Lidarts Liga - 24.Lidarts Turnier

• Gruppe 2

Dartschlappe 5:5 Spartaner (59,61 - 68,64) Link // 171, 15er, 120 Spartaner

Abschlussspiel unserer Gruppe am frühen Samstagmorgen gegen Nils :)

Tatsächlich unser erstes Aufeinandertreffen!

Hat Spaß gemacht! Danke fürs Spiel und weiterhin Good Darts und viel Erfolg ! :thumbup:

LG

Holger

• Gruppe 8

Sir 6:0  Doubletrouble40 dns

Klassisches "dns". Spieltermin wurde zweimal von Doubletrouble40

abgesagt werden. Info wurde über seinen Gegner Sir an mich weiter gegeben.

Eine direkte Info an mich durch Doubletrouble40 wäre nicht nur wünschenswerter, sondern

auch regelkonform gewesen.

Gruppe 10

FlorianB501 vs. Axner

Hier liegt mir von beiden Spielern eine Info vor. :thumbup:

So soll es sein. Spieltermin ist in Abstimmung und wird von mir

bei Rückinfo eingetragen.

Gruppe 7

Letztes Gruppenspiel dort...

hackijack vs. DerKlassiker26

Es geht noch um Platz 3.

Termin gerade gepostet: 13.05., 17Uhr :thumbup:

Soviel zum "Gruppenphasen-Newsletter" am frühen Montagmorgen 8)

LG

Spartaner

• Gruppe 7

DerKlassiker26 vs. hackijack 0:6

Spielübersicht - lidarts.org

Einziges Highlight im Match war gleich im ersten Leg... nach 136 in der 5.Runde in 18 Darts mit 122 über Bullseye gecheckt :vic: dann war komischerweise die Luft raus sowohl bei mir als auch bei meinem Gegner - der leider gar kein Doppel traf - daher das klare Ergebnis :umwerf:

hoffe es läuft im K.O.-Raster wieder besser, sonst wird wohl gleich mal Endstation sein :verb:

Danke das wir es doch noch hinbekommen haben und weiterhin good darts :handshake:

• L32

HartAttack - MaSei8467 0:6 Spielübersicht - lidarts.org

Mein Match gegen HartAttack war intensiv und geprägt von soliden Würfen.

Schon früh fand ich meinen Rhythmus und konnte mit starken Aufnahmen Druck aufbauen.

Besonders meine hohen Scores hielten mich im Spiel und sorgten dafür, dass ich mich konstant

in gute Checkout-Positionen brachte.

Gegen Ende des Matches wurde es enger, aber ich blieb fokussiert und konnte meine Chancen effektiv nutzen.

Bis demnächst

LG

Matthias

• Lucky Loser

Achtelfinale

RoadRunner13 6:4  Buetti1896

https://lidarts.org/game/mh1ZiYVS

Total sympathischer Gegner (Kevin), der mir das Leben ein wenig schwer gemacht hat.

Ihm geholfen hat natürlich auch meine wieder mal miserablen Doppelversuche, die entweder gleich o gar nicht wollten :wand:

So war es ein doch recht enges Spiel, das nicht so sein hätte müssen - na egal.

Danke dir für das Spiel und die unkomplizierte Termifindung.

LG rob

Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

• L 32

Dino - IL Leone = 1 : 6

https://lidarts.org/game/ok02ZTSH

Ein Spiel ohne nennenswerte Aufreger.

Vielen Dank an Dino für die völlig unkomplizierte Terminfindung und unser Spiel.

Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal... Gruß Sven 👋

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• L 32

Ld19 gg. HansaFan92 6-5 (Ld19 mit 2*171 und 130)

https://lidarts.org/game/G0VKnD4l

Puuh, was ein seltsames Spiel. Kein Gefühl und null Konstanz. Entweder Scores von 120+ oder zwischen 10 und 40.

Es war phasenweise kurz vor Wutausbruch. ;)

Nachdem ich im 1.Leg 8 Darts auf Doppel liegen gelassen habe, kam mein Gegner ran und checkte sofort.

Ich erinnerte mich ans Spiel vom Vortag. Da lief es gegen The Victim aber zu meinen Gunsten. 8o

Ich lag schnell 0-3 hinten und hatte mich schon mit einer schnellen Niederlage abgefunden.

Da auch HansaFans Scoring nicht so lief, konnte ich mir dann 2 Legs zum 2-3 holen, bis er wieder auf 2-4 stellen konnte.

Dann sicherlich vom Kopf her die Wende im Spiel. Er vergab viele Chancen zum 2-5 und ich konnte mir das 3-4 holen.

Dann vergab er nochmal 2 Darts um das 3-5 zu machen und ich checkte 130 über S20,T20 und Bull zum 4-4.

Jetzt lief leider nicht mehr so viel bei ihm und ich konnte sogar das 5-4 machen.

Dann vergab ich meinen 1.Matchdart beim 115er Finish auf D18. Er checkte stark unter Druck seine 25 und es ging in den Decider.

Der war dann ganz seltsam. Ich starte normal mit einer 57.....aber dann T19,T19,T19 (171), dann Bouncer aus der T19, T19,T19 (114), dann T19,T19, S13 (127).

