PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Je mehr Aufmerksamkeit das Thema bekommt, desto eher ändert sich auch was daran.

    Von Zuschauerseite? Das glaube ich eher nicht. Siehe das Publikum in den Fußballstadien. Da helfen keine gutgemeinten Appelle.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Je mehr Aufmerksamkeit das Thema bekommt, desto eher ändert sich auch was daran.


    Absolut.


    Fraglich nur, ob man tatsächlich was ändern will. Bisher wird maximal an der Profitschraube gedreht, wovon alle profitieren. Es würde einfach reichen, wenn die Unsitte mit der Pfeifferei aufhört und man nur seinen Spieler supportet.

  • Klar ist es vom Grundsatz ehrenwert, wenn Ricardo die Problematik des Auspfeifens anprangert. Aber das ist doch ein Kampf gegen Windmühlen, den er nie gewinnen kann. Kampfansagen an das Publikum können ihm nur schaden, was sich auf sein Spiel nur negativ auswirken wird. Er sollte sich ein Beispiel an Wattimena nehmen, einfach auf nichts reagieren, mit Leistung alle ruhig stellen und gewinnen. Wenn er aber das Publikum erziehen will geht der Schuss nach hinten los, denn das wird ihm nicht gelingen.

    Ihm alleine nicht, aber wenn alle Spieler dementsprechend reagieren würden hätte das schon Aussicht auf Erfolg.

    Allerdings ist das wohl eher Wunschdenken von mir denn an Solidarität in einer Einzelsportart glaube ich nicht so wirklich, vor allem nicht wenn es um (viel) Geld geht.

  • Rock your Dart!
  • Die Diskussion ist m.E. müßig, solange man auf saufendes Partyvolk als Zielgruppe abzielt.



    Würde man im Umkehrschluß überhaupt die bisherigen Einnahmen ohne das Partyvolk erzielen? Wenn man sieht, was auf den Events getrunken wird, müßte man, wenn man das nicht mehr möchte, die Karte bestimmt 30,-- teurer machen. Am Suff wird die PDC gut beteiligt sein. Ob man darauf verzichten will?

  • Ich schau beides, aber finde das Sport1 mit den vor Ort Live- Interviews besseren Service bietet. Katha und Hopp machen das sehr gut und unterhaltsam. Bei DAZN kommt da wenn überhaupt nur eine billige Skype-Schalte.

    Das vor Ort Thema mit den Interviews find ich schon echt cool... Max macht das auch richtig gut und die neue Dame weiß auch zu gefallen (optisch wie inhaltlich). Ich wechsel immer zwischen DAZN / Sport1. Höre tatsächlich Basti ganz gerne zu, weil er eben so Begeisterungsfähig ist (einige mag es Nerven, mich nicht). Einzige was speziell ist sind manchmal seine Wortschöpfungen (fällt mir grad auf die schnelle kein Beispiel ein, aber so was wie der Deciding Dart oder ähnliches).

    Elmar find ich ebenfalls unterhaltsam, dass er halt mal mit Fachwissen daneben liegt auch wenn er manches angeblich wissen müsste, geschenkt. Rowby als Co ist tatsächlich angenehm...

    Also kurzum: Die Mischung aus allem machts für mich....

  • White I. -Goto T. : Sollte der Diamand machen , mit einem 3-1


    Edhouse R. - de Graaf J. : de Graaf kenn ich nicht wirklich , tippe einfach mal auf Edhouse mit 3-2


    Brown K. - Krcmar B. : 3-1 mag beide nicht besonders, einer muss aber eben durch kommen


    Wade J. - Campbell M. : 3-2 hier seh ich tatsächlich reichlich Überraschungs Potential. Es ist mehr die Hoffnung das James das nicht zu lässt aber Campbell kann gute Darts spielen und wenn the Machine dann das A Game nicht dabei hat ist die Reise ggf. zu Ende

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gibt es eigentlich eine Logik nach der Sport 1 auf Youtube streamt? Jetzt die session wird gerade wieder gestreamt. Ich fände es schön, wenn sie wie vor drei (?) Jahren wieder alles über Youtube streamen.

  • Höre tatsächlich Basti ganz gerne zu, weil er eben so Begeisterungsfähig ist (einige mag es Nerven, mich nicht). Einzige was speziell ist sind manchmal seine Wortschöpfungen (fällt mir grad auf die schnelle kein Beispiel ein, aber so was wie der Deciding Dart oder ähnliches).

    Er sagt immer "spielt". Er spielt die 180, er spielt das Break, er spielt... Hört sich seltsam an.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!