Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 9

  • Oh ja, und ganz ehrlich M4nu ich hab Dir mittlerweile zig Terminvorschläge gemacht. Von Dir ist noch kein einziger konkreter Vorschlag gekommen.

    Mein absoluter Tiefpunkt der Konversation ist übrigens:

    Bei dieser Art der Kommunikation (und wie gesagt: 0 eigenen, konkreten Terminvorschlägen) vergeht mir die Lust am Spiel! Und ja, mein 18 Uhr Slot war dann kurze Zeit später durch ein anderes Spiel belegt, aber so ist das wenn man "spontan" Termine vereinbaren möchte.


    Und das sind nur die "highlights" dieser gepflegten Konversation...

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4. Spieltag

    Plattenspieler vs. 26-Average 1:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Zu hoher Sieg für mich heute. Ich kam scoringtechnisch sehr gut rein und hätte das erste Leg viel früher zumachen müssen, aber meine Doppel waren heute wieder ein Problem. ^^Ab da entwickelte sich ein recht ausgeglichenes Spielchen mit etwas mehr Scoring-Power bei mir. Allerdings konnte sich auch mein Gegner immer wieder Chancen aufs Doppel erspielen, diese heute aber auch nicht nutzen. So war ich plötzlich 5:0 vorne, als sich Micha noch hochverdient sein erstes Leg sichern konnte.


    Danke dir für das nette Spiel und die einfache Terminfindung. Kopf hoch, gibt eben so Tage wo alles gegen einen läuft. ;) Viel Glück noch und bis zum nächsten mal. :thumbup:

  • Was ist so verkehrt daran, wenn ich frage wie spät?😅😅😅😅

    Soll ich jetzt springen, wenn der Wadenkneifer ruft? 😅

    Oder um die Zahnfee zu zitieren: "Ich hab auch noch ein Leben" 😉

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 8:

    fightersmurf vs Zahnfee90 6:4

    Details


    Was ein Spiel. Bei mir lief am Anfang wirklich gar nichts, Bei der Zahnfee ging es die ersten Drei legs dafür umso besser. Das 4. Leg wollte irgendwie so richtig keiner haben, hab mir das dann irgendwann geschnappt und dann lief es wieder besser bei mir. Ich konnte mir auch das nächste Leg sichern und bei Zahnfee fingen die Probleme an, er konnte sich zwar das 6. Leg zum 4:2 holen, aber die letzten Legs hab ich mir dann erarbeitet.

    Vielen Dank für die extrem einfache Terminplanung und das nette Gespräch. Viel Glück noch und viel Spass.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 7


    wadenkneifer vs. 26-Average 1:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Highlight: 180 26-Average


    Ich hatte heute immer wieder extrem gute Phasen, was das Scoring betrifft, was ich aber gerade in den ersten beiden Legs mit unglaublichen Doppelschwächen ausgleichen konnte. ^^ Anschließend plätscherte das Spiel vor sich hin, wobei mein Gegner sich das ein oder andere Leg mehr absolut verdient gehabt hätte! Er hatte heute auch ziemlich viel Pech mit Bouncern, ist mir zumindest aufgefallen. Wer weiß in welche Richtung das ganze sonst gegangen wäre. Letztendlich spielentscheidend war wohl Leg 5, in dem ich mit 21 Darts auf 4:1 stellen konnte.


    Danke für das Spiel, die sehr einfache Terminfindung und noch viel Glück in den weiteren Spielen! Bis zum nächsten mal. :)

  • Phantom3- MarcoQuarko 6-3



    https://lidarts.org/game/ylfhbbQV



    Gut angekommen im Spiel. War am anfang gut im Scoring und auf Doppel! Dann ließ ich etwas sehr nach und mein Gegner holte sich 1 Leg nach dem anderen. Beim stand von 3-3 dachte ich das Marco das Leg holt, da hatte ich super viel Glück und konnte das 4-3 machen. Dann konnte ich das Spiel für mich entscheiden. Wünsche ihm weiterhin viel Erfolg...;)


    Lg Björn(Phantom3)

  • 8. Spieltag

    SwissThunder 6:2 Phantom3 (45,83:45,91)

