Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - 301 Master Out

  • Letzte 32


    Spartaner 6:0 Capitano98 (54,73 - 38,81) Link


    Das war gestern das dritte Spiel in Folge,

    wo das erste Leg für meinen Gegner und mich

    sofort zur Nervenprobe wird.

    Und jedes mal - so auch gestern gegen Capitano98 -

    hole ich glücklich eine 1:0-Führung.

    Capitano fand daraufhin nicht mehr ins Spiel,

    so kam auch hier ein deutliches Ergbenis zu meinen Gunsten

    zustande.

    Danke dir fürs Spiel :thumbup:


    Kopf hoch.Das wird wieder. Darts ist eben ein Biest.

    Kann einem manchmal den Spaß nehmen - aber auch immer nur für einen Moment. ;)


    LG und weiterhin viel Erfolg ! :daumen:

    Holger

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 64


    RobertSedlmeir vs. hackijack 1:5

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ja, 301 Mo ist ein anderes Spiel... da musst du sofort reinkommen auf diese kurze Distanz und das gelang mir anscheinend besser als Robert. Ich konterte seine 100 mit 139 und hatte gleich die Chance auf ein Checkout in 8 bzw. 9 Darts! Das ging dann nicht nur meinem Gegner zu schnell und wir verpassten beide einige Darts bis ich im Mad-House endlich zumachen konnte :umwerf: danach konnte ich mit konstantem Spiel und zügigen Checks (mit Ausnahme von Leg 5) das Spiel sehr kurzweilig gestalten, was aber auch daran lag, das Robert überhaupt nicht richtig ins Spiel kam und dann liefen auch die Checkversuche bei ihm nicht so glücklich wie bei mir -> Leg 4 "passierte" mir mit 95 Rest S19/D19/D19 :nw: In Summe nur 1 Leg über der 5.Runde und da wäre noch der ein oder andere Dart früher möglich gewesen, also bin ich sehr zufrieden :sg:

    Wünsch dir künftig wieder ein "lockeres" Händchen :handshake:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32

    RoadRunR - Crusi-the Dogfather 6:0 (80,87 : 45,14)

    RoadRunR: 180, 121, 6-Darter


    Es gibt Tage da geht einfach gar nix und dann gibt es Tage da geht einfach alles. Wegen der 2. Variante spiele ich immer noch Darts und so ein Tag war heute.

    Ein bisschen zum Leidwesen von Dogfather der sich wacker wehrte, aber nur im 4 Leg eine einzige Chance zum Check bekam.

    Ich weiss zwar nicht bis wieviel Darts ein Leg noch als Shortleg gewertet wird, aber 6 Darts gehören sicher dazu. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann geht es gar nicht mit weniger Darts. Und das auch noch im letzten Leg zum Matchgewinn. Darterherz was willst Du mehr.


    Der nette Plausch über seine und Huskies im Allgemeinen zeigte dann noch, was für ein fairer Sportsmann, der Dogfather ist. Ich wünsche ihm für seine nächsten Spiele alles Gute.


    Liebe Grüße

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • T32 pati vs Axner 6:5


    https://lidarts.org/game/jMPPdYyc


    Puh da war alles drin... positiv wie aber auch viel negativ.


    Scoring bei uns beiden relativ gut, wenn auch mit recht hoher Streuung teilweise. Aber beim Check taten wir uns beide ziemlich schwer.

    Besonders dann aber eben Axel ab 5-3 zum Match. Der letzte Dart wollte nicht rein und so konnte ich es doch noch irgendwie glücklich drehen.


    Danke fürs Spiel, macht immer Spaß gegen dich! :)

    High Finish: 170
    Short Leg: 13er
    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Nathan Aspinall, Danny Baggish, James Wade

  • Letzte 32


    Hausche vs. Mennospike 6:3 // 9er Menno

    Statistik


    Ein Spiel das zwei total unterschiedliche Hälften hatte. Vor und nach dem Kamera Ausfall von Menno.

