Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Smith weiß ähnlich wie MVG vorher wohl nicht wirklich, wie er dieses Match gewinnen konnte. Aber genau wegen solcher Siege stehen die beiden in der Weltrangliste so weit oben;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Ich bin und bleibe offenbar Anfänger. Ich habe noch nie etwas Unfaires von ihm wahrgenommen und sehe ihn gerne spielen.

    Das ist am Ende eh subjektiv. Jetzt kommt „Forenfeind“ Humphries, den ich saugerne sehe. Einfach weil der ballert und spektakulär spielt. Andere finden es nervig, dass er bei Aufnahmen 100+ abwinkt - so ist es halt.

  • Das ist am Ende eh subjektiv. Jetzt kommt „Forenfeind“ Humphries, den ich saugerne sehe. Einfach weil der ballert und spektakulär spielt. Andere finden es nervig, dass er bei Aufnahmen 100+ abwinkt - so ist es halt.

    Klar ists am Ende subjektiv. Cross hat für mich einfach eine unfassbar unsympathische Ausstrahlung und wirkt auf mich wie ein sehr schlechter Verlierer

    bei DvD, der ja hier auch sehr beliebt ist, ist das für mich im übrigen ähnlich und deswegen kann ich bis heute nichts wirklich mit dem anfangen.


    Humphries wiederum mag ich sehr gerne und bei dem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso der so kritisch gesehen wird von vielen.

  • Rob hat sich bei Michael beschwert das der Käse mittlerweile so teuer geworden ist. :blink:


    MvG meinte dann das er ja nichts dafür könne, das wären seine Landsleute und die Energiekosten sind ja enorm gestiegen. :nw:


    Cross: "Michael you talking cheese!"


    Was so viel bedeutet wie: "Michael du erzählst Käse!"

    :lolly4:

  • Smith weiß ähnlich wie MVG vorher wohl nicht wirklich, wie er dieses Match gewinnen konnte. Aber genau wegen solcher Siege stehen die beiden in der Weltrangliste so weit oben;)

    Das sehe ich auch so. Aber ich vermute auch stark, dass Smith so ein Spiel vor ein paar Jahren nicht gewonnen hätte. Bei schlechten Scores hat er sonst immer geschmollt und lamentiert, bis gar nichts mehr ging. Jetzt bleibt er halbwegs konzentriert und hofft auf bessere Zeiten. :thumbup:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Das darf doch nicht war sein so etwas schon wieder zu lesen. Was ist daran peinlich???, wenn Pikachu gegen Beau mit 95 Average und gutem Timing einfach sehr stark und Ricardo nicht gut genug um sie zu schlagen, aber mit 93,69 Average verliert. Weil Beau keine TC hat und eine Frau ist??, Viele im Forum schreiben doch öfters, dass sie gut genug wäre sich eine TC zu holen und sie auch zu halten. Heute hat sie genau das bestätigt. Oder Peinlich, weil ihn das Stören des Publikums zu sehr beschäftigt hat? Da gibt es ja auch genug andere Spieler bei denen das so ist. (z.B. der King) Im Vergleich zu dem hier angesprochenen ET-Event in Budapest oder gar der UK-Open war seine Leistung heute doch um Meilen besser, ergo tut sich doch schon seine Leistung gar nicht mehr arg verschlechtern, selbst wenn er sich auf irgendwelche Mätzchen mit dem Publikum einlässt. Sorry, an Ricardos Leistung heute ist/ war nichts peinlich, er hat knapp unter seinen Durchschnittsleistungen gespielt, er war eben nicht gut genug um Beau zu schlagen. Beau hat stark gespielt und für sie freut es mich, dass sie mit so einer Partie allen und sich selbst vielleicht am meisten gezeigt hat, dass sie tatsächlich ganz gut bei den besten mitspielen kann. Sie hat heute gewonnen weil sie stark gespielt hat und nicht weil Ricardo völlig aufgelöst nur einen 85 Average ans Board gebracht hat. Gratulation Beau Greaves und viel Erfolg gegen Heta. Sie tut dem Dartsport gut, genauso wie es Sherrock und Ashton schon getan haben/ tun!

    Ich bin übrigens absolut kein großer Beau-Fan, viel mehr Fallon-Fan, aber sie spielt tolle Darts und ich kann das anerkennen und respektieren!

    Sorry, aber es geht hier nicht darum dass er das Ding gegen ne Frau verliert. Aber sein Auftreten auf der Bühne war mal mehr als peinlich. Und diese Meinung habe ich auch nicht exklusiv. Dauernd die Gesten ins Publikum. Und danach dann die Instastory hinterher. Sowas lächerliches.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mann, da holt man sich mal ein Getränk und schon ist Garys Match vorbei! ||

    ;)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Mit Fallon Sherrock hat auch die zweite Dame am Sonntag ihr Match gewonnen, im Entscheidungsspiel gegen Rob Cross kämpft sie um das Weiterkommen. Dafür müssen auch Peter Wright und Gary Anderson noch liefern, während Stowe Buntz sicher durch ist. Unser Bericht:


    Grand Slam: Entscheidung zwischen Sherrock und Cross, Chisnall raus

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, aber es geht hier nicht darum dass er das Ding gegen ne Frau verliert. Aber sein Auftreten auf der Bühne war mal mehr als peinlich. Und diese Meinung habe ich auch nicht exklusiv. Dauernd die Gesten ins Publikum. Und danach dann die Instastory hinterher. Sowas lächerliches.

    Wenn man die dickste aller Deutschlandbrillen aufhat, läuft das alles nach dem Motto "Schwamm drüber".

  • Für mich sah das ein bisl so aus, als hätte MVG sich ein wenig zu sehr über die verpassten Matchdarts von Cross gefreut, bevor er seinen dann genutzt hat. Vielleicht hat er ihm das gesagt und MVG hat es dann geklärt. Aber alles Orakelei.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!