Lidarts Liga - Pokal Saison 21

  • Umfrage quer nutzen!

  • Update: HansaFan92 hat sich gemeldet.

    Nun fehlt noch die Rückmeldung von Jekkto

    Er hat genauso die Pflicht, sich zu melden.

    Gemäß der Regelung in der Ausschreibung.


    Durch die Info von HansaFan92 gibt es eine Fristverlängerung.

    Sollte Jekkto sich nicht bis Mittwoch gemeldet haben,

    ist die Konsequenz ein walkover für HansaFan92 .


    Im positiven Fall bitte Info von euch an euren nächsten Gegner Lieber die 19 .

    Damit er planen kann.

    Danke und

    LG

    Spartaner

  • 64er


    Froditsche - Jürgen1909 0:2 (2:3;1:3) https://lidarts.org/game/qw8CF4wt


    Wieder mal ein schönes Spiel und netter Plausch mit Andy.

    Andy begann recht gut und bei mir lief wenig.

    Mit viel Glück gewann ich den Satz knapp mit 3:2........wobei ich von Andys vielen Ausreißern profitierte.

    Ich kam dann besser ins Spiel und meine Doppelquote bescherte mir dann zum Ende ein 3:1 im 2. Satz.


    Andy war nicht viel schlechter, aber halt zu viele Ausreißer.


    Danke dir Froditsche für die einfache Terminfindung und das schöne Match.

    Sehen uns bestimmt bald mal wieder....bis denne

  • L64

    https://lidarts.org/game/tGtm5GJw

    hackijack - vshool99 1:2


    Heute bin ich bis auf 3 Legs mit meinem Spiel sehr zufrieden.

    Martin hatte ein wenig Pech beim scoren, aber wenn er vor dem Finish war, gingen die Darts direkt ins Doppelfeld.

    Nachdem ich im 2. Satz schon 2:0 vorne lag, konnte ihn Martin noch für sich entscheiden.

    Danach lief es bei mir dann wieder rund, und entschied das Spiel für mich.


    Vielen Dank für die unkomplizierte Terminfindung.

    Ich wünsche Dir, das Dein Scoring bald wieder besser wird.

    Weiterhin Good Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64:


    Dino - sniper180 1:2


    https://lidarts.org/game/vMN3cCLr


    Ein Spiel das sage und schreibe 1:15 h gedauert hat !!! Es ging immer hin und her, insgesamt haben wir 13 Legs gespielt !


    Gut war es nicht , aber spannend und die Doppel bei uns beiden eine Katastrophe. Letztlich hatte ich mit Glück das bessere Ende für mich.


    Vielen Dank an Dino für das Match und viel Erfolg weiterhin



    Gruß


    Thomas

  • Letzte 64


    Spartaner 2:0 (3:0,3:1) Tweety76 (64,80 - 57,56) Link // 16er Spartaner & 180 Tweety76


    Einen rabenschwarzen Tag auf den Doppeln hatte Tweety76 .

    1/27 ist schon heftig. Und da waren um die 15 Stück sooo knapp am Draht.

    Das hat eigentlich niemand verdient =O

    Daher kam dieser deutliche Sieg für mich zustande.


    Sascha, ich danke dir für das Spiel und wünsche dir

    für deine weiteren Spiele Good Darts und weiterhin viel Erfolg! :thumbup:


    LG

    Holger

  • Ich danke dir für das Spiel. War mir mal wieder ein Vergnügen gegen dich zu spielen und wie immer eine Lehrstunde.

    Ja das mit den Doppeln war sehr ärgerlich, ich hätte gerne noch das ein oder andere Leg mehr gewonnen. Aber dadurch konnte ich im Scoring ja auch machen was ich wollte, ich hatte dennoch nie das Gefühl das in dem Spiel für mich was möglich wäre. Aber es gibt solche Tage. Tja hätte es dir gerne etwas schwerer gemacht.

    Spartaner ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und Good Darts

    und danke dir und dein Team für eure ganze Arbeit hier. Ich bin sehr froh damals hier gelandet zu sein und inzwischen ein Teil des ProDarterLiga Universums zu sein. Manchmal wünschte ich ich könnte noch das ein oder andere Turnier mitmachen, aber es ist auch echt viel was ihr hier bietet! ich finde es einfach mega und bin froh über die Möglichkeit hier mitmachen zu können!!!:huepf:

  • letzte 64

    TheJoker83 - Bentastic 2:0 (3:2 / 3:2)

    Spielberichtsbogen ;-)


    Ein Spiel auf (fast) volle Distanz. Beide Sets über den Dicider gewonnen. Aber Checkqoute lässt aktuell etwas zu wünschen übrig. Scoring passt soweit.