    Spielübersicht - lidarts.org

    Danke an Phantom3 für das tolle Spiel. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel, was der Avg. ebenfalls widerspiegelt. Bei mir liefen heute jedoch die Doppel sichtbar besser als bei Phantom3. Ein knapp 46 Avg. lässt sich mehr als sehen und dass obwohl Leg 5 erst in 56 Darts zugemacht wurde. Nach diesem Leg lief bei Phantom3 nicht mehr alles so rund, wodurch ich durch gutes Scoring und gute Finishes auch Leg 6,7,8 zum 6:2 Sieg holen konnte

    Dir, Phantom3, weiterhin Viel Erfolg und Spass in der restlichen Saisons.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Holger ( Spartaner),

    ich werd mein Spiel gegen M4nu auch nicht bestreiten. Auf den Arm nehmen kann ich ich auch alleine!


    • wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Im Forum warst Du ja noch aktiv. Ein Zeit-Vorschlag für Dienstag den 27.02. wäre da echt toll gewesen. Ich habe noch weitere Spiele, die ich terminieren möchte. Und es ist (egal wo man spielt, hier im Forum oder in anderen Online-Ligen) absolut üblich, dass man sich mit konkreten Termin- und Zeitvorschlägen ein paar Tage vor dem geplanten Spiel meldet und abstimmt. Wie gesagt, bei Anfragen wie "Heute?" ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir einen passenden Slot finden sehr gering. Ich habe üblicherweise Sonntags Abends meine verfügbaren Slots der Folgewoche verplant...

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Letzter Aufruf für Dienstag Abend. Melde dich bitte heute im Laufe des Tages mit mindestens zwei konkreten Uhrzeiten wann du Dienstag spielen möchtest. Ansonsten lege ich mir den Dienstag mit anderen spielen voll.

      Danke! Oft genug online im Forum warst du ja seit Freitag!

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Ich kann Dienstag nicht. Ab Mittwoch bin ich im Trainingslager. Danach gerne.

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      Moin, dann mach gerne konkrete Vorschläge wenn du aus dem Trainingslager zurück bist mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit…

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      PS: es wäre total einfach gewesen zu schreiben: ich bin bis zum xx. im Trainingslager. Danach könnte ich am yy.yy. um zz.zz Uhr spielen. Was ist daran so schwer?

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Bin zurück. Kann heute , morgen, mir egal 🤷🏼‍♂️

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      ok, letzter Versuch. Konkrete Termine scheinen Dir ja nicht zu liegen! Morgen, 5.3.2024 um 20:15 Uhr!

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      Ok morgen 05.03.2024 19 Uhr!

    • Online wadenkneifer 9-Darter Reaktionen314Beiträge924

      ??? also jetzt frag ich mich echt, ob Du mich auf den Arm nehmen willst? ich schlage 20:15 Uhr vor und Du sagst: OK, 19 Uhr.


      Tut mir leid, da haben wir keine Übereinstimmung. um 19 Uhr kann ich morgen nicht spielen sondern um 20:15 Uhr.

    • Online M4nu 60-Werfer userRank4S.pngReaktionen8Beiträge13

      19.30 Uhr später geht nicht

    --------

    Auf diese Art der Kommunikation und Provokation habe ich keine Lust, dann kassiere ich lieber eine Niederlage am "grünen Tisch" und meintwegen auch eine gelbe Karte. Die Strafe akzeptiere ich!


  • Da hast du auf jeden Fall mein Verständnis. Wäre mir dann wohl auch zu blöd. 🙈

  • Guten Morgen allerseits,


    :gelb: und damit :gelbrot: für M4nu aufgrund der anhaltenden

    Verweigerung, sich an Regeln zu halten.

    Terminabsprache ungenügend.

    Da es offensichtlich keine Einsicht und Verständnis für den Ligabetrieb

    und für die Mitspieler gibt, wird M4nu aus dem laufenden Ligabetrieb gestrichen.

    Alle Spiele werden genullt.

    Es folgt eine befristete Sperre bis 31.05.2024 für alle Wettbewerbe.

