Lidarts Liga - Sonderturnier 2023 - Cricket-Turnier

  • Ja, danke dir... das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    Das Technikproblem haben wir auf unkomplizierte Weise behoben und dann einfach weiter die nächsten Legs gespielt.

    Somit stimmt das 3:0 für dich... Hast auch verdient gewonnen.

    Viel Erfolg weiterhin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 64


    Bleko 3:0 Marvinhooo (Lidarts)


    So eine Runde Cricket zwischen all den anderen Turnieren ist schon ganz erfrischend. In der ersten Runde lief es ganz gut für mich. In der zweiten hat aber Marvin den Takt angegeben. Ich immer hinterher, punkten, 1-2 Marker setzen. Dann punktet er wieder und geht in Führung und erst am Ende konnte ich mich absetzen. Die dritte Runde hat super begonnen. Ich hab den ersten Dart so schlecht auf die T20 geworfen, dass er die T18 getroffen hat. Zusätzlich S20 und T20. Beim zweiten Wurf die T19, D17, S17. Da waren dann nach zwei Durchgängen schon vier Zahlen offen. Die 16 öffnete ich mit S16 und D16. Und die 15 schön mit einem Triple. Nur beim Bull hats dann etwas länger gedauert.


    Bisher hab ich gegen Marvin nur in RLTs gespielt, bei denen ich generellt den Ton aushabe. Heute konnten wir auch mal etwas quatschen. Was für ein wahnsinnig sympathischer Spieler. Allgemein war das Match sehr angenehm, keine Hintergrundgeräusche, kein Meckern. Und ab und zu gabs auch was zu lachen (als ich beispielsweise fest der Überzeugung war die 16 wäre noch offen, obwohl sie seit mehreren Runden schon längst zu war, da hab ich doof geguckt). Ich freu mich schon auf unsere zukünftigen Matches und wünsche dir noch viel Erfolg in allen weiteren Turnieren :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • L 64 pati - sniper 3:0


    https://lidarts.org/game/i_rjVZzH


    Immer wieder faszinierend dieser Modus. sniper180 legte gut los und hätte eigentlich führen müssen, jedoch ging auf Bull dann gar nichts bei ihm.


    Von da an drehte sich das Spiel etwas auf meine Seite. Ich war insgesamt halbwegs zufrieden.


    Danke fürs nette Spiel! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Rock your Dart!
  • Letzte 64


    Roadrunner13 - Tommy94 0:3

    https://lidarts.org/game/sHw6ieMx


    Sehr kurzes Spiel zwischen uns beiden. Das erste Leg war noch recht ausgeglichen, im zweiten und vor allem im dritten Leg flogen die Pfeile in die Felder, die ich treffen wollte. Mein Gegner kam dann leider nicht mehr hinterher und dadurch fällt das Ergebnis so deutlich aus. Vielen Dank fürs Spiel und bis bald!

  • L 64


    JuriF gegen Eirik72 0:3


    https://lidarts.org/game/0h4fo-x8


    Danke für das Spiel und den netten Plausch

    Nachdem wir unsere technischen Probleme überwunden und die Eingaben im Cricketsystem verstanden hatten, war das erste Leg auch schon fast vorbei.

    Auf jeden Fall hatten wir viel zu lachen.

    Highlight im Spiel, obwohl bei Cricket völlig irrelevant, war die 180 von Juri, obwohl die 20 schon zu war. :/:/:):)


    JuriF wünsche dir alles Gute, macht echt Spaß mit dir zu spielen. Bis bald

  • Letzte 32


    Spartaner 3:1 Axner (2,73 - 2,44) Link


    Cricket ist und bleibt was Besonderes.

    Schön, das es diesmal gegen Axner ging.

    Lange nicht mehr getroffen.

    Umso schöner wars. Viel gequatscht und dabei Pfeile geworfen.

    Hat mir riesig Spaß gemacht :thumbup:


    Danke dir fürs Spiel und bis bald :friend:

    weiterhin Good Darts

    wünscht dir

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Ja Holger die Freude war ganz meinerseits ...


    das Spiel war anfangs auch richtig spannend, so lange du die 18 nicht getroffen hast:streichel: und ich noch konzentrierte Pfeile geworfen habe - mit etwas Glück nutze ich die Leg-Darts zum 2 zu 0 dann wäre mächtig Druck bei dir gewesen. Du hast meine ausgelassene Chance aber direkt bestraft und ab dann warst du bärenstark auf alle Felder und mir ging die Luft aus. Dadurch das klare, verdiente und erwartete Ergebnis.


    Glückwunsch zum Weiterkommen und danke für die Tips für das nächste Turnier. Hoffentlich bis ganz bald.

  • Rock your Dart!
  • L 64


    Nachtrag vom Freitag => ich glaub wir haben nach diesem Match beide mal ne Verschnaufpause gebraucht... deshalb der späte Post ;-)


    Bomani78 vs. hackijack 2:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    ich sag nur: zuerst "Check Baby" dann "die Pfeile sind Dreck maybe" !!! das beschreibt die emotionale Achterbahnfahrt in diesem Match am besten :gaga:

    Wieder einmal ein Spiel gegen Karsten bei dem das Momentum gefühlt 10x gewechselt hatte und beide im letzten Leg Chancen und Nerven liegen gelassen haben :nix:

    Am Ende eines echt langem Crickets entschieden dann 1-2 Darts die im Bull landen oder eben nicht...

    Trotzdem gratuliere zu deinen zuletzt guten Leistungen auf die du aufbauen kannst und beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit den kürzeren ziehen gegen dich :box::prost::friend:

    Bis zum nächsten Mal

  • Nicok-effi 3-0

    https://lidarts.org/game/bmsVJO83

    Mein Losglück bescherte mir die No. 2 der Setzliste in Runde 2 und so war überraschend nach 14 Minuten Ende im Gelände, ging sogar 4 Minuten länger als erwartet da einige 16er ausgelassen wurde. Aber ich durfte ein Dart auf Bull werfen ist ja auch ein Erfolg 😄. Aber so konnte ich über 20 Minuten mit einem mir unbekannten Spieler quatschen. Hab ja Dank meinem Losglück bald auch alle Erstligisten durch 8)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!