Ok, das zweite Turnier ging dann an Ilagan. Natividad hat dann im Halbfinale kaum was getroffen und auch Man Lok Leung konnte Ilagan nicht wirklich gefährden.
Die Rangliste vorne bezogen auf die Teilnehmer ist übrigens ziemlich eng, vorher war Nebrida vorne, vor Azemoto und Toylo und mit etwas Abstand Ilagan. Noch etwas Abstand Goto und nochmal 30 Punkte Abstand Leung und Malicdem gefolgt von Paul Lim.
Im Live-Ranking ist dann Toylo vorne mit etwas Abstand vor Nebrida, Ilagan und Azemoto. Abstand, Goto, Abstand, Leung, Abstand, Malicdem und Paul Lim.
War doch etwas erstaunt wie viele Spieler nur ein Subset der Turniere spielen, viele Einheimische spielen nur Turnier 2 und 4. Kann sein dass sich die Spielzeiten morgens schlecht mit den Gebetszeiten vereinbaren lassen. Viele auch 1-2 respektive 3-4. Ist natürlich bei Neulingen doof für die Auswertung.
Aktuell hat vielleicht ein Drittel noch keine Zahl, am Ende werden es vermutlich so 20% sein. Schauen wir mal. Kann auch sein, dass es sich noch etwas hochschauckelt.