3:6


    MatchReport


    Ein ziemlich schmeichelhafter Sieg nach sehr schwachem Start. Am Ende waren es wieder die Doppel, die mir den Arsch gerettet haben bzw. wollten diese bei Melf Dekelsen nach dem dritten Leg nicht mehr so. Chancen zum Check hatte er in jedem Leg, denn sein Scoring war deutlich besser als meins. Freue mich zwar über die weiteren zwei Punkte, diese fühlen sich aber eher nach "dreckigem Arbeitssieg" an. Ein Remis wäre hochverdient gewesen.

    Danke Dir für das schöne Spiel und viel Erfolg noch in der verbleibenden Saison und sehr wahrscheinlich bis zur nächsten.


    Gruß Stefan

  • Spieltag 9


    KlausD - bavarius41 2:6



    Klar, jeder gewinnt lieber als zu verlieren. Geht mir auch so. Aber an so einem Abend wie heute, wäre es mir auch egal gewesen. So sieht aus meiner Sicht das Optimum in Sachen Online-Darts aus: man „trifft“ sich, quatscht ein bisschen, lacht und schmeißt ein paar Pfeile. Ausgesprochen guter Kerl, der Klaus.


    Jetzt zum Sport: im ersten Leg drückt KlausD mir direkt ne 121 und ne 140 rein, holt sich souverän das 1:0. Danach komm ich etwas besser ins Spiel, gerade unten auf der 19 läuft es erstaunlich stabil. Und auch die Doppel funktionieren für meine Verhältnisse gut, so dass es zügig 4:1 steht.

    Klaus hat in dieser Phase häufig Pech, dass der Dart sich für die falsche Seite des Drahts entscheidet und somit oft ne 26 oder 45 statt ner 100 oder 140 auf dem Scoreboard auftaucht. Das 2:4 holt er sich trotzdem.

    In den letzten beiden Legs haben wir beide genug Chancen aufs Doppel, mit dem besseren Ende für mich.


    Vielen Dank fürs Spiel und das Drumherum - es war mir eine Freude! Wir sehen uns zur Revanche in der kommenden Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!