Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - News of the World

  • L64


    Patrick Will vs. Dino 3:0


    https://lidarts.org/game/_YKTb_GW


    Kurzes Format bei welchem die Fehler eiskalt bestraft werden (können). So geschehen im zweiten Leg bei Dino sonst sähe es jetzt ganz anders aus denn sein Scoring war mega in diesem Spiel. Ich habe stark angefangen und dann auch stark nachgelassen.. da darf nächste Runde gerne mehr kommen.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • L64


    Marvinhooo vs. Axner 0 : 3 (https://lidarts.org/game/jnkxVV9L)


    Schön mal wieder gegen Marvin zu spielen. Ergebnis ist deutlicher als das Spiel sich zugetragen hat.

    Denn mit dem berühmten Quäntchen hätte es 2 zu 0 für Marvinhooo stehen können. Dann wäre noch mehr ins Schwitzen geraten.


    Vor allem im ersten Leg kämpfte ich mit extremer Streuung und Marvin war ziemlich gut im Scoring.

    So hatte er Legdarts im 1. Leg. Und im 2. Leg stand er mit 60 Punkten Rest sozusagen einschussbereit.

    Doch jedes Mal als es eng wurde, kamen bei mir die notwendigen Darts auf Doppel und ich rettete mich.

    Leg 3 war dann eine klare Angelegenheit.


    Sehr schönes und lustiges Gespräch im Nachgang wie immer mit Marvin.


    Alles Gute und viel Erfolg und bis zum nächsten Mal

  • Rock your Dart!
  • L32


    Shukov vs. HartAttack 3:1 Statistik


    Highlight: HartAttack 180


    Dann schreibe ich noch ein paar Zeilen


    Sascha kam nicht gut in die Partie, die ersten Aufnahmen waren quasi seine Warmlaufphase. Ich kam so völlig unverhofft zu einem Checkdart, den ich dann auch prompt zum 25er nutzen konnte. Danach allerdings kam der Motor auf der anderen Seite der Leitung auf Touren. Bei Saschas 21er war ich komplett chancenlos. Auch in Durchgang 3 verlor ich schnell den Anschluss, aber nachdem mein Gegner bei 110 Rest seinen ersten Checkdart verpasste, gelang mir bei 188 Rest das Maximum für 8 Rest nach 21 Darts. Ordentlich Druck, dachte ich. Das Leg war mit dem nächsten Dart vorbei! Von wegen Druck :D Nach diesem 19er lief auch das nächste Leg klar Richtung Sascha, so dass am Ende ein doch noch recht standesgemäßes Ergebnis steht. Ich bin durchaus zufrieden mit dem Match.

    Es hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn es recht schnell vorbei ging. Sascha ist ein sehr sympathischer Zeitgenosse, dem ich im weiteren Verlauf noch viel Erfolg wünsche.

  • L32


    Jop_09 vs TierSus180 0:3

    https://lidarts.org/game/6r3OE8XB


    Zwar ein 3:0 aber trotzdem ein sehr enges Spiel. In Leg 1 stelle ich mir dumm 39 rest. Jop_09 verpasst 121 knapp auf Bull. Zum Glück konnte ich dann direkt checken. Im 2ten Leg war Jop_09 im Scoring klar besser aber 2x100 in den letzten Aufnahmen und ich war wieder da und konnte auch hier noch checken. Das dritte Leg war dann das einzig klare Leg. Aber Jop_09 kann hier auch 2:0 führen..


    Danke fürs Spiel! Bis zum nächsten mal!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Rock your Dart!
  • RodRunR - BVN18 findet am 21.03 um 20:30 Uhr statt

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Achtelfinale


    TierSus180 1:3 Spartaner (58,24 - 68,25) Link // 2x180, 16er Spartaner


    Die Doppel waren gestern verheerend. Auf beiden Seiten.

    Ein First 9 von 102 verhalf mir zu viiiiel Zeit zum auschecken.

    Dazu noch Pech bei TierSus180 auf den Doppelfeldern.

    Dann war das Spiel schon vorbei.

    Hat Spasß gemacht.

    Danke dir und bis zum nächsten Duell weiterhin Good Darts!

    LG

    Holger

  • In diesem kurzen Modus muss man direkt da sein. Das war ich leider nicht. Holger aber schon. Gerade die First 9 haben mir kaum ein Chance gelassen. Verdienter Sieg für dich!

    Nochmal Glückwunsch zum Sieg!! Freue mich schon aufs nächste Spiel :)


    Gruß

    Tier🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Bergstroem vs. Hausche 2:3 / 16er, 174 Hausche

    Statistik


    Ich habe bei dieser kurzen Distanz den Start total verschlafen aber zum Glück noch rechtzeitig in die Spur gefunden.

    Ich konnte einen 2-0 Rückstand mit guten Scoring noch drehen und mich eine Runde weiter mogeln.


    Herzlichen Dank an Sven für die einfache Terminabsprache. Sehr netter Kollege!!

    Hat Spaß gemacht. Dir weiterhin viel Glück und die Doppel kommen beim nächster Gelegenheit dann auch wieder ;-)

  • Letzte 32


    Eike180 0:3  RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/DxlecOo8


    Das Spiel darf ich eigentlich nie gewinnen, wenn man sich unser beider Avg anschaut ...


    Zuerst mal ein großes Dankeschön an meinen Gegner, der über meinen Termindusel hinweggesehen hat :handshake:

    Leg 1 beginnt mit einer Doppelschlacht und keine Ahnung warum, Eike hat irgendwie nicht zu seiner Normalform gefunden.

    Na ja, mit einer besseren Doppelquote hätte er das Ding sicher zu seinen Gunsten drehen können !!!


    Alles Gute für deine nächsten Spiele :daumen:

  • Danke dir Hausche... in dem Spiel liefen die Doppel ja tatsächlich sehr gut. Leider im Spiel zuvor 10% und danach 5%.

    Leider konnte ich deine Schwäche am Anfang nicht komplett nutzen und habe meinen Matchdart auf Bull nur ins Single Bull gesetzt.

    Deine Steigerung danach natürlich bärenstark!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!