European Tour 4 - Sindelfingen - 19.04. - 21.04.2024

  • Durch die Niederlage von Dolan hat Gaga heute Abend die goldene Chance sich mit einem Sieg über Pikachu direkt für ET7/8 zu qualifizieren. Sofern er heute gewinnt, könnten nur noch Edhouse, Scott Williams und Mansell an ihm vorbeiziehen, bräuchten aber jeweils den Turniersieg.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade, dass Martin sich für sein Spiel nicht belohnt hat.


    Als er die 2 Match-Darts bekam, war ich mir recht sicher, dass er bei seiner derzeit breiten Brust einen davon verwerten würde.


    Leider hat es nicht sollen sein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade, dass es heute trotz tollem Spiel nicht gereicht hat. Aber sein Spiel ist momentan absolut Klasse und ich hoffe er kann das für die Zukunft mitnehmen. Dann glaube ich dass es noch ziemlich nach oben gehen kann.

  • Starkes Spiel und ich gönne es auch Rob Cross.


    Kann man diese einzelnen Pfeifer nicht einfach mal raussuchen und aus der Halle entfernen? Das ist doch für Schindler genauso störend wie für Cross. Im Ally Pally gehts ja auch....

  • So, starkes Spiel gerade, wobei vmtl. der Bull-Wurf hinter der BÜhne entscheidend war...


    Aber nu heißts Daumen-Drücken für dass 'süße/schwedische Frettchen'!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • So, starkes Spiel gerade, wobei vmtl. der Bull-Wurf hinter der BÜhne entscheidend war...


    Aber nu heißts Daumen-Drücken für dass 'süße/schwedische Frettchen'!

    Ich mag diese "Ausrede" immer nicht.

    Wenn man 11 Legs spielt, ist das Ausbullen nicht entscheidend, zumindest nicht primär, sondern höchstens dann, wenn beide Spieler ein optimales Spiel abliefern und wie oft kommt das vor?

    Trifft Schindler die D6 ist das Spiel zu seinen Gunsten aus, auch ohne Anwurf.


    Anzuwerfen hilft, gibt ein gutes Gefühl und einen minimalen Vorteil, aber man darf daran nichts fest machen.

  • Ich mag diese "Ausrede" immer nicht.

    Wenn man 11 Legs spielt, ist das Ausbullen nicht entscheidend, zumindest nicht primär, sondern höchstens dann, wenn beide Spieler ein optimales Spiel abliefern und wie oft kommt das vor?

    Trifft Schindler die D6 ist das Spiel zu seinen Gunsten aus, auch ohne Anwurf.


    Anzuwerfen hilft, gibt ein gutes Gefühl und einen minimalen Vorteil, aber man darf daran nichts fest machen.

    Bei wirklich langen Distanzen würd ich dir ja Recht geben, aber 'Best of 11' ist (im Profibereich) ja ne sehr kurze Distanz und in engen Matches (und das wars bei Cross vs. Schindi ja) spielt dass dann schon ne große Rolle! Gibt ja uch Spiele wo kein einziges Break gespielt wird...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • Ich mag diese "Ausrede" immer nicht.

    Wenn man 11 Legs spielt, ist das Ausbullen nicht entscheidend, zumindest nicht primär, sondern höchstens dann, wenn beide Spieler ein optimales Spiel abliefern und wie oft kommt das vor?

    Trifft Schindler die D6 ist das Spiel zu seinen Gunsten aus, auch ohne Anwurf.


    Anzuwerfen hilft, gibt ein gutes Gefühl und einen minimalen Vorteil, aber man darf daran nichts fest machen.

    Naja, was heißt Ausrede? Das Ausbullen ist eben auch ein Teil des Spiels. Da war Rob Cross dann einfach den Ticken besser, während das Spiel auf der Bühne auf Augenhöhe ausgetragen wurde. Letztlich hatte Schindler im ersten Leg noch eine gute Gelegenheit, wo er die Singlezahl verpasst und dadurch keinen Dart bekommt und hinten heraus eben die Matchdarts. Auf dem Niveau gegen einen Rob Cross sind das dann eben schon drei Fehler, was letztlich einer zu viel gewesen ist.

  • Da ist doch bei jeder Aufnahme von Humphries wieder irgendein Vollidiot die ganze Zeit am rein"brüllen".. entweder schreit er "Luke" oder er imitiert nen Hund. So ganz kann ich das nicht erkennen.


    Ist das bodenlos.

  • Der gute Luke schlägt den anderen Luke. Mir gefällt es!!


    Ich frage mich aber ernsthaft, wie man sich bei jeden Turnier wieder über das Publikum aufregen kann. Die Leute sind wie sie sind. Mit zunehmendem Alkoholkonsum wird es nicht besser und schön ist es manchmal auch ganz sicher nicht. Aber trotzdem können wir Fans sicherlioch damit leben und ein Profisportler MUSS damit leben können. Da geht es in anderen Sportarten noch ganz anders zur Sache. Klar, meistens ist das Mannschaftssport aber auch als Einzelsportler muss man es im Profibereich (!) ertragen können.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!