European Tour 3 - Riesa - 31.03. - 02.04.2023

  • Hätte aus deutscher Sicht besser laufen können. Gaga gg Whitlock sicherlich eine dankbare Auslosung, wobei Whitlock durchaus auch mal nen Sahnetag erwischen kann. Für die anderen beiden, in die ich etwas Hoffnung setze wirds schwer. Rupprecht hat mit Dolan eines der schwersten Erstundenlose erwischt, der wird sich auch durch die Pfiffe nicht aus der Ruhe bringen lassen und 90+ spielen. Für Springer siehts mit Scott Williams auch nicht viel besser aus, wobei Williams grade nicht in Topform ist, mal schauen..


    Hempel spielt eh wieder maximal Anfang 80, könnte gg Wilson evtl sogar reichen, Hoffnung auf nen Run geht trotzdem gg 0.

    Maendl Lawrence naja mal schauen


    Ansonsten Gilding/Gurney und Rydz/de Decker echt Top Matches, Razma/Vandenbogarde auch interessant, der Rest ziemlich langweilig. Von den Namen her war Leverkusen besser besetzt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...dafür Mike de Decker dabei, dessen Match gegen Callan Rydz ich auch als das potentiell hochklassigste Erstrundenspiel bezeichnen würde

    Hast du Gilding-Gurney übersehen?🤔


    Abgesehen davon noch einige andere gute Spiele.

    Hempel hat ein dankbares Los um wichtiges Geld zu erspielen. Rupprecht mit Dolan ein deutlich härtere Nuß zu knacken.😏

  • Hätte aus deutscher Sicht besser laufen können. Gaga gg Whitlock sicherlich eine dankbare Auslosung, wobei Whitlock durchaus auch mal nen Sahnetag erwischen kann. Für die anderen beiden, in die ich etwas Hoffnung setze wirds schwer. Rupprecht hat mit Dolan eines der schwersten Erstundenlose erwischt, der wird sich auch durch die Pfiffe nicht aus der Ruhe bringen lassen und 90+ spielen. Für Springer siehts mit Scott Williams auch nicht viel besser aus, wobei Williams grade nicht in Topform ist, mal schauen..


    Hempel spielt eh wieder maximal Anfang 80, könnte gg Wilson evtl sogar reichen, Hoffnung auf nen Run geht trotzdem gg 0.

    Maendl Lawrence naja mal schauen

    was erwartet ihr alle an Auslosungen. Etwa das die deutschen jeden Mal die Associate oder East Europe Qualifier bekommen?


    Springer klares 50/50 Spiel.

    Clemens schon der Favorit

    Hempel mit einem leichteren Los.

    Maendl Lawrance rechne ich auch Chancen aus.

    Rupprecht eher Außenseiter. Dolan sehr konstant aber er knallt einen auch keine 12. Darter in Serie um die Ohren.


    In Runde 2 sind unsere Spieler nunmal immer Außenseiter

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wollte grade auch schreiben, dieses mal ist die Auslosung für die deutschen wirklich sehr machbar.

    Hempel und Maendl-Lawrence haben mit die einfachsten Lose bekommen

    Springer sehe ich sogar als leichten Favoriten, weil der Scott Williams-Start in das Jahr wirklich schlecht war.

    Whitlock und Dolan sind auch beide lange keine Topspieler mehr, Clemens muss das gewinnen und für Rupprecht sehe ich da auch Chancen.

    Auch Schindler hätt durchaus ein schwereres 2.Rundenmatch bekommen können.

  • Es gibt mMn für die Deutschen wenig zu meckern. Auslosung nicht verkehrt und mit 5 Mann dabei, genau soviele wie die Niederländer, obwohl die deutlich mehr starke Spieler haben.😏


    Sehr wichtig für Hempel das eine Spiel zu gewinnen, was ihm 2500£ statt 0 bringen würde. Über "Run" sollte man in seiner Lage erstmal gar nicht reden. Jedes £ zum rettenden Ufer zählt.

    Außerdem fehlen die meisten seiner Konkurrenten. Wobei ich Ian White durchaus ein Minirun in Runde 3 zutraue.

    Schindler-Barney und Dirk-Clemens wären 2 schöne Zweitrunden Derbys.👍

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rupprecht heute schon besser als letzte Woche. Gegen viele andere hätte das Niveau heute gereicht. Schade das er jetzt bei den nächsten Events komplett raus ist

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Scoring noch ausbaufhähig (jetzt aber keine ernsthafte Kritik, der Junge ist erst 18) . Aber der Checkout im Decider war schon klasse:vic: Könnte Gaga den Nickname German Giant weg nehmen :D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!