Grand Slam of Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Smith weiß ähnlich wie MVG vorher wohl nicht wirklich, wie er dieses Match gewinnen konnte. Aber genau wegen solcher Siege stehen die beiden in der Weltrangliste so weit oben;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Ich bin und bleibe offenbar Anfänger. Ich habe noch nie etwas Unfaires von ihm wahrgenommen und sehe ihn gerne spielen.

    Das ist am Ende eh subjektiv. Jetzt kommt „Forenfeind“ Humphries, den ich saugerne sehe. Einfach weil der ballert und spektakulär spielt. Andere finden es nervig, dass er bei Aufnahmen 100+ abwinkt - so ist es halt.

  • Das ist am Ende eh subjektiv. Jetzt kommt „Forenfeind“ Humphries, den ich saugerne sehe. Einfach weil der ballert und spektakulär spielt. Andere finden es nervig, dass er bei Aufnahmen 100+ abwinkt - so ist es halt.

    Klar ists am Ende subjektiv. Cross hat für mich einfach eine unfassbar unsympathische Ausstrahlung und wirkt auf mich wie ein sehr schlechter Verlierer

    bei DvD, der ja hier auch sehr beliebt ist, ist das für mich im übrigen ähnlich und deswegen kann ich bis heute nichts wirklich mit dem anfangen.


    Humphries wiederum mag ich sehr gerne und bei dem kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso der so kritisch gesehen wird von vielen.

  • Rob hat sich bei Michael beschwert das der Käse mittlerweile so teuer geworden ist. :blink:


    MvG meinte dann das er ja nichts dafür könne, das wären seine Landsleute und die Energiekosten sind ja enorm gestiegen. :nw:


    Cross: "Michael you talking cheese!"


    Was so viel bedeutet wie: "Michael du erzählst Käse!"

    :lolly4:

  • Smith weiß ähnlich wie MVG vorher wohl nicht wirklich, wie er dieses Match gewinnen konnte. Aber genau wegen solcher Siege stehen die beiden in der Weltrangliste so weit oben;)