Guter Satz von Clemens jetzt aber abgesehen davon spielt er leider sehr ungefährlich. Sein sonst so starkes WM-Timing ist bisher absolut nicht vorhanden und die wenigen Chancen lässt er konsequent liegen.
PDC-Weltmeisterschaft 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
95 im Schnitt trotz 18% auf die Doppel. Am Scoring liegts nicht..
-
Mal eine nüchterne Statistik:
D1: 12
D2: 20
D3: 5
D4: 54
D5: 35
D6: 21
D7: 9
D8: 119
D9: 19
D10: 108
D11: 7
D12: 45
D13: 1
D14: 21
D15: 9
D16: 188
D17: 0
D18: 71
D19: 5
D20: 240
Bull: 28Checks bei der WM.
Darf ich fragen wo du solche Statistken her holst? Eigene Fleißarbeit oder kann man das irgendwo nachlesen
-
Da muss man arbeiten und schon läufts bei Schindler und Gaga nicht mehr. Ist ärgerlich, aber WM geht weiter...
-
So unspektakulär wie Chizzy hätte Martin auch gewinnen sollen. Schade, dass Gaga seine Doppel Chancen von Anfang an nicht nutzt
-
Zu viele Deutsche im Publikum
Glückwunsch an Chizzy
-
Die Deutschen heute leider mit Decider- und Timingschwäche. Sehr schade, aber R3 passt schon.
-
Enttäuschend.
Gerade die Doppelquote zu Beginn....
Zwei frustrierende Matches in Folge.
-
24% auf die Doppeö sind dann einfach nicht gut genug.
Schade diesen Schutz hatte er eigentlich mehr als drauf!
-
Doch die Pleite wird schnell zur Nebensache, weil sich Williams im Sieger-Interview völlig im Ton vergreift.
Es beginnt harmlos: „Das Spiel war unglaublich, für den neutralen Fan. Ich habe noch nie so ein Publikum erlebt“, lobt der Engländer. Auch heute sind wieder viele Deutsche im Publikum. Dann aber ein geschmackloser Weltkriegs-Vergleich: „Ich weiß, dass wir zwei Weltkriege und eine Weltmeisterschaft gewonnen haben, aber hier waren so viele Deutsche. Ich konnte nur sie hören.“
-
Tja Gaga. Erst nach dem 0-3 wach zu werden is dann einfach zu spät.... (vor allem auf die Doppel)
Für Chizzy freut es mich natürlich und ich hoffe das Gurney gegen Ricky Evans raus geht,
dass Spiel Ricky - Chizzy würd ich nämlich gerne sehen
-
Um den großen Elmar Paulke zu zitieren. Keine doppel keine kekse 🍪. Da kommt dart Deutschland wieder auf den Boden der Tatsachen an. Leider
-
Ein gebrauchter Tag.
-
Um den großen Elmar Paulke zu zitieren. Keine doppel keine kekse 🍪. Da kommt dart Deutschland wieder auf den Boden der Tatsachen an. Leider
Wie kommst du darauf, dass Darts-Deutschland abgehoben war?
4 Deutsche in Runde 3 war eine hervorragende Leistung in der Breite. Kann man auch so benennen und gleichzeitig mit den Füssen auf dem Boden bleiben.
-
Vielleicht gibt’s ja morgen eine große Überraschung. Wie gesagt, vor allem Ricardo hat ja keine Angst vor großen Namen!
-
Zu viele Deutsche im Publikum
Glückwunsch an Chizzy
Nach der Nummer von Williams würde ich mich eh wie offene Hose benehmen. Engländer können nur mit den Weltkriegen argumentieren? Dann Scheiß was drauf wie wir uns da verhalten.
-
Darf ich fragen wo du solche Statistken her holst? Eigene Fleißarbeit oder kann man das irgendwo nachlesen
In den Fall von Twitter.
-
Der in seinem match deutlich weniger Chancen hat als Schindler. Da würde mich alles über einen Satz schon sehr wundern.
Das war mal eine ziemlich korrekte Prognose...
-
Nach der Nummer von Williams würde ich mich eh wie offene Hose benehmen. Engländer können nur mit den Weltkriegen argumentieren? Dann Scheiß was drauf wie wir uns da verhalten.
Ach komm, wegen einer Person.....
-
"Weil ich Scheiße gespielt habe"
Ich finde es gut, wenn Gaga so ehrlich und direkt ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!