Lidarts Liga - 24.Lidarts Turnier

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Na die Highlights wollen ja nicht vergessen 😉

Für mich die 6 Möglichkeiten ein Leg zu gewinnen 😄 und die offiziellen...

Pikachu 2x17 1x19 und ne 180

Fornuk auch eine 180.

Hat Spaß gemacht. Gerne mal wieder

• LL AF

SwissThunder 6:3 Heowin93 (49,96:42,21)

Spielübersicht - lidarts.org
    Heowin93 kam in diesem Spiel die ganze Zeit nicht wirklich ins Scoring. Daher konnte ich bereits die ersten drei Legs gewinnen. Danach erwachte @Heowin93 so langsam und er konnte den Anschluss zum 4:3 finden. Doch mit zwei 24er konnte ich den Sack am Ende doch noch zumachen und das Spiel 6:3 für mich entscheiden

Danke Heowin93 fürs Spiel und dir weiterhin überall Viel Erfolg

• L32

FlorianB501 : MG90 4:6 Statistik

HL: Florian: 1x16er, 2x180

Manuel: 1x18, 1x171

Richtig Gutes Spiel von beiden

ich konnte den Anwurf gewinnen und gleich das erste Leg holen

2 und 3 gingen an Florian wo bei das 3te Leg richtig stark war von Ihm mit 16 Darts

Nach dem Starken 3 Leg von Florian hat er zu viele Ausreiser bekommen bis zum Leg bis Leg 6 die konnte ich mir holen mit einer konstanten Leistung

7 und 8 gingen dann wieder an Florian da bin ich nie so richtig ins spielen gekommen und die letzten beide Legs waren dann wieder Stark von mir mit 18 und 20 Darts

es hat keiner nachlassen dürfen sonst war immer der andere zur Stelle

Danke Florian

alles gute dir noch bis zum nächsten mal

• L32

vshool99 - Axner 6:1

https://lidarts.org/game/Tm4vS6Y9

Ja was soll ich sagen. Eben gegen Christoph in der Liga noch eine 11% Doppelquote und jetzt satte 50%.

Axel spielte die ersten Legs sehr gute Darts, sein Pech war, dass mir in dem Spiel vieles gelang.

Bis auf 2 Legs war es ein solides Spiel von Axel. Leider hat er momentan auch ein bisschen Pech.

Ich drücke dir die Daumen das du wieder konstante Darts wirfst, war ja heute schon der Anfang.

Vielen Dank für das Spiel und die weiterhin alles Gute

• Ja Sascha, es war Anfangs ein Lichtblick. In solchen Phasen wie bei mir gerade hilft es eben trotzdem ein bisschen gegen gute alte Bekannte zu spielen in angenehmer Atmosphäre. Die 3 rausgefallenen T20er waren nur ein Abklatsch der selbst herausgeschossenen 180 gegen Tommy im Spiel davor, wo bereits 120 im Board stecken und mit dem Dritten beide rausgeschossen werden und nur der Dritte selbst in der T20 stecken bleibt. Ist man gut drauf sagt man "OK ne 60" ist man in der Krise zweifelt man und alles wird noch schlimmer. Der Darts Gott findet immer einen der hadert, bei mir hat er gerade leichtes Spiel aber dem Mistkerl sage ich den Kampf an.

War wie immer echt klasse gegen dich und wie vor dem Spiel gesagt kann ich mich wirklich herzlich über die guten Darts der Gegner mitfreuen und da hattest du ja wirklich einige. Weiter viel Erfolg und bis bald vshool99

• 32er

Ener91 - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/HpBNOajT

Jürgen1909 2x171er

Ein Spiel ohne große Höhepunkte, ausser meine beiden 171er.

Rene kam das ganze Spiel überhaupt nicht ins scoren und bei uns Beiden lief es auf die Doppel auch nicht.

Ich konnte 4:2 in Führung gehen, aber Rene kam auf 4:4 wieder heran.

Also wurde es nochmal spannend.

Im 9.Leg warf ich 4x 95er hintereinander und konnte so beruhigt auf die Doppel werfen, da bei Rene keine Würfe so richtig das Board trafen.

5:4 ging ich dann in Führung.