    Bis zu diesem Zeitpunkt führte Menno souverän 3:0. Scoring und Checkout wie aus einem Guss. Gleich zu Beginn ein 9er right in my face.

    Dann kam allerdings der Bruch in seinem Spiel durch die Probleme mit der Kamera.

    Seine Triple wollten nicht mehr und ich konnte mir Leg um Leg holen um am Ende mit 6:3 in die nächste Runde einziehen.


    Vielen Dank für die schnelle Terminabsprache und Good Darts weiterhin ;-)

  • Ja leider meinte mein PC Updates durchführen zu müssen 🤦ging dann erst nach dem Neustart wieder und dann denkt man hoffentlich nicht nochmal. Aber du hast das souverän dann runtergespielt. Nach den beiden HF von mir im ersten und zweiten LEG (116/120)

    Hast du im vierten und fünften LEG nachgezogen ( 120/100) 👍

  • Micha_Herrlich (52,34) - hackjack (52,67) 6:5


    Zum Spiel


    Highlights;

    Micha 110 Hf

    Hackjack 101 Hf


    Zu erst einmal Danke für das Spiel, sehr nett!


    Ich bin schlecht in das Spiel gestartet und mein Gegner recht gut, es steht 0:3.

    Dann lief es besser und ich konnte besser reinkommen, dass 110 Finish gab Rückenwind.

    Letztlich hatten wir beide Doppel Probleme, ich habe aber am Ende mehr von den Fehlern profitiert.


    Viel Erfolg dir weiterhin ! 👍🎯

  • Rock your Dart!
  • Das war ne Demontage :-D selbst mit annähernder Form hätte ich in die Röhre geschaut . das 120er Finish hätte mir zwar gut getan aber knapp daneben :-D

    Viel Erfolg weiterhin

  • L 32


    Ronkalli - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/oM6FHQqP


    Ein 9- Darter mit 149er HF im zweiten Leg, dass war das Highlight des Spiels....ansonsten war mir Sascha doch ganz ordentlich auf den Fersen, aber ich konnte recht zügig checken, so blieb mir mehr als ein Legverlust erspart.

    Das war richtig gut von dir...


    Für weitere Turniere wünsch ich dir ganz viel Erfolg....vielen Dank für die einfache Terminfindung und für das Match....und vielleicht bis zum nächsten mal....;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • AF


    Oschi vs. Spartaner 7:5


    https://lidarts.org/game/0wiRkFDk


    Heute mal gegen Holger 301 MO, das Scoring was man brächte um 80 zu spielen wie Jörg, konnten wir nicht ans Brett bringen, das Spiel hatte aber auch seine Momente, die ich heute mal abgreifen durfte gegen Holger, Danke für das Spiel und bis bald mal wieder.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Achtelfinale


    DonnieDarko501 - IL Leone = 1 : 7 ( 56,32 - 74,68 )

    https://lidarts.org/game/BYrlVc8r


    Vielen Dank an Manu für die einfache Terminfindung und für das Match. Das ging jetzt tatsächlich doch etwas schnell...aber ich kam doch recht gut in die Legs und genauso gut auch wieder raus... Besser gehts immer, aber das fühlte sich doch ganz gut an....auch das Leg für Manu war völlig in Ordnung und auch verdient...


    Dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal... :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 32er


    Jürgen1909 - Patrick Will 6:5 https://lidarts.org/game/ohGoFPRR


    So wie immer wenn Patrick und ich spielen......spannend bis zum Schluss


    Bis zum 4:2 für mich lief es eigentlich ganz gut und dann kam Patrick auf.

    4:4 stand es dann und Patrick war dabei das Match zu gewinnen. Erst recht als er 5:4 führte.

    Aber aufgeben gibts nicht.

    Mit Glück schaffte ich das 5:5 und wir mussten in den Deceider.

    Da lief es gut für mich und ich konnte 89 zum Ende checken.

    Etwas glücklicher, aber denke mal nicht unverdienter Sieg.


    Danke Patrick Will für das spannende Match und bis bald....sehen uns ja in der Liga spätestens wieder

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!