Players Championship 7 & 8

  • Stark Schindler! Endlich mal einer der so ein offenes Feld auch ausnutzt! Respekt 🙏🏻 mit weitem Abstand unsere Nummer 1.

    Allgemein auch ein ordentliches Turnier aus deutscher Sicht. Nicht nur wegen Schindler. Auch wenn manche gar nicht ankommen (Weber, Czerwinski) oder ein Pietreczko weiterhin komplett von der Rolle ist.

    Wer mir gefällt sind Springer, Gotthardt und auch Hopp! Was wurde Max Hopp verunglimpft und trotz überschaubarer Averages in der Q-School die Qualität abgesprochen. Er sammelt aber einigermaßen konstant Siege und scheint immer mehr reinzukommen.

    Egal, endlich mal wieder ein Turniersieg!

  • Super Erfolg. Mittlerweile kann man wohl mit Fug und Recht feststellen, dass Schindler bis dato der beste deutsche Dartspieler aller Zeiten ist.

    Da kann man nur 100% zustimmen. Und ich geb die Hoffnung nicht auf das einem der Jungs genau der Run irgendwann mal bei einem Major gelingt (wo ggf. sich auch mancher Favorit früh verabschiedet) und das sich dann ein Name wie Schindi zu den Edhouse / MDD / Gilding / Buntings dieser Welt dazu addiert...

  • Souveräner, nie gefährdeter Turniersieg von Martin Schindler am 18.3.2025 in Hildesheim, der damit erst der zweite deutsche PC-Turniersieger überhaupt ist nach Max Hopps PC Turniersieg am 28.9.2018 in Dublin.

    Gratulation an 1.DMartin Schindler, den besten deutschen Dartspieler bis heute mit den meisten PDC-Titel eines Deutschen auf der Pro-Tour!

    Martin steht nun auf Platz 3 in der Pro-Tour OoM und virtuell ist er im TC-Race nur noch 8.000 Pfund von den Top 16 entfernt.

    Martin hat heute die CHANCE genutzt, die sich ihm bot, Danke an alle 127 PC-Teilnehmer heute, das ihr dies unserem Martin ermöglicht habt. Besonderen Dank an Jeffrey de Graf für seine tolle Leistung im HF und dem Sieg über Dom Taylor. Danke auch an Dom Taylor für seinen tollen Sieg im VF über Ryan Searle. Danke an alle.

    Besonderen Dank an Martin, dass Du hier im Forum hoffentlich zumindest bis zum nächsten Turnier mal die Nörgler zum Schweigen gebracht hast.:danke:

    :hochleb::hochleb::hochleb::hochleb::verb::verb::verb::verb::huepf::huepf::huepf::huepf::!D:!D:!D

  • ich warte mal auf lokonda bevor ich mich ein wenig für martin freue, denn so richtig war das heut nicht das gelbe vom ei leistungsmäßig :/

    Der wird sich nicht beteiligen, weil er nur schlechte Leistungen kritisiert, aber gute nur selten honoriert. Wobei er sicher auch nach einem deutschen Turniersieg noch reichlich Haare in der Suppe findet.....

  • ich warte mal auf lokonda bevor ich mich ein wenig für martin freue, denn so richtig war das heut nicht das gelbe vom ei leistungsmäßig :/

    Sorry, aber der hat heute nichts zu sagen, außer Schindler hat seine Chance, die sich ihm bot optimal genutzt, egal was seine Gegner gespielt haben, er war eben 7 mal besser!

  • Das ist doch das Schöne am Darts: Wenn du die entscheidenden Pfeile setzt, dann bist du der verdiente Sieger eines Matches oder eines Turniers. So einfach ist das. Scheiß auf Statistiken (auch wenn ich selbst ein Zahlenfreund bin).

  • Stark Schindler! Endlich mal einer der so ein offenes Feld auch ausnutzt! Respekt 🙏🏻 mit weitem Abstand unsere Nummer 1.

    Allgemein auch ein ordentliches Turnier aus deutscher Sicht. Nicht nur wegen Schindler. Auch wenn manche gar nicht ankommen (Weber, Czerwinski) oder ein Pietreczko weiterhin komplett von der Rolle ist.

    Wer mir gefällt sind Springer, Gotthardt und auch Hopp! Was wurde Max Hopp verunglimpft und trotz überschaubarer Averages in der Q-School die Qualität abgesprochen. Er sammelt aber einigermaßen konstant Siege und scheint immer mehr reinzukommen.

    Egal, endlich mal wieder ein Turniersieg!

    Wieso nur ordentlich? Es war (vermutlich mit Abstand) das beste PC-Turnier aus deutscher sich aller Zeiten und so darf man es auch ruhig mal schreiben und nicht "nur" ordentlich!

    Es war ein super Turnier aus deutscher Sicht mit vielen guten deutschen Leistungen, Ergebnissen und wo bei Schindler am Schluss die Sch.... mehr als bergauf lief!:thumbup:

    :thumbup:Insgesamt 15 deutsche Siege! Weiß jemand, was bisher der Rekord war bei einem PC?

  • Wieso nur ordentlich? Es war (vermutlich mit Abstand) das beste PC-Turnier aus deutscher sich aller Zeiten und so darf man es auch ruhig mal schreiben und nicht "nur" ordentlich!

    Es war ein super Turnier aus deutscher Sicht mit vielen guten deutschen Leistungen, Ergebnissen und wo bei Schindler am Schluss die Sch.... mehr als bergauf lief!:thumbup:

    :thumbup:Insgesamt 15 deutsche Siege! Weiß jemand, was bisher der Rekord war bei einem PC?

    Das mag grundsätzlich stimmen. Und ich freue mich auch immens darüber. Aber man sollte es dann schon auch einordnen (bezüglich der Absagen und der "leichteren" Gegner ohne die ganz großen Brocken). Wie gesagt, tut der Freude keinen Abbruch. Aber kann man schon im Kontext sehen:saint:

  • Welche deutschen Spieler haben denn jetzt überhaupt schon ein PC gewonnen bzw. mal ein Finale erreicht? Hat das jemand zufällig zur Hand / im Kopf ?

    Einfach mal meinen Post Nummer 248 lesen, da steht eindeutig, dass bisher nur Max Hopp einen deutschen PC-Sieg geschafft hat. Da steht sogar wann und wo das war!

  • Einfach mal meinen Post Nummer 248 lesen, da steht eindeutig, dass bisher nur Max Hopp einen deutschen PC-Sieg geschafft hat. Da steht sogar wann und wo das war!

    Da ich auch nach Finals gefragt hatte steht das dort nicht drin :P

    Ich meine mich an Finals von Hempel / Pikatchu / Clemens (mehrere) zu erinnern... kann mich aber auch täuschen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!