Lidarts Liga - Pokal Saison 20

  • Ich stehe mit Effi im Kontakt..

    Bisher lag es mehr an Effi als an mir.. wir melden uns nochmal wenn wir einen Termin haben..


    Gruß

    Tier 🎯

  • Umfrage quer nutzen!

  • HartAttack vs. Infinity findet heute um 16:00 Uhr statt...

  • L128


    HartAttack vs. Infinity 2:0 (3:0; 3:0)


    In diesem ligainternen Duell war auf beiden Seiten das Scoring recht durchwachsen, die Checkdarts habe ich diesmal genutzt, wenn's drauf ankam... das hat den Unterschied gemacht und für den deutlichen Sieg gereicht...


    Danke für's Spiel und die gute Terminabsprache...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei uns gestaltet sich das gerade bisschen schwierig. Ich hoffe, dass ich bis zum Fristablauf eine Antwort und damit einen fixen Termin habe. Von meiner Seite aus ist es möglich das Spiel am 21.09., also direkt mit Ablauf der Frist zu spielen. Mal gucken, was mein Gegner sagt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Allerbesten Dank!

    Sehr gerne! Aber dann in den richtigen Farben ;-)

  • Ich stehe mit Effi im Kontakt..

    Bisher lag es mehr an Effi als an mir.. wir melden uns nochmal wenn wir einen Termin haben..


    Gruß

    Tier 🎯



    Effi vs TierSus180 0:2 (0:3,0:3)

    https://lidarts.org/game/igNnkQSG


    Hatte heute mit Rückenschmerzen zu kämpfen daher bisschen Angst das ich nicht zu meinem Spiel finde. Aber da es kurz vor Ende war bin ich das Risiko eingegangen und zum Glück konnte ich einigermaßen spielen. Leg 3 reißt es dann leider raus da ich dort 14 Darts fürs Doppel brauchte.. Ansonsten zufrieden mit dem Spiel :)

    Danke Effi fürs Spiel und dir weiterhin Viel Erfolg!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Letzte 128


    Jorn99 0:2 (2:3,1:3) Spartaner (63,46 - 64,98) Link // 180, 17er Jorn99 & 15er, 100, 101 Spartaner


    "Die Letzten werden die Ersten sein" ^^

    Das trifft aus das Aufeinandertreffen von Jorn99 und mir im Pokal zu.

    Gerade erst vor Kurzem noch im Pokalfinale gespielt

    Nun gleich wieder in Runde Eins.

    Das Spiel war... naja...

    Gewinnen konnte ich nur, weil ich ein Riesen-Dusel hatte.

    Jorn ganz stark gestartet. Scoring vom Feinsten.

    Doch die Doppel haben ihn nicht dafür belohnt.

    Ich schnappte mir Leg um Leg weg.

    Ohne überhaupt eine nicht mal durchschnittliche Leistung zu erbringen.

    Fast vom Verlauf her das Gegenteil vom Pokalfinale.


    Danke dir fürs Spiel und für die neue Saison in der Liga

    sind alle meine Daumen gedrückt!

    Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

    Bis zum nächsten mal. :)


    LG

    Holger

  • Letzten 128


    Bergstroem : AdlerAlex 2:0 (3:1/3:0)

    Ergebnis


    Erstmal vielen Dank an Alex für das Spiel und vor allem, für das nette Gebabbel davor und danach.

    Immer schön, wenn man Leute aus der Umgebung kennen lernt. Freue mich auf die Einladung in die hessische Gruppe :-)


    Das Spiel viel viel zu deutlich aus, was daran lag, dass ich die Doppel einfach besser getroffen habe als Alex. Bis auf ein Leg waren wir immer beide zur gleichen Zeit im Finishbereich, aber die Doppelquote von 23% zu 5% sagt dann alles über das Ergebnis aus.


    Drücke dir die Daumen für deine weiteren Aufgaben und hoffe man sieht sich bald wieder.


    Viele Grüße

    Sven

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L 128


    Ener91 gg KlausD 2:0 (3:1, 3:0)


    https://lidarts.org/game/pL_khH2e


    Ein schönes Spiel bei dem ich im ersten Leg schwach auf die Doppel war. Witzigerweise das einzige Leg welches ich nicht auf Tops gespielt habe.

    ich vergebe dort 9 meine 11 Darts die NICHT ins Doppel gingen. Danach spielte ich schon sehr Stark auf Tops. ich vergab dann nur noch 2 Dart auf Doppel in 6 Legs. Das Scoring war solide, bei Klaus leider noch etwas unkonstant, aber er setzte immer wieder Nadelstiche.


    Ich freu mich das wir das Spiel noch in der Frist spielen konnten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg am Oche.

  • Auslosung 2.Runde (Letzte 64)


    Leider kann ich aus berufl. und damit zeitlichen Gründen

    die Auslosung nicht "Live" vornehmen.

    Stattdessen musste wieder das Auslosungstool hinhalten.


    Hier der Link zur Auslosung:

    http://www.auslosungstool.de/?key=650d4ba366833


  • Du gibst es Dir aber gerade richtig :D:vic:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!