und Psychiater sind alles Idioten, dass die das nicht wieder hinbekommen können?
Nein das sind keine Idioten, aber dass es für psychische Erkrankungen manchmal genauso wenig eine Heilung gibt wie für Krebs wirst du nie verstehen. Einfach nie ![]()
und Psychiater sind alles Idioten, dass die das nicht wieder hinbekommen können?
Nein das sind keine Idioten, aber dass es für psychische Erkrankungen manchmal genauso wenig eine Heilung gibt wie für Krebs wirst du nie verstehen. Einfach nie ![]()
Don‘t zitier the troll (aka Fritz) please. Danke 🙏
Ich zitiere ihn mit voller Absicht. Den Stuss soll jeder lesen MÜSSEN.
Tut mir leid, wegschauen ist manchmal einfach aber keine Lösung.
Totales Versagen auf die Doppel
Sehr, sehr ernüchternd, einfach nur unglaublich.
Wie schade, dass Rydz heute wieder so stark aufgelegt ist und Martin seit dem 8-Darter kaum einen Fuß in die Tür bzw. Dart ins Doppel bekommen hat.
Auweia, das war wirklich desolat. ![]()
Doppelquote am Ende 10 Prozent…
Das war unterirdisch. 10,7% auf Doppel.
Das war maximal unnötig von Schindler… Wahnsinn was für eine verpasste Chance das ist![]()
Das war leider extrem schwach, gerade auf die Doppel.
Ich hoffe, das darf man hier noch schreiben, einige können mit Kritik ja schlecht umgehen...
Am Ende ist es eine Katastrophe was Schindler da abgeliefert hat.
Nachdem vergebenen 9er mental gebrochen. Darf nicht passieren.
Major kann er halt einfach nicht
Nullnummer, Katastrophe, Totalausfall.. das beschreibt es doch ganz gut ![]()
![]()
Oder was meint ihr?
tja, das war nichts.
Auweiah, ich wollte eigentlich ja alle deutschen TC Holder bewerten, wenn alle aus der WM draußen sind. Ich möchte es nicht noch vor Heiligabend machen müssen. Flo/Ricardo rette uns Deutschen, damit wir mindestens einen Deutschen in R3 haben
Was ich aber nicht nachvollziehen kann wie solche Millionäre, die sich die besten und teuersten Psychiater der Welt leisten könne, wie all diese aus dem "club der 27" wie z.B. Jimi Hendrix, Kurt Cobain, Amy Whinehouse" und andere im ähnlichen Alter wie Avici, Whitney Houston und Robert Enke sich einfach das Leben nehmen können, weil sie den "Druck nicht aushalten".
Ja, Mensch, wenn ich deren Millionen auf dem Konto gehabt hätte und den Druck nicht mehr verspürn will, dann höre ich ich einfach auf mit dem job im Sport- oder Showbusiness und lege mich mit meinen Millionen irgendwo an einem Urlaubnsparadies an den Strand, aber bringe mich ganz sicher nicht um!
Häh? Wie viele von den Genannten haben sich denn wegen Drucks umgebracht? Erzähl mal.
Außerdem sind Psychologen auch keine Wunderheiler, denn die menschliche Psyche ist nun mal komplex und nicht berechenbar.
Viele von den Genannten waren süchtig und wer mit Süchtigen zu tun hatte, der weiß, dass da meist kein rationales Verhalten erwartbar ist und es auch unheimlich schwer ist, die Sucht zu überwinden, trotz aller Therapieversuche.
Es macht auch gar keinen Sinn, dass du sagst, wie du es gemacht hättest, denn jeder Mensch ist anders.
Nach der Logik ist es aber schwer, Leute für irgendeine ihrer Handlungen verantwortlich zu machen, da die Schwelle zu physischen Erkrankungen nicht klar definierbar ist.
Natürlich stimmt das mit dem „nicht perfekten Moment“, da negative Gefühle immer einen Grund haben, aber irgendwie kommt man halt in eine solche (eigentlich nicht wirklich) „ausweglose“ Situation. Und die Gründe dafür können sowohl extern, als eben auch intern sein.
Psychische Erkrankungen sind eben Erkrankungen. Manche schaffen es mit Therapie heraus, andere brauchen Medikamente, manche Beides und wieder andere sprechen auf keine Therapien an. Und keinen Ausweg zu sehen bzw. ihn nicht gehen zu können ist beschissenerweise eines der Symptome vieler solcher Erkrankungen.
Dart ist auch ein Nervenspiel, oder ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!