Pride mit Problemen auf Doppel, kann aber mit 21 Darts zum 1:1 ausgleichen.
Nach dem 1:1 wirft Pride das Spiel noch weg und verliert mit 6:1. Die Engländer und die Doppel.... Beau hat damit ihren ersten Punkt!
Pride mit Problemen auf Doppel, kann aber mit 21 Darts zum 1:1 ausgleichen.
Nach dem 1:1 wirft Pride das Spiel noch weg und verliert mit 6:1. Die Engländer und die Doppel.... Beau hat damit ihren ersten Punkt!
Umfrage quer nutzen!
Sedlaczek wird sich gleich mit einem Sieg gegen Goyer seine TC zurückholen. Der gehört auch auf die Tour.
rabenschwarzer Tag aus deutscher Sicht... jetzt verspielt Weber (wahrscheinlich) noch die 4-1 Führung... unfassbar
Sedlaczek wird sich gleich mit einem Sieg gegen Goyer seine TC zurückholen. Der gehört auch auf die Tour.
Hohnstedt hätte auf 4:1 gehen können und fängt sich dann eins nach dem Anderen. Schade. Aber gut, er ist 18. Sedlaczek hat bis jetzt jeden Tag stark performt.
So eng/ausgeglichen wie es ist würde ich eher sagen es kommen auch noch welche mit 5P durch
Das kann natürlich auch passieren. Aber es sieht nicht nach einem "üblichen" Ergebnis aus.
Das Weberspiel hängt bei mir grad extrem bei Dartconnect, aber des verschleiert auch nicht das aus 4:1 nun ein 4:5 wurde
Das Weberspiel hängt bei mir grad extrem bei Dartconnect, aber des verschleiert auch nicht das aus 4:1 nun ein 4:5 wurde
Ahhh ich flipp aus. 5-5 und man sieht nix
Warum hängt Dart Connect jetzt ausgerechnet bei Weber im Decider?
Warum hängt Dart Connect jetzt ausgerechnet bei Weber im Decider?
Weber steht bei mir bei 142 und hat ANwurf... Gegner bei 220
Weber steht bei mir bei 142 und hat ANwurf... Gegner bei 220
und hängt wieder
WEBER GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt YESSSSS
Weber gewinnt.
Immerhin etwas positives heute. Hoffen wir mal das es noch etwas weitergeht für ihn
Mein Gott, bei mir hängt das Spiel von Weber
WEBER GEWINNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Punkt
YESSSSS
Danke, für die Info
Weber gewinnt.
Immerhin etwas positives heute. Hoffen wir mal das es noch etwas weitergeht für ihn
Ich denke das nächste gewinnen dann müsste das schon reichen... glaube 6 und ordentliche LD reicht. Da geht dann nix mehr schief. Aber den einen braucht er noch
Van der Velde raus bleibt bei 2, Merkx raus bleibt bei 3
Das in UK ,Wilson Jason 6:2 gegen McDyer verliert hätte ich so niemals getippt.
Bradley Brooks hat mittlerweile den 11en Punkt geholt Geht wohl auf Rekordpunktzahl (wo liegt die ?!)
Und Weber legt los und hat den Anwurf. AUF GEHTS!
Ja. Dafür wars gestern Mega geil und wird es vielleicht morgen auch...
Jo, hoffen wir mal. Das ist schon ne Knochenmühle und wahrscheinlich auch eine Sache der Kondition. 7 Tage am Stück ist schon sehr anstrengend
Rusty