Nun scheint es dann gleich loszugehen: 249 Teilnehmer, also nicht ganz ausverkauft.

PDC Europe Next Gen
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Nun scheint es dann gleich loszugehen: 249 Teilnehmer, also nicht ganz ausverkauft.
Vmtl. einige Spieler krank!? Glaube zumindest dass es eher die Ausnahme bleiben wird und künftig meist wieder ausverkauft sein wird.
-
Ich finde das richtig spannend mit Master Out. Hier wird man sehen, wer sich Gedanken gemacht hat und schlauere Wege geht und wer nur seine Double Out-Wege runterspielt, also wer tatsächlich ein guter Rechner ist und nicht nur die ganzen normalen Wege auswendig kann.
So etwas finde ich bei der Promi Darts-WM auch interessant, wie manche Profis es gar nicht berücksichtigen, dass die Promis dort sogar zusätzlich mit Single Out rauskönnen (z. B. mit 74 Rest und noch einem Dart ist es ein großer Fehler auf T14 zu gehen, wenn man dem Promi auch ein Single stellen kann).
-
Der erste 115+Average ist bereits gefalllen: https://recap.dartconnect.com/…/67c2ef31fc3a49b9dfdd9b69
Im 1. Leg auch direkt ne Bogey-Nr. ausgemacht
-
Tim Weber haut mal einen raus: 107,36. Er gewinnt sein erstes Spiel in der Gruppenphase in 14-16-12 Darts. Schön, dass es immer mehr deutsche Spieler gibt, die solche Leistungen zeigen, auch wenn es "nur" drei Legs waren.
Diese Next Gen ist echt ein Gewinn für den deutschen Dartsport, mit ca. 250 Spieler pro Turnier wird diese Serie auch super angenommen und es sieht so aus, dass es auch mehr Spieler gibt die nicht nur mal an einem Turnierwochenende reinschnupper, so wie es letztes Jahr viele Spieler gemacht haben, sondern, dass es dieses Jahr mehr Spieler gibt, die viele/ bzw. alle Turniere spielen wollen/ werden.
-
Der erste 115+Average ist bereits gefalllen: https://recap.dartconnect.com/…/67c2ef31fc3a49b9dfdd9b69
Im 1. Leg auch direkt ne Bogey-Nr. ausgemacht
Geil 115,62.
was da David Raab gespielt hat mit dem 168 Checkout im ersten Leg zum 12-Darter. Danach hat er noch 13 und 14 Darts zum Match gespielt. Gratulation zu so einer tollen Leistung!
-
Todesgruppe: Die Gruppe AZ mit Klönhammer, Klose und Wirotius!
-
Mit seriösem 94er Average nimmt Schlichting Klose raus und steht im Viertelfinale!
-
Der erste PDC-Titelträger beim Modus Master Out heißt völlig überraschend, aber auch nicht unverdient Kevin Kuhn
Kevin Kuhn besiegt im Finale Oliver Müller mit 6-4 nachdem er schon 0-3 zurücklag. Gratulation zu seinem größten Erfolg in seiner Dartskarriere.
Auf seinem Weg ins Finale besiegte Kuhn unter anderem Patrick Klingelhöfer und Andree Welge.
Kevin Kuhn spielt seit 2008 Darts, wie er im Interview uns verriet und arbeitet als Bankkaufmann bei der Sparkasse.
Mit seinem Preisgeld hat er nun auch wirklich gute Chancen am Ende des Jahres sich für die Super League zu qualifizieren!
-
Unser Bericht zum dritten Next Gen Turnier des Jahres:
PDC Europe Next Gen: Müller im Master Out Finale von Kuhn bezwungen
-
Geht heute etwas unter, aber gerade läuft das Finale Paul Krohne vs Dragutin Horvat.
Vor allem dem Paul Krohne würde ich den Sieg sehr gönnen, heute auch mit nem 100 Avg in L64 und dreimal 92+ in HF,VF und Achtelf -
Leider hat es für Paul heute nicht gereicht, schade. Trotzdem befindet er sich auf dem Weg Richtung Super League. Ich würde mich freuen, wenn er diesmal die WM-Quali schafft, aber ja, das ist noch ein sehr langer Weg ...
-
Unser Bericht zum vierten Turnier der PDC Europe Next Gen:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!