Schönes Spiel von Mensur
Players Championship 11 & 12
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Wenig dreht - Stand jetzt (4-0) - komplett am Rad.
Edit: 6-0. 100er Average. Sackstark.
-
Whitewash von Luu Wenig für Menzies samt 100er Average. Denke ne Umarmung wird er trotzdem von Cameron bekommen
-
6-0 wenig ganz stark schaut doch heute mal ganz gut aus
-
Kommentiert niemand das 6:5 von Klose gegen VdB?
-
Ist wohl heute doch eine ganz gute Auslosung
Natürlich nicht für van Gerwen, van den Bergh und co.
Zeigt doch heute wieder, dass das vorher darüber diskutieren ob die Auslosung gut oder schlecht ist, keinen Sinn macht.
-
Das stimmt, ich nehme meinen Kommentar von oben zurück und gelobe eine positivere Ausstrahlung/Einschätzung.
-
Adam Hunt im 3. Leg gegen Kim Huybrechts ebenfalls mit dem 9er
.
-
Ist wohl heute doch eine ganz gute Auslosung
Natürlich nicht für van Gerwen, van den Bergh und co.
Zeigt doch heute wieder, dass das vorher darüber diskutieren ob die Auslosung gut oder schlecht ist, keinen Sinn macht.
MvG und Dimi sind auf dem Floor doch eine super Auslosung zur Zeit. Die werfen beiden schwach. Überhaupt keine überraschende Ergebnisse mMn.
Zuletzt schrieb ich hier, dass ich MvG zur Zeit nicht mehr zu den 10 stärksten Spieler der Welt rechne. Meine Antwort welche 10 Spieler besser wären, steht noch aus. Das hole ich kurz nach: auf dem Year-to-Date Ranking steht Mike nun auf Platz 14. Von Platz 2 Humphries bis 12 Dobey werfen mMn alle 11 Darter zur Zeit besser als MvG. Über Dimi (1) und R.Smith (13) lässt sich diskutieren, aber 11 ist sowieso mehr als 10.😉
-
Kommentiert niemand das 6:5 von Klose gegen VdB?
Klose ging mit 3:0 und 4:2 in Führung.
Später lag Dimi dann mit 5:4 in Führung, vergab einige Matchdarts und verlor es dann noch.
Klose eventuell auch mit gutem Timing, da er einen sechs Punkte niedrigeren Ave. hat.
-
8 Deutsche in Runde 2. Starke Ausbeute.
-
Wow, Kim mit einem überraschend starken 1. Auftritt nach seiner schweren Schulterverletzung, die ja noch nicht mal so lange her ist, Chapeau
.
-
Kim Huybrechts gewinnt 6:3 mit einem dreistelligen Average!
Das hab ich mal garnicht kommen sehen
-
Wow, Kim mit einem überraschend starken 1. Auftritt nach seiner schweren Schulterverletzung, die ja noch nicht mal so lange her ist, Chapeau
.
Wenn man sich das Röntgenbild anschaut, ist das schier unglaublich.
-
Und hier die nächsten Streamspiele:
https://pbs.twimg.com/media/GP…kMI?format=jpg&name=large -
Wenn man sich das Röntgenbild anschaut, ist das schier unglaublich.
Vielleihct hat er heute seinen Bruder Ronny geschickt und keiner hats bemerkt ?
-
Puuuuh Gezzy. Nach völlig verpenntem Beginn und 0-4 Rückstand dreht ers noch zum 6-5 gegen de Zwaan...
Hatte ohne beide Lukes heute schon auf nen tiefen Run gehofft aber dazu muss er sich noch steigern
-
8 Deutsche in Runde 2. Starke Ausbeute.
Mal schauen ob es wieder ne typische deutsche 2. runde wird oder sich der ein oder andere durchsetzt.
-
Schindi und Pikatchu verlieren mit jeweils bescheidener Leistung letzendlich im Decider...
-
Mal schauen ob es wieder ne typische deutsche 2. runde wird oder sich der ein oder andere durchsetzt.
Bisher 0 von 4...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!