Goyer hat sich gegen Sedlacek dann doch recht deutlich eine Klatsche eingefangen
Preis haut Boris Krcmar raus! Und das, obwohl er bei 4:4 und eigenem Anwurf bei 48 Rest mit 6 Darts nicht ins Ziel kommt, und sich das 4:5 einfängt...
Goyer hat sich gegen Sedlacek dann doch recht deutlich eine Klatsche eingefangen
Preis haut Boris Krcmar raus! Und das, obwohl er bei 4:4 und eigenem Anwurf bei 48 Rest mit 6 Darts nicht ins Ziel kommt, und sich das 4:5 einfängt...
Umfrage quer nutzen!!
Preis knackt gleichmal Krcmar und schafft damit direkt mal eine große Überraschung.
Bei mir dauert es ewig, bis die einzelnen Boards sich überhaupt öffnen … anstrengende Geschichte.
Starkes Ding von Preis. Krcmar setzt ihn mit einer 180 unter Druck, Preis checkt trotzdem direkt mit dem ersten Dart.
Jansen, Krcmar Klose, Roelofs und van Trijp bereits raus.
Hopp mit einem ungefährdeten Sieg gegen den Spanier. Guter Start in die Final Stage!
Max siegt solide im ersten Spiel mit 6-2
Tringler gegen Corr leider raus - Corr startet zu stark - Tringler kämpft sich zurück um dann im Decider ohen wirkliche chance zu sein!
Liam startet in die Final Stage mit einem Average von unter 70, aua.
King zeigt, dass er es weiterhin nicht verlernt hat, indem er in UK mal soeben mit 102,29 startet .
Toonders heute ohne Punkt. Vermutlich nicht ausgeruht genug
Oder krank.
Fallon verpasst Arron Monk einen whitewash. Ganz netter Auftakt
Fallon mit 96 im Schnitt und glatten 6:0
ich glaube mindestens eine Frau wird sie sich holen heuer
Starker Auftakt von Fallon .
Rowby-Johns erster Auftritt lässt leider viele Fragezeichen übrig
teilweise war das okay vom Score aber der check war nicht gut - und dann war es wieder auch 0 Score - und check war trotzdem nicht da ..
aber Auftakthürde genommen!
Also ein 68er Average beim Maendl-Lawrance kann ja fast nur auf extreme Nervosität hinauslaufen oder? Schade, hätte mir für ihn mehr erwünscht
Mervyn King eröffnet mit einem 6-2 (102,29er AVG.).
Ein Geheimfavorit für mich in UK ist übrigens auch Dean Finn. Der hat Ende des letzten Jahres nach gut 10 Jahren Pause bei PDC-Turnieren an der Modus Super Series teilgenommen und war ziemlich überzeugend.
Da hat Kai in Satz 4/5 eine kleine Pause eingelegt, um dann einen tollen Endspurt hinzulegen! Glückwunsch!
Ok das war eigentlich ein bescheidenes Leg von Marcel Althaus, aber diese 124 war der Oberhammer
Irgendwie steht Kai nicht in der Ergebnisliste Ist das bei euch auch so?