Lidarts Liga - 20.Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hauptrunde - Achtelfinale


    Spartaner 5:7 Fornuk (64,09 - 62,93) Link // 180 Spartaner & 18er, 116 Fornuk


    Danke dir und nochmal Gratulation zum Sieg, Fornuk !

    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    Es war ein sehr schöner "Erster Kontakt". Und auch das Spiel hatte alles,

    was dazu gehört ^^

    Du hast es ja schon geschrieben. Ich verpasse - übrigens wie in allen Legs zuvor - 2 Legdarts zum Decider.

    Und zwar nachdem du dich mit S1 S1 Bouncer von 118 auf 116 Rest runtergespielt hast. :D

    Und dann dieses starke High Finish zum Sieg! Klasse Darts von dir. Von Nervosität kein Spur.

    Ich ärger mich gar nicht über die Niederlage, da das Gefühl gut war.

    Nur eben die Doppel waren nicht auf meiner Seite gestern. Gehört auch zum Darts 8o


    Für den weiteren Turnierverlauf wünsche ich dir Good Darts :daumen:

    und weiterhin viel Erfolg ! :thumbup:

    Danke für das klasse Match!

    Freu mich schon auf den "zweiten Kontakt";)


    LG

    Holger

  • Achtelfinale


    Bergstroem - IL Leone = 2 : 7 ( 58,96 - 66,45 ) 18, 118HF Leone

    https://lidarts.org/game/suS3YQ8s


    Teil 1 unseres Spieleabends ;-) und Sven ging dann auch gleich mal in Führung, aber ich kam im Spielverlauf immer besser ins Spiel, so konnte ich dann auf 3:1 für mich stellen. Sven schaffte in starken 19 Darts noch den Anschluß zum 2:3, aber direkt darauf konnte ich auf 4:2 erhöhen.

    In den Legs 7, 8 und 9 waren die Chancen für meinen Gegner da, mich noch ordentlich in Schwierigkeiten zu bringen, aber am Ende konte ich auch diese Legs für mich entscheiden.

    Von daher sieht das 7:2 am Ende deutlicher aus, als es tatsächlich war, aber ich war dann auf Doppel doch etwas konsequenter.


    Vielen Dank für das angenehme Spiel.....fortsetzung folgt im nächsten Beitrag :D

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Achtelfinale

    RoadRunR - joka_180 7:1 (71,74 : 60,97) Spielübersicht - lidarts.org

    RoadRunR: 17er, joaka_180: 17er


    Und wieder ein Spiel ohne die ganz großen Highlights, dafür aber mit einer guten Konstanz auf hohem Niveau.

    Es war unsere erste Begegnung und ich wusste nur, dass Johannes vorher NicoK rausgeworfen hatte. Obacht also und sich nicht von irgendwelchen Stats in die Irre führen lassen.

    Mit 20 und 22 Darts kam ich ganz gut rein ins Spiel und war auch im 3. Leg auf gutem Weg dorthin - stand mit 18 Darts auf 86 Rest. Doch Johannes stand nach 15 schon auf Tops und machte mit dem 17 direkt zu. Oha, die Obacht zu Beginn war berechtigt.

    Zu meinem Glück ließ er sein schwächstes Leg folgen und ich konnte mit einem Rebreak auf 3:1 ausbauen.

    Die folgenden 2 Legs waren alle eng. Wie eine Klette blieb Johannes immer an mir dran - spielte in beiden Legs einen 71 AVG.
    Doch die Doppel waren zum Glück heute meine besten Freunde. Die letzten 4 Legs konnte ich alle mit meiner ersten Chance nutzen. 53,84% über diese lange Strecke ist für mich ein absoluter Ausnahmewert.


    Das Spiel hat Spaß gemacht und war längst nicht so einseitig wie es das Ergebnis vermuten lässt. Vielleicht sheen wir uns ja gleich beim RLT wieder. Die Chance auf eine Revanche hast Du dir allemal verdient.


    Viele Grüße


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Rock your Dart!
  • Vielen Dank für deine netten Worte und die starke Analyse. Noch nie war ein 7:1 ausgeglichener als das Spiel 😂


    Die Doppelquote war echt beeindruckend. Und wenn ich das nochmal rückblickend betrachte, hast du in deinen 7 Legs bestimmt 5 verschiedene Doppel getroffen. Also die liefen rund ums Board einfach richtig gut.


    Viel Erfolg weiterhin! 😊


    Viele Grüße

    Johannes

  • 1/8 Finale


    Joken : Ener91 7:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ein wahrer Krimi. Rene war gefühlt immer ´nen Tick besser im Scoring und hatte somit meistens die ersten Darts auf die Doppel. Hier hatte er leider etwas Pech und verpasste des Öfteren sehr knapp. Auch im Decider hatte er Matchdarts, die er nicht nutzen konnte. Und so checkte ich das letzte Leg mit T18 und D20 zum schmeichelhaften Sieg.


    Hat viel Spaß gemacht das enge Spiel und wir sehen uns bald wieder in der Liga.


