Läuft für Niko,
Scott und der Kammeraspotter laufen den Darts von Niko nur hinterher! Wow. Starker schnörkelloser erster Satz von Niko gegen die Darts.![]()
![]()
Läuft für Niko,
Scott und der Kammeraspotter laufen den Darts von Niko nur hinterher! Wow. Starker schnörkelloser erster Satz von Niko gegen die Darts.![]()
![]()
Niko laut TV-Grafik mit 20g Monster Darts unterwegs?
Hat er keine von Bulls bekommen? Nicht zumindest einen Prototypen? Weiß da jemand mehr zu?
Bei Shaggy war die Grafik ja auch noch mit Infos aus letzten Jahr. Spielt ja keine 25g mehr, sondern 19g mit dem Softtip Converter.
bei Suljovic stand auch "23 g Legend", obwohl er mit dickem fettem UNICORN-Logo auf der Brust auf der Bühne stand...
Starker erster Satz von Springer.
Aber warum guckt der so Psycho???
Sein Blick ist mir auch sofort aufgefallen, ich finds geil ![]()
Niko ist so ein geiler Zocker. Diese Geschwindigkeit, das Powerscoring … macht einfach jedesmal Spaß ihm zuzusehen.
Ok, so kann man seinen ersten Satz bei ner WM mal spielen…
So viele Bouncer…
So viele Bouncer…
Und zu viele Fehler auf Doppel
Er hat hier eigentlich alles im Griff. Wenn denn die Doppel kämen … Auf geht‘s!
Da sind die doppel ausgegangen im 2 Satz
Die Streuung bei Williams ist wirklich immens. Oft viel zu hoch oder zu niedrig. Das sieht bei Niko deutlich besser aus.
Scott Williams hat echt einen an der Murmel
Super Spieler, aber ein bisschen speziell.
Seine Begleitung scheinbar auch...
Das war klasse von beiden. Mit Abstand das beste Match der bisherigen WM
letztlich war Williams auf die Doppel einfach stärker doch auch Springer kann mit seinem Debüt sehr zufrieden sein.
Was für ein Tag...Gaga raus, Mensur raus, Springer raus. ![]()
War aber ein schönes Spiel gerade. ![]()
Schade, da hätte Niko vermutlich gegen 90% der Erstrundengegner mit dieser Leistung gewonnen.
Wenn doch nur die Doppel gesessen hätten
Was mich am meisten daran ärgert: Über 5 setzt fällt sicher der 180er Rekord! Maaan eyyyy![]()
Scheisse, war das ein geiles Match! Den Ausgang hätte ich mir anders gewünscht, aber es hat Spaß gemacht.
Und ich freue mich wahnsinnig auf die nächsten 2 Jahre Niko auf der Tour!
Er hat es wirklich nur durch die Doppel verloren.
Aber mit dem wird sowas von zu rechnen sein.
Der Bühnen-Williams ist ein Tier.
Gegen viele andere hätte Niko heute gewonnen. Er hat‘s fast allein mit den schwächeren Doppeln entschieden. Trotzdem kann er stolz sein - der wird die Tour im kommenden Jahr richtig beleben.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Kritik erhalte, aber für mich war es trotzdem verpasster Doppel ein super Debüt von Springer. Er ist vom Scoring einem Top Spiele ebenbürtig gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!