European Tour 11 - Jena - 08.09. - 10.09.2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Schon komisch, dass Hempel jetzt das dritte Jahr in Folge im Herbst plötzlich seine Form findet.

    Find ich auch, das ist wirklich auffällig :|

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Da hätte Ricardo einen großen Schritt Richtung Grand Prix Quali machen können.


    Dass er den Decider bei eigenen Anwurf verliert, ist schon ärgerlich genug. Wobei Luke dann als Top Spieler auch direkt die Chance nutzt, die Ricardo ihm da bietet und das ist eben der Unterschied zu Clemens.


    Aber viel ärgerlicher war es, dass Ricardo trotz mehrerer Chancen das Break zum 4-2 nicht geschafft hat, denn das wäre eine Vorentscheidung gewesen.


    Jetzt muss man hoffen, dass er in Ungarn genug Preisgeld einspielt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bleib dabei dass die Auslosung maximal ungünstig war, denn einen Großteil der Gesetzt hätte Ricardo mit der Leistung sicher bezwungen!

    Aber er muss ja unbedingt auf einen der talentiertesten Spieler überhaupt treffen der auch noch richtig gut in Form ist! X(

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Schönes Spiel von Chizzy :vic:

    Nimmt mit Woodhouse auch einen Konkurrenten von Ricardo raus

    Wollts vorher nich schreiben, aber ich hab Woodhouse nich wirklich als ernsthafte Konkurrenz für den GrandPrix-Platz gesehn :P


    Wenn ich mich nich verschaut hab bräuchte er nun in Budapest schon mind. das Viertelfinale und so stark ist drauf ist er aus meiner Sicht einfach nich...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wollts vorher nich schreiben, aber ich hab Woodhouse nich wirklich als ernsthafte Konkurrenz für den GrandPrix-Platz gesehn :P


    Wenn ich mich nich verschaut hab bräuchte er nun in Budapest schon mind. das Viertelfinale und so stark ist drauf ist er aus meiner Sicht einfach nich...

    Ja, mache mir diesbezüglich auch wegen van Veen deutlich mehr sorgen, kann mit Sieg jetzt schon per Countback vorbeiziehen. Das ganze wäre deutlich entspannter wenn Rydz nicht aus dem nichts das Turnier letztens gewonnen hätte...

  • Rock your Dart!
  • Ja, mache mir diesbezüglich auch wegen van Veen deutlich mehr sorgen, kann mit Sieg jetzt schon per Countback vorbeiziehen. Das ganze wäre deutlich entspannter wenn Rydz nicht aus dem nichts das Turnier letztens gewonnen hätte...

    Eben, das war wirklich völlig unnötig! Zumal der ja auch immermal Turniere bzw. ET-Qualis einfach ausgelassen hat und es damit meiner Meinung nach deutlich weniger verdient hat :thumbdown:


    Gerade falls sich Ricardo doch noch vor van Veen halten kann wärs wirklich ne Farce sollte Rydz dabei sein und der Holländer nich <X

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Schindler hat wieder "Ich will" von Rammstein als Walk On Song

    Find ich sehr schade, da er damit zeigt, dass er nur negativen Kommentaren aus dem Weg gehen wollte und nicht dass er ein Zeichen setzen wollte, wie er es selber gesagt hat. Wenn er es von Anfang an nicht geändert hätte, meinet Wegen. So wie er gehandelt hat wirkt er hingegen nur wie ein Heuchler.

  • Find ich sehr schade, da er damit zeigt, dass er nur negativen Kommentaren aus dem Weg gehen wollte und nicht dass er ein Zeichen setzen wollte, wie er es selber gesagt hat. Wenn er es von Anfang an nicht geändert hätte, meinet Wegen. So wie er gehandelt hat wirkt er hingegen nur wie ein Heuchler.

    Naja, rein musikalisch ist diese Wahl zumindest 100x besser als die Alternative von zuletzt... :P

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Naja, rein musikalisch ist diese Wahl zumindest 100x besser als die Alternative von zuletzt... :P

    Musikalisch war ich auch immer Rammstein Fan, aber "Auf jeden Fall wird der Walk-on-Song geändert. Ich will mich da einfach distanzieren und raushalten, fertig" (Martin Schindler) ist eine Aussage die natürlich völlig hinfällig wurde. Find ich schade.

    Zitat: https://www.ran.de/sports/dart…endert-walk-on-song-96378

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!