Players Championship 29 + 30

• Es spricht doch nichts dagegen, es zu versuchen. Bei Pikachu war auch nicht anzunehmen, dass er sich so schnell in die TOP 32 spielt und ein PDC Turnier gewinnt. Bedenklich finde ich es hingegen wenn der Spieler nach dem Erhalt der TC völlig überrascht feststellt dass er einen Beruf und Familie hat und die TC deshalb kaum nutzen kann. Das kann man nun wirklich vorher wissen.

Man kann dies vorher wissen und es trotzdem bewusst so machen. Weil ggf. "mal auf der Tour gegen die Profis spielen" die Erfüllung eines Traums für manchen ist... Und diese sich bewusst sind das Sie keine Vollprofis werden wollen. Unterbuchner / Marijanovic würden mir hier einfallen. Generell ist natürlich schön wenn die Jungs es hirgendwie hinbekommen und "aufs ganze" gehen können. Wie bereits erwähnt, halten sich ja Pikatchu und Hempel da durchaus . Der eine knapp, der andere etwas stabiler. Darüber hinaus natürlich noch Schindi und Clemens. Bin jetzt schon gespannt wer sich bei der Q School rein spielen kann und es dann auch entsprechend versuchen wird

1.D Gezzy

2.D Chizzy

3.D Bullyboy

4.D Snakebite

5.D The Asp

• Umfrage quer nutzen!

• Warum bekommt Evans wieder einen Top 32 Spieler als Erstrundenmatch? Ja, Ratajski ist aktuell nicht in guter Verfassung, aber Evans braucht heute definitiv einen Sieg. Ich bin eigentlich nicht bereit, mogen um seine WM Quali zittern zu müssen

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Wir gehen in Serie
  • Für Hempel die Riesenchance die WM klar zu machen, dazu die PC Finals. Denke das 27.750 Pfund bei WM und 24.000 Pfund für die PC Finals reichen. Und bei allem Respekt gegenüber Turetta, das ist ein Pflchtsieg.

Ich würde sogar behaupten, dass es für ihn auch ohne weiteren Sieg heute oder morgen reicht. Aber klar, Turetta sollte eigentlich machbar sein.

• Warum bekommt Evans wieder einen Top 32 Spieler als Erstrundenmatch? Ja, Ratajski ist aktuell nicht in guter Verfassung, aber Evans braucht heute definitiv einen Sieg. Ich bin eigentlich nicht bereit, mogen um seine WM Quali zittern zu müssen

Man könnte es auch anders sehen und sagen, dass 3 der formschwächsten Spieler, insbesondere der aktuell schlechteste Gesetzte in den ersten beiden Runden des Draws auf ihn warten.

• Man könnte es auch anders sehen und sagen, dass 3 der formschwächsten Spieler, insbesondere der aktuell schlechteste Gesetzte in den ersten beiden Runden des Draws auf ihn warten.

ja, aber gegen Evans performen irgendwie dann doch alle. Schauen wir mal, vllt werde ich heute überrascht

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

• Wir gehen in Serie
  • Luu bekommt im fünften Leg 40 Rest mit drei Darts nicht zu (steht danach auf 7 Rest??), und im sechsten Leg bekommt er 40 Rest sogar mit sechs Darts nicht zu (danach immer noch 40). Suljovic sagt einfach danke ;(.

• Ich finde aber schon, dass man trotz der etwas besseren Dev Tour sagen kann, dass Keane Barry wirklich sehr enttäuscht hat, denn aktuell hätte er die WM Quali recht deutlich nicht über die PT geschafft. Klar heute war Rydz nicht schlecht(inkl. 9 Darter), aber es kann nicht der Anspruch von Barry sein, der ja letztes Jahr zwischenzeitlich super gespielt hat

1.DRicky Evans

2.DPeter Wright

3.DGaga Clemens

4.DMartin Schindler

5.DRyan Joyce

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!