18. Lidarts Turnier

  • Achtung! Bitte beachte:

    Durch die geringere Gesamt-Teilnehmerzahl kommt NUR der Drittplatzierte eine Runde weiter.

    Der Gruppenletzte ist raus. Bei den 5er-Gruppen gilt das ebenso. Platz 4 und 5 sind raus.

    Wie gehabt erreichen der Gruppensieger und -zweite die KO-Hauptrunde

    Mist =O - aber danke für die INFO ;(


    stephen_1309 - wir können erst im Finale gegeneinander spielen :friend:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Achtung! Bitte beachte:

    Durch die geringere Gesamt-Teilnehmerzahl kommt NUR der Drittplatzierte eine Runde weiter.

    Der Gruppenletzte ist raus. Bei den 5er-Gruppen gilt das ebenso. Platz 4 und 5 sind raus.

    Wie gehabt erreichen der Gruppensieger und -zweite die KO-Hauptrunde

    Na super dann doch nur drei Freundschaftsspiele, wo es drum geht evtuell Mal aufs Doppel werfen zu dürfen

  • Na super dann doch nur drei Freundschaftsspiele, wo es drum geht evtuell Mal aufs Doppel werfen zu dürfen

    Wenn es mehr 5er als 4er Gruppen geworden wären,

    dann hätte man es machen können.

    Aber so wären ja alle weiter. Da würde der sportliche Aspekt der Gruppenspiele fehlen

  • Rock your Dart!
  • BL steht normalerweise für Bestleistung.

    Darunter fallen

    high finish

    180

    Short Leg


    BL 1steht für Spieler 1 und 2 für Spieler 2

    Hoffe ich habe das richtig erklärt

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Hallo liebes Orga-Team!


    Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Mühen und den Fleiss den ihr in das Turnier investiert!

    Für mich ist es ebenfalls die erste Teilnahme am Turnier.


    Wie werden Termine abgestimmt? In Eigenregie durch private Nachrichten hier im Forum?

    Könnte ja etwas unübersichtlich werden wenn sich hier alle abstimmen. Habe dazu im Post #1 leider nichts gefunden :)

    Ggf. könnte man da ja auch die Orga zentral erklären :)

  • Moin...

    In unserer Gruppe hat HartAttack eine Chatgruppe erstellt in der wir unsere Termine abstimmen..:)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie werden Termine abgestimmt? In Eigenregie durch private Nachrichten hier im Forum?

    Könnte ja etwas unübersichtlich werden wenn sich hier alle abstimmen. Habe dazu im Post #1 leider nichts gefunden :)

    Ggf. könnte man da ja auch die Orga zentral erklären :)

    Moin!

    Ja, du hast es schon richtig geschrieben.

    Grundsätzlich vereinbart man Termine per Privatnachricht.

    Aber wie schon Empite geschrieben hat ist es bei Turnier-Gruppen

    sinnvoll alle Spieler in eine einzige Konversation zusammen zu führen.

    Das hab ich eben gemacht ;)

    Euch allen Good Darts und viel Erfolg !

  • Gruppe 1


    Spartaner 6:3 Bleko (61,69 - 54,82) Link // 15er, 156 Spartaner & 111 Bleko


    Auftakt zum 18.Turnier in Gruppe 1 ;)

    Bleko und ich haben uns heute spontan verabredet.

    Es entwicklete sich ein unterhalsames Spiel mit gruseligen Aufnahmen meinerseits

    und anfangs starken Checks von Bleko. Highlight das Highfinish über die T19 und D19

    zur 111 :thumbup:

    Irgendwie hab ich mich nach dem zwischenzeitlichen 3:3 dann doch durchmogeln können.

    Sogar mit nem 156er-Finish zum Match :vic:


    Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Gruppe 1


    Bleko 6:0 Cehler87 (Lidarts)


    Wenn man mal das erste sehr katastrophale Leg übersieht, dann war es trotzdem ein überschaubares Match geprägt durch viele Doppelfehler von beiden Seiten. Vereinzelt waren da auch paar Glückstreffer dabei, bei denen der Dart das Doppel früh fand. Das Ergebnis wirkt etwas arg deutlich, weil in 5 von 6 Legs hatte Cehler Chancen aufs Doppel zu werfen. Gegen Ende hat er sich verbessert, vor allem ein sehr starkes 5. Leg gespielt in dem er deutlich früher als ich aufs Doppel werfen konnte, während ich nur hinterhergerannt bin. Aber es war in meinen Augen spannend und er hat mich unter Druck gesetzt.


    Ich danke dir vielmals fürs Match und nochmal herzlich Willkommen in der Dartn-Lidarts-Community. Hoffentlich hört man noch viel von dir und spielt sich in Zukunft nochmal. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine weiteren Matches :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Gruppe 4


    Lieber die 19 gg. AdlerAlex 5-5

    https://lidarts.org/game/GU2jbXGU


    Hmmm....schwer zu beschreibendes Spiel. Beide danach doch deutlich unzufrieden.

    Ich erwarte da deutlich mehr von mir und für Alex war vor allem aufgrund der ersten Legs deutlich mehr drin.


    Und trotzdem können wir wohl beide mit dem Ergebniss ganz gut leben.

    Hauptsache nicht mit einer Niederlage ins Turnier gestartet ;)


    Alex direkt im 1.Leg mit dem 85er Finish über Bull und im 3.Leg die 180 und so einen 17er gespielt.

    So lag er vollkommen verdient 3-1 vorne.


    Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich aufgrund einer tollen Leistung dann 3 Legs in Folge holen konnte,

    aber dem war nicht so. Ich wurde nicht besser, aber Alex scorte etwas schlechter und das konnte ich in dieser Phase nutzen.


    Am Ende war es gut, dass ich nicht versehentlich noch einen meiner 3 Matchdarts genutzt habe. Das wäre schon unverdient gewesen und

    so war es dann noch ok für beide.


    Danke dir für die komplett unkomplizierte Terminfindung und dir noch viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben.


    Vielleicht haben wir ja demnächst nochmal das Vergnügen und dann auch komplett mit Ton und nicht "nur" davor und danach ;)


    Der Adler wird hier noch einige Siege einfahren....sehr starker und sympatischer Gegner!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ps.: 30min später zum Ligaspiel ans Board und genau das Gegenteil.....super Wurfgefühl und alles läuft......Dart ist doch ein Ars..... 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Gruppe13


    Sir - Froditsche 6:4   Statisik


    Ich muss Froditsche ein rießen Kompliment machen. Er hat super gespielt und mir alles abverlangt. Nur mit etwas Glück konnte ich den Sack zumachen, nachdem seine 3 Versuche ganz knapp vorbeigegangen sind.


    Bis zum 4:4 war es ein Spiel auf Augenhöhe, leider ist ihm dann etwas die Puste ausgegangen.


    Danke fürs Spiel. Und bis zum nächsten Mal

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Gruppe 15


    Mennospike 2:6 x.Muellex (58,5 - 60,08) Link// 16er, x.Muellex


    wie immer Danke für die schnelle Terminfindung, in der Gruppe 15 ist der Anfang gemacht.

    Ansonsten Danke dir fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg!

    mfg Kai

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!