    Vielen Dank für die problemlose Terminierung.

    Viel Erfolg noch in Liga und weiteren Turnieren. Bis zum nächsten Mal


    Die Gute Edith fügt nochmal fix den Link hinzu

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

    Einmal editiert, zuletzt von TheJoker83 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64

      Monchichi - AdlerAlex 0:2 (1:3 / 1:3)

    Spielstatistik

    Es war ein zähes Spiel mit dem besseren Ende für mich da bei mir doch mal der ein oder andere Pfeil das Triple traf :nw:


    Es war aber ein entspanntes und lustiges Spiel mit der sympathisch Mareike wir hatten auch zu Lachen :sg: Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin in der Liga :takefive:

  • Statistik Pokal


    Letzten 64


    Marcel93 vs Semper 2:0 (3:1,3:2)


    Das war zwischen zeitlich ein sehr zähes Spiel für uns beiden. Das Spiel war zwischendrin auf Augenhöhe auch wenn das Ergebnis was anderes sag. Leider hatten wir beiden Probleme im scoring und auf die Doppel. Am Ende hatte ich das Glück auf die Doppel. Danke für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung. Dir weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison.


    LG Marcel

  • L 64


    Oschi vs. TierSus180 2:0 ( 3:1,3:1)


    https://lidarts.org/game/UYGzQ3pS


    Ein Spiel, wo ich vorher mal durch die Statisten geschaut habe, daher wusste ich ,das Tier einiges zu bieten hat.Ich kam holperig in die Sätze rein, konnte aber doch mit ner für mich guten DQ das Spiel in meine Richtung lenken. Danke für das Game und den netten Kontakt. Gerne wieder..

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • L64


    Mokka-Edel vs. Axner 0: 2 (0:3 /1:3) (https://lidarts.org/game/YraqWPAS)

    Mokka-Edel: 171

    Axner 100 HF


    Erst einmal danke an den Gegner für die einfache Terminfindung und das angenehme, positive Drumherum.


    Ich konnte meiner Favoritenrolle gerecht werden auch wenn ich meine absolut verrückten Schwankungen aktuell nicht im Griff habe.

    Richtig gutes Scoring gefolgt von absolutem Mist, wo ich aus unerklärlichen Gründen vor jedem Wurf Angst habe. Dazu kam eine merkwürdige Entwicklung bei den Doppeln, wenn das Leg Mist war kamen sie sofort, wenn ich bei 15/ 18 oder 21 Darts auf Doppel war wurde daraus oft ein Krampf bis es klappte.


    Die 171 von Mokka-Edel waren erste Sahne und der Höhepunkt im Spiel - klasse.


    Danke, alles Gute, viel Erfolg und bis bald

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Eike180 - Scholle91 2:0 (3:0; 3:2)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nachdem ich den ersten Satz mit 3:0 für mich entschieden habe, steigerte Scholle91 im zweiten Set seine Leistung und jeder gewann seine Anwurflegs. Im Decider gelangen mir einige hohe Aufnahmen, so dass ich die Partie für mich entscheiden konnte.


    Danke an Scholle91 für die einfache Terminfindung und das Spiel. Ich wünsche Dir viel Erfolg im Ligabetrieb.

  • Letzte 64


    Bergstroem : Dennis089. 2:0. (3:0, 3:2)

    Bergstroem: 17er / 119 HF

    Ergebnis


    Das Spiel spiegelt meine aktuelle Form perfekt wieder.

    Ein Shortleg und ein HF, aber auch Legs 38 Darts…

    Auch die 5 war wieder mein treuer Begleiter, so ging das 1. Leg direkt mit 3x T5 in den ersten 2 Aufnahmen los.


    Dennis hat zwischenzeitlich richtig gut gescored, tat sich aber im 1. Satz auf die Doppel schwer, weswegen ich glücklich gewinnen konnte. Im 2. Satz traf er dann die Doppel besser und holte sich völlig verdient 2 Legs.


    Danke dir für das Spiel und viel Erfolg in der Liga.

  • Letzte 64:


    Biernzle 2:0 Tenryubito (3:0, 3:1) Lidarts Highlights: Biernzle 17SG


    Joa, abhaken, weitermachen.

    Ich glaube der Vergleich zwischen First 9 und Gesamt AVG sagt alles…. Die Doppel leider ein Krampf, besonders meine guten alten Hassdoppel (20,10,5,2).

    Naja, A win is A win, später noch Masters.


    Danke und Viel Erfolg an Tenryubito


    LG Ben

    Dart Team: DC Pielfresen


    Echter Name: Ben


    Instagram: ben_darts

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!