Flo verliert 0:4 mit einem +100 avg …Wetten
Könnte darauf hinauslaufen
Flo verliert 0:4 mit einem +100 avg …Wetten
Könnte darauf hinauslaufen
Umfrage quer nutzen!
Bunting macht das 🥳👍
da machste nix... Respekt trotzdem an Flo das er bestmöglich dagegen hält und einsammelt was liegen bleibt (is net viel an Legs) .
IN DER FORM wär Bunting auch für den grünen gefährlich...aber da gurkt er sich dann wahrscheinlich mit voller Hose einen 91er zusammen
Bunting ist sowas von on fire seit einigen Monaten. Irre!
da machste nix... Respekt trotzdem an Flo das er bestmöglich dagegen hält und einsammelt was liegen bleibt (is net viel an Legs) .
IN DER FORM wär Bunting auch für den grünen gefährlich...aber da gurkt er sich dann wahrscheinlich mit voller Hose einen 91er zusammen
Hoffentlich nicht…
Bunting hatte gegen mvg schon immer Probleme. Aber beim letzten Halbfinale gegen mvg hat er gezeigt das er durchaus mithalten kann
Das wird mit Sicherheit kein 91er schnitt 😃
Bunting in Pre-MvG-Form nicht packbar.
Bunting hatte gegen mvg schon immer Probleme. Aber beim letzten Halbfinale gegen mvg hat er gezeigt das er durchaus mithalten kann
Das wird mit Sicherheit kein 91er schnitt 😃
Sehn wir dann... im Prinzip mir aber eigentlich auch Latte da ich beide nicht mag. Aber Doppelausscheiden geht ja leider net....
Seit Bunting seine 12g Kinderdarts abgelegt hat, ist sein Spiel nicht nur besser sondern auch stabiler geworden.
da kämpft er sich nach 0-2 Legs auf 2-2 ran und der Gegner startet mit 180 in den Decider... heut gibts echt die volle Breitseite
Edit: Startet gar mit 6 perfekten.... fuck
Niveau bei Bunting lässt inzwischen nach, aber leider bei Flo in gleichem Tempo.
Die Doppel 1 um Millimeter statt Doppel 18 passt dann auch ins Bild. Soll heute einfach nicht sein... Dennoch bis hierhin eine Super Leistung von Flo und tatsächlich zum Höhepunkt auch seine mit Abstand beste Saisonleistung
Wäre einfach schön wenn er wieder vermehrt an das Spiel anknüpfen könnte von der Leistung her. 1000 mal wichtiger als wie das heute endet....
Seht ihr es auch kommen?!
Juhu 🥳 super gespielt bunting 👍
4 : 0 sauberes Brett, danke Bunting.
Seht ihr es auch kommen?!
Ich seh das auch so kommen
Nach den 6 perfekten war der Wille gebrochen. Starke Leistung von Bunting. Flo, hat sich da zumindest die ersten drei Sätze nicht viel vorzuwerfen..
Gutes Match von Flo aber keine Chance gegen diesen Bunting. Das Spiel gegen MVG ist für mich komplett 50/50.
Ja, das war nun wirklich bockstark von Bunting. Da kann man Flo nichts vorwerfen. Mal sehen, vielleicht überrascht uns Bunting ja auch gegen den Grünen. Auf jeden Fall: Glückwunsch, Stephen!
Gutes Match von Flo aber keine Chance gegen diesen Bunting. Das Spiel gegen MVG ist für mich komplett 50/50.
so 50/50 wie wenn Malibu Dimi gegen MvG spielt, ja
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!