    Highlights:

    Ener91: 2*180 / 17er

    Joken: 2*171 / 17er / 14er / HF100

  • Achtelfinale:


    Lieber die 19 vs TierSus180 3:7 Thorsten 1x18 1x149

    https://lidarts.org/game/DXkBeF2H


    Ich glaube ich habe heute dem Thorsten die 19 geklaut :D So viele T19 Aufnahmen.. Gefühlt konnte ich die T19 nicht verfehlen.

    Ich startete ganz gut und konnte mir schnell Leg 1 holen. Im 2ten Leg verpassen wir dann beide das HF auf Bull. Zu meinem Glück treffe ich die 10 und kann dann die D20 checken. Im nächsten Leg machte Thorsten es dann aber besser und ließ mich bei 126 stehen und checkte 149 Punkte! Das war auch dazu noch ein 18 Darter. Geil!! Dann konnte ich zum Glück durch gutes Scoring und vor allem die noch besseren Doppel meine Führung auf 5:1 ausbauen. Jetzt war es ein hin und her. Wir konnten beide noch 2 Legs gewinnen was bedeutete das ich das Spiel Gewinne. Am Ende wieder ein richtig gutes Spiel von mir! Thorsten trotz das er nicht ganz fit war stark gespielt.


    Hat richtig Bock gemacht! Dir weiterhin Gute Besserung und Viel Erfolg! Sehen uns ja bald in der Liga wieder! Ich freue mich :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Da hat das Tier beeindruckend Rache für seinen Capitano ( AlexCapitano180 ) genommen ;)


    Nochmal Glückwunsch zu dieser super Leistung. Einfach uinglaublich konstant gescored und auf die Doppel nie viel liegen gelassen.


    Ich bin mit meiner Leistung aber auch total zufrieden. War ja nie weit weg;) Aber meist minimal schlechter und er liess mir halt keine Möglichkeiten mehr.

    Liege zwar seit Freitag total flach und fühlte mich extrem schlapp. Aber dadurch das ich mir so kaum Hoffnungen auf ein gutes Spiel machte, war aber einfach mein Wurfgefühl somit total locker und entspannt und hat das wieder ausgeglichen :P


    Ich wünsche dir viel Erfolg fürs weitere Turnier und freue mich auf unser Ligaspiel. Unsere Spiele machen nämlich immer mega Bock :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Viertelfinale Lucky Loser


    Chrischi94 - Blackster8 5:8


    https://lidarts.org/game/xtYw13RC


    Danke,Danke,Danke für das Spiel und die sehr angenehme Atmosphäre. Es war ein Spiel auf Augenhöhe das rein von den Werten nen Decider verdient hätte. Ich denke wir können beide super Zufrieden sein. Beide über 55 Avg. Die Doppel waren bei mir etwas besser. Highlights sicherlich die 180 und das 100 er HF von Chrischi94. Der Sieg von mir ist ganz ok aber viel wichtiger war das ich hier nen wirklich symphatischen Gegner hatte, so wie allgemein hier im Forum geile Leute unterwegs sind. Bitte so weitermachen. Viele Grüße in die Schweiz an Chrischi94. Bis demnächst

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Gebe ich gerne genau so zurück, top Dartsabend mit super Atmoshäre und spannendem Spiel. Ein paar Doppel mehr hätte ich gerne noch mitgenommen, aber dein Checkout war einfach spitze.

    Macht immer wieder Spass gegen dich zu spielen.

    Grüsse zurück und bis hoffentlich bald!

  • Viertelfinale


    RoadRunR - Joken 8:6 (67,45 : 63,91) Spielübersicht - lidarts.org

    Joken: 171, 16

    RoadRunR: 180, 16,18


    So, alles wieder normal bei mir - könnte ich sagen. Scoren wie ein Großer und dann die Doppels versemmeln.

    Und dann auch noch ein Gegner, der alle seine Möglichkeiten gnadenlos nutzt. "Du willst nicht?" -> Danke und check. Mit einer brutalen Doppelquote von 40 % war Joken ganz dicht dran mich auszuknocken. Zu meinem Glück war sein Score so volatil, wie meine Doppel. Denn in den Legs die er voll aufdrehte hatte ich es schwer mitzukommen. Von seinen 6 Legs gewann er 5 mit: 21,20,19,16 und 20 Darts. Wenn er davon noch ein 2 mehr gespielt hätte, wäre es vermutlich anders herum ausgegangen.


    Auf jeden Fall war es spannend bis zum Schluss und hat großen Spaß gemacht.

    Bis zum nächsten Mal. Bis hin Good Darts


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Vielen Dank Jörg, perfekt beschrieben.

    Schlussendlich auf Grund des starken Scorings ein verdienter Sieg für dich.

    Ich hab die ersten drei Legs verschlafen, das ärgert mich etwas. Dafür freue ich mich über die 40 Prozent bei den Doppel über eine so lange Distanz.

    Dir noch viel Erfolg und bis zum nä. Mal.

  • AF


    Oschi vs.Hausche 7:5


    https://lidarts.org/game/RLBr6Wt4


    Ein wahrer Krimi hätte es werden können bis zum 4 Leg, das killt das Spiel.. viel klein klein, nichts halbes nichts ganzes.

    Glücklicher Doppelschlachtsieg gegen Hausche. Danke für das Spiel oder was es auch war

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!