Die 32 Rest dann im 1.Dart zum 13er. Aus dem Nichts plötzlich 7 mal T19 in Folge.8o

Ich wünsche Dir für deine nächsten Aufgaben viel Erfolg! :thumbup::thumbup::thumbup:

Naja, zur Belohnung jetzt gegen Martin =O  TrifftNix66

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• Dazu muss ich erst einmal das Spiel gegen Robert gewinnen aber ich werde mein bestes geben...😅🙈💪

• Lucky Loser

Achtelfinale:

redrooster67 vs NikoCheck94 3:6 (66,57:64,55)

https://lidarts.org/game/IJhc8KrD

Danke erstmal an redrooster67 für das Spiel und nette Gespräch am Ende, wünsche dir bei deinen nächsten Aufgaben viel Erfolg 🍀☺️

In einem sehr ausgeglichenem Spiel wo Andy doch etwas stärker im scoring unterwegs war aber am Ende zu oft auf Doppel hat liegen lassen hat, konnte ich meine Doppel dann zur rechten Zeit treffen und es stand schnell und überraschend 5:1 für Mich. Andy konnte sich dann noch 2 legs holen um zu verkürzen, ehe ich das Match am Ende mit 19 Darts heim holen konnte.

Hat echt Spaß gemacht und freue mich aufs nächste mal ✌🏻☺️

• Dazu muss ich erst einmal das Spiel gegen Robert gewinnen aber ich werde mein bestes geben...😅🙈💪

oh Mist.... :ohno_ das hatte ich gar nicht gesehen. Also ich warte auf den Sieger ;) Möge der Bessere gewinnen :thumbup:

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

• War absolut schlechtes Timing bei mir... aber wenn man scheiße an den Fingern hat, geht´s halt nicht besser.

Du hast die äußeren Felder einfach besser erwischt und damit verdient gewonnen.

Blau und Weiß ein Leben lang !

• Dann machen wir die Gruppe 10 auch mal rund:

FlorianB501 vs. Axner 6:0

17er Flo // 180 Axel

https://lidarts.org/game/HiFseqsx

*Anmerkung: In Leg 4 hat Axel versehentlich den Checkdart eingetippt, das Leg ging dann aber doch an mich - wir konnten es systemseitig nicht mehr beheben und haben daher einfach weitergespielt. Für Das Endergebnis der Gruppe hat das Leg aber ohnehin keine Relevanz.

Zum Spiel:

Ich bin mit 21 Darts ganz ordentlich reingekommen und habe dann nach einem bescheidenen 2. Leg auch das Dritte mit einem 17er mitnehmen können.

In Leg 4 hat Axel dann versehentlich am Ende 4 statt 0 beim Score eingetragen - wir haben uns drauf geeinigt weiterzuspielen als wäre nichts - so traf ich mit dem nächsten Dart direkt Tops und baute die Führung zum 4:0 aus. Die letzten beiden Legs konnte ich mit jeweils 21 Dart ebenfalls einsacken und so kam es am Ende zum wahrscheinlich zu deutlichen 6:0. Um das Spiel in Lidarts abzuschließen haben wir dann noch ein Leg regulär durchgespielt. Dokumentiertes Ergebnis also 1:6.

Axel hatte Probleme Konstanz in sein Scoring zu bringen und lief daher in einigen Legs einem Rückstand hinterher. In Leg 2 hätte er meine vielen Doppelfehler bestrafen können/müssen. In Leg 4 lag er vorn, aber hat das Leg nicht zubekommen. Den Turnaround hat er danach dann nicht mehr geschafft.

Viel Prosa für ein nur in Teilen bedeutsames Ergebnis - wir stehen beide unter den letzten 32 und treffen jeweils auf starke Kontrahenten.

Danke fürs Spiel - hat auf jeden Fall Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal

• L32

Mennospike - RoadRunR 2:6 (63,0:69,24) Spielübersicht - lidarts.org

//Mennospike: 180, 17

//RoadRunR: 16

Eine, für Mennospike ungewohnte Uhrzeit zum spielen. An der Stelle schonb einmal herzlichen Dank für die Flexibilität in der Terminfindung.

Menno kam im 1. Leg überhaupt nicht rein und so reichte eine solide Leistung für mich zum 1:0

Im 2. Leg wurde es bei ihm deutlich besser, aber bei mir wurde es dann gut. Mit 19 Darts zum Break zum 2:0

Im 3. Leg warne wir dann beim Scoring beide gut, und stehen nach 18 Darts auf 40 (ich) bzw 60 (Menno) Rest. Doch dann packte uns beide der Double Trouble. Jeder setzte 2 Aufnahmen daneben, bevor ich dann im 3. Versuch doch noch traf. 3:0

Im Scoring nahm ich dann auch noch eine Auszeit und dieses Mal nutzte Menno die Chance mit einem schönene 64er Finish zum 1:3

Nach eine, weiteren durchwachsenen Leg, dass ich mir bei eigenem Anwurf zum 4:1 sichern konnte, wurde es zum Ende des Spiel doch noch einmal richtig gut.

Menno warf eine 180 und zog mit einem 17er auch konsequent durch 2:4

Das gab ihm Aufwind in Leg 7, wo er 3x 100+ scorte. Doch ich blieb immer dabei und zog das Leg, dank des eigenen Anwurfs mit einem 19er.

Im letzten Leg ließ ich dann gegen den Anwurf von Menno nichts mehr anbrennen, Mit 3 DoubleTriple Aufnahmen stellt eich mich nach 12 Darts auf 52 Rest.

Mit einem 16er traf ich dann auch das entscheidende Doppel zum Match.

Auch ohne die ganz großen Highlight ein schönes gutes Match, dass Spaß gemacht hat.

LG

RoadRunR (Joerg)

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!