PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • War stellenweise von Williams natürlich ein bisschen "over the top", gerade im Hinblick aufs Publikum anfeuern. Aber das sehr theatralische Verhalten mit gewisser Verzögerung nach gefühlt jeder Aufnahme sieht man bei ihm immer, ist glaube ich keine bösartige Eigenschaft.

    ich glaube der gute Williams weiß schon ganz genau, wann er was macht und auch wie es wirkt.

    Kann man jetzt positiv oder negativ finden. Aber ein Unschuldslamm ist er nicht.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Besser hätte man es nicht schreiben können. Was ein "Assi". Aber anders hätte es er auch nicht gewonnen.

    Ich denke eher das ist "aufgesetzt" und nicht echt und er versucht dadurch seine Nerven zu kontrollieren. Aus der Anonymität im Internet Leute zu beleidigen, auch nicht gerade die mutigste Art.

  • Rock your Dart!
  • Spannendes Match zum Auftakt in Runde 3. Martins Leistung war auch vollkommen in Ordnung, allerdings hatte Williams das Timing auf seiner Seite.


    Um Martin mache ich mir keine Sorgen. Der wird seinen eingeschlagenen Weg weitergehen.

  • Man kann von Williams halten was man will, ist eben ein anderer, völlig extrovertierter Typ, der sich aber selber zu Höchstleistungen pushen kann. Also alles völlig legitim, für den Gegner natürlich sehr schwer damit umzugehen, fragt mal bei Noppert nach. Aber das Match war doch komplett auf Augenhöhe. Und verglichen mit seinen bisherigen Bühnenauftritten hat Martin nicht enttäuscht, im Gegenteil, da ist eindeutig ein Fortschritt zu erkennen. Die Witzbolde, die hier wieder von verpassten Chancen schreiben würde ich gern mal auf der Bühne in solch einer Situation sehen. Das ist doch klar, dass das megaschwer ist und es ist unmöglich immer alle Chancen zu nutzen. Wäre schön, wenn ihr anstelle von euren albernen Statements die Leistung von Martin mal anerkennen würdet. Er selbst wird genug enttäuscht sein und seine Schlüsse aus der Niederlage ziehen...und weiter daran wachsen.

  • Verdiente Niederlage!


    Martin war zigmal klar im psychologischen Vorteil und hat davon keinen genutzt.


    Normal sollte es schon reichen, wenn man im 4. Satz bei 0-2 Legs doch noch auf 2-2 zurückkommt und das vor allem mit einem 161er Finish gegen den Anwurf.


    Aber was passiert? Statt mit gesundem Selbstbewusstsein bei eigenem Anwurf im Decider den Satz doch noch vorentscheidend zum 3-1 für sich zu entscheiden, verliert er seinen Anwurf und den Satz.


    Dann breakt er Williams direkt im nächsten Satz, um dann direkt wieder selbst seinen Anwurf zu verlieren etc


    Daher ist es m. E. auch Quatsch, dass Hopp sich dahingehend äußert, dass Martin der bessere Spieler gewesen sei. Wenn er das gewesen wäre, hätte er nach einer hochverdienten 2-0 Führung nicht dermaßen viele Vorteile und Schlüsselmomente ungenutzt gelassen.


    Da war ihm Williams doch mental deutlich überlegen. Die Kommentatoren hatten schon häufig den Abgesang auf Williams angestimmt,aber dieser kam immer wieder zurück und gewann am Ende verdient.


    Es war ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel, aber darauf hätten Martin und wir nach 2-0 Sätzen gut verzichten können.


    Eine große Chance aufs Achtelfinale leider nicht genutzt und vom Papier her war er wohl der deutsche Spieler, mir den besten Chancen, diese Runde zu überstehen. Bei aller Klasse von Williams.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • beide ein klein wenig im Scoring gesteigert (bzw. Chizzy mehr als ein klein wenig) aber schon 2-0 ... Jetzt wirds natürlich wichtig. Geht Satz 3 weg seh ich Gaga nicht mehr zurück kommen... Wobei ich natürlich als Chizzy Anhänger sehr gut mit leben kann aber einen der deutschen hätt ich gerne weiter gesehen und bei den zwei wo noch folgen seh ich wirklich nur minimale Chancen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!