Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 1

  • Spieltag 5

    vshool99 - Nicok 6:1

    https://lidarts.org/game/NAICl7xP


    Von Anfang an ein solides Spiel von mir, das kann Nico leider nicht behaupten.

    Ich ging mit 3:0 in Führung, weil ich auch sofort die Doppel traf.

    Dann ein kleiner Einbruch meinerseits, dass Nico dann sofort ( trotz seiner momentanen Formschwäche) zum Leg gewinn ausnutzte. Danach lief es bei mir dann wieder besser, bei Nico bedauerlicherweise gar nicht mehr.

    So konnte ich dann das Spiel für mich entscheiden.


    Nico, wie schon erwähnt wünsche ich dir das es bald wieder aufwärts geht.


    Vielen Dank für das Spiel und die nette Unterhaltung danach.

    Man sieht sich, dann hoffentlich wieder mit einem spannenden Spiel.

    Dir weiterhin Good Darts

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    Oschi vs. Tiersus180


    https://lidarts.org/game/0aXc0fyM


    Ein zu klares Ergebnis, Christoph hätte mehr Legs holen können. Ich hatte wohl in dieser Saison meine beste DQ ever..

    Danke für das Spiel ..bis bald mal wieder

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • Spieltag 6


    vshool99 vs TierSus180 4:6 Tier 1x180

    https://lidarts.org/game/TBrAmIeT


    Mein erster Beitrag hier. Endlich konnte ich mich belohnen für das Viele Training! Sascha und ich habe vor einiger Zeit schon einmal in der Liga zusammen gespielt. Da waren wir aber noch Liga 4 oder so.. Jetzt das Duell in Liga 1. Es ging hin und her. Sascha startete besser und ging 2:0 in Führung. Ich konnte aber direkt mir das 2:2 holen. Es ging hin und her. Der Knackpunkt war dann vielleicht beim stand von 4:4 meine 180 zu Start. Die hat mir einen pusch gegeben. Sascha traf jetzt leider immer weniger Tripple so das ich die letzten beiden Legs gewinnen konnte. Eigentlich wäre hier ein Punkte Teilung verdient gewesen. Bin aber trotzdem froh das ich meinen ersten Sieg einfahren konnte.


    Hat großen Spaß gemacht vshool99 ! Hoffentlich bald wieder! Dir weiterhin Viel Erfolg und alles Gute. Bis bald :)


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • Hallo meine lieben....


    schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine Saison seit gestern beendet ist.

    Auf der Gassi-Runde bin ich ins rutschen gekommen und so blöd gestürzt, dass ich mir einen Bruch im Ellenbogen zugezogen habe und die nächsten mindestens 6 Wochen nicht an Dart denken brauche ;(


    Jorn99 das betrifft dann natürlich auch unser VF im Turnier und das HF im Masters gegen Dich oder Thorsten Lieber die 19


    Ich komme wieder, auch wenn ich ganz HSV-like erstmal durch die zweite Liga muss....aber ich komm wieder...:thumbup::thumbup:



    LG Sven

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Ach du Schei........


    Ich wünsch dir gute Besserung Sven.:thumbup::thumbup::thumbup: Tja, unsere Knochen sind halt nicht mehr die jüngsten. ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Rock your Dart!
  • Gute Besserung Sven😔😢

  • Ach du sch....

    Gute Besserung Sven!!

    Ich wünsche dir nur das Beste und Komm stärker Zurück!! 💪

    Bis Bald!! 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach herrje, das tut mir so leid für dich Sven.

    Du hattest aktuell so eine gute Form, das ist so schade.

    Ich wünsche dir alles Gute und natürlich eine schnelle Genesung mein Freund.

    Come back stronger ;-)

  • OH nein, das tut mir leid. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, das alles gut verheilt.

    Wir sehen uns dann hoffentlich in alter Form wieder am Board.

  • Spieltag 7


    Hausche vs TierSus180 4:6 Beide: 1x16

    https://lidarts.org/game/IPJkXuUD


    Ein gutes Spiel von beiden. Ein Leg in 26 Darts sonst alles maximal 21 Darts. Beide konnten wir einen 16 Darter werfen. Hausche war am Anfang der deutlich bessere Spieler. Aber meine 100% auf Doppel nach 8 Legs haben mir ein wenig den Ars.. gerettet :D Aber ich kam umso länger das Spiel wurde immer besser rein und auch in einen kleinen Tunnel. Scoring wurde immer besser. Hausche ließ jetzt auch etwas nach im Scoring und so war das Momentum auf meiner Seite. Die letzten 4 Legs in 16 21 21 18! Und am Ende 60 % auf Doppel. :love:

    Etwas überraschend konnte ich mir so meinen 2ten Sieg in der Liga sichern! Ich glaube auch hier wäre auch eine Punkte Teilung gerecht gewesen.


    Vielen Dank fürs Spiel! Hat großen Spaß gemacht! Dir weiterhin Alles Gute und Viel Erfolg weiterhin! Und bis bald mal wieder :)


    Gruß

    Tier :jaws:.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!