  • Diese 'Liga' scheint eine einzige 'Familie' zu sein 🫢🤫😅

    Man soll einen Terminvorschlag machen, der wird abgelehnt und man ist der Schuldige 🤣 Der nächste Angsthase also🐰Mimimi, der M4nu hat nicht das gemacht, was ich wollte, ich gehe jetzt zu Papa (Spackotaner) und petze, damit ich meinen Willen bekomme #familygoals 😂👏🏼🥳


    PS: Oh nein, Bayer Leverkusen scheint deutscher Meister zu werden, streichen wir sie schnell aus dem Ligabetrieb 🤪 Euer Neid ist meine Anerkennung 🤫 Danke 😘

  • Rock your Dart!
  • Diese 'Liga' scheint eine einzige 'Familie' zu sein 🫢🤫😅

    Man soll einen Terminvorschlag machen, der wird abgelehnt und man ist der Schuldige 🤣 Der nächste Angsthase also🐰Mimimi, der M4nu hat nicht das gemacht, was ich wollte, ich gehe jetzt zu Papa (Spackotaner) und petze, damit ich meinen Willen bekomme #familygoals 😂👏🏼🥳

    Mann muss ja nur deine Posts hier lesen bzw die konversationen in denen dein Name vorkommt. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln was dein Benehmen und deine Ansichten bzgl einer Terminabsprache angeht. Für mich die einzigst richtige Entscheidung dich zu Sperren.


    Holger macht hier nen wahnsinnig Guten Job. Könnt mir für den Posten als Ligaleiter, Turnierorganisator, "Manager" dieser ganzen Liga usw keinen besseren Mann vorstellen ! Klasse Job Holger :vic:


    Die Quertreiber werden wir schon los bzw schießen sie sich wie M4nu selbst ins aus. Solche Leute brauchen wir nicht.


    M4nu für mich ist das wie eine "Familie" Viele geile Typen, klasse Leitung, klasse Turnierangebot. 99 Prozent sind hier auf zack und super Freundlich. Das 1 ne Prozent bist halt du<X

  • Diese 'Liga' scheint eine einzige 'Familie' zu sein 🫢🤫😅

    Man soll einen Terminvorschlag machen, der wird abgelehnt und man ist der Schuldige 🤣 Der nächste Angsthase also🐰Mimimi, der M4nu hat nicht das gemacht, was ich wollte, ich gehe jetzt zu Papa (Beliebige Beleidigung einsetzen) und petze, damit ich meinen Willen bekomme #familygoals 😂👏🏼🥳


    PS: Oh nein, Bayer Leverkusen scheint deutscher Meister zu werden, streichen wir sie schnell aus dem Ligabetrieb 🤪 Euer Neid ist meine Anerkennung 🤫 Danke 😘

    Tut mir leid, aus meiner Sicht hast Du Dir für den "Papa"(das in der Klammer danach zitiere ich mal nicht...) einen Lifetime-Bann verdient.

  • Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, aber was will man in einer Inz... Familie erwarten

  • Tut mir leid, aus meiner Sicht hast Du Dir für den "Papa"(das in der Klammer danach zitiere ich mal nicht...) einen Lifetime-Bann verdient.

    Ja hoffentlich, finde nämlich die Funktion nicht, wo man den Bums hier löschen kann.

    Komisch, dass es einem Bekannten in Liga 8 ähnlich erging. War halt ebenfalls kein "Familienmitglied" 😂 So ein Sektenverhalten kennt man eigentlich nur von Inz... Familien 🤫

  • Rechtschreibung ist nicht deine Stärke, aber was will man in einer Inz... Familie erwarten

    Ich bin der deutschen Rechtschreibung durchaus mächtig. Ich hab das in meiner Pause von der Arbeit geschrieben. Entschuldigung das ich hier und dort wohl ein Komma vergessen habe. Ich hoffe in deiner neuen Dartliga machen sie keine so eklatanten Rechtschreibfehler. Aber was rechtfertige ich mich eigentlich bei so leuten wie dir :/. Keine Ahnung aber ich denke ich sprech für alle hier Ligen übergreifend:


    GEH ! Am besten SOFORT !

  • Frauen von Welt spielen Dart

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!