Im nächsten Leg identisch wie davor. Ich stellte mich zwar auf die ungeliebte D1, aber gleich der 1. Wurf traf das Doppel.

Danke Ener91 für das Match u d bis bald zum Ligaspiel.

• L32

Spartaner vs. Blackforrest18

Ergebnis: 5-6

https://lidarts.org/game/AnOE-_OG

HL: 2x 18er und 101 HF - Spartaner & 15er, 120 + 102 HF und 1x 171 Blackforrest18

Die ersten 3 Legs war Holger sehr gut unterwegs und führt schnell 3-0. Danach bricht sein Spiel für 2-3 Legs ziemlich weg.

Unüblicherweise kann ich das dann auch nutzen und auf 3-4 stellen. Das Momentum an der Stelle eher bei mir.

Dann wieder 2 gute Legs von Holger. Mit viel Glück und Doppelpech meines Gegenübers und einem 30-Darter kann ich den Decider "ergaunern"

Der verläuft insgesamt nervös - getoppt von einem "Verrechner" beim Checkout (welcher auf Bull sogar drin gewesen wäre) - allerdings waren es 40 Rest.

Und dann fällt doch tatsächlich mein erster Checkdart rein und ich kann das Spiel ziehen.

Wow..mein erster Sieg gegen Holger. Kam unerwartet.

Anhand der Zahlen sicher nicht unverdient und dennoch glücklich.

Es war wie der Gedanke vor dem Spiel: "Ich muss einen super Tag erwíschen und Holger darf einen solchen nicht erwischen".

Dann noch eine Prise Glück und eine für meine Verhältnisse Wahnsinns-Doppelquote.

Genau so ist es eingetreten. Freut mich natürlich.

Dir Holger wünsche ich nur das Beste und "die Form" kommt auch wieder ;)

Bis Bald

• LL Viertelfinale

sonne-theGamer vs Mokka-Edel

6 vs 4

Link: Spielübersicht - lidarts.org

Highlights: sonne-theGamer: HF 109

Nach dem Ligaspiel und einer kurzen Pause, dann gleich nocheinmal. Wieder kam am Ende ein tolles spannendes Spiel heraus. Meinen guten Start mit 4 aufeinanderfolgenden Legs konterte Ronny indem er selbst 3 nacheinander hinlegte mit tollen Checkouts. Dann war ich es wieder, der von den verpassten Darts aufs Doppel profitierte und auf 5:3 stellen konnte. Das Spiel hätte noch eine Weile so weitergehen können. Es hat einfach Spaß gemacht wie jeder immer eine Antwort parat hatte. Toller Rhythmus und Tolle Darts. Ein cooles Spiel, welches vom Ergebnis auch hätte anders herum ausgehen können. Danke dir für das Spiel und bis demnächst.

LG

• Achtelfinale

maxisr - IL Leone = 1 : 7

https://lidarts.org/game/NvaJBY03

Ein Spiel mit Höhen aber auch wieder ganz schönen Tiefen...es wird Zeit das der Urlaub kommt und die ich spitzen Dinger einfach mal aus der Hand bekomme...

Ein guter Auftakt in 18 Darts mit 100er Finish, dann wieder 24 Darts mit Doppel-Drama....gefolgt vom 19er und 20er zum 4:0. Dann kann Maxi seine Cjancen nutzen und holt Leg Nummer 5 zum 1:4, nachdem er zuvor schon 2 Möglichkeiten nicht nutzen konnte.

Ich antworte in 17 Darts, Mein Gegner stand hier mit 86 bereits auf Check.

Danach aber wieder Drama.... 9 vergebene Checkdarts bei mir, 6 auf Seiten von Maxi, um dann in 28 Darts auf D1 zu vollenden....im 8. Leg gelingt mir dann fast schon zügig mit dem zweiten Matchdart zum 23 Darter der Schlusspunkt.

Vielen Dank für die einfache Terminfindung und unser Spiel....dir weiterhin viel Erfolg.... LG Sven 😉👋

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

• AF

Jürgen1909 : MG90 3:7 Statistik

HL.:

Jürgen:1x171

MG90:2x18er, 1x19er, HF:114

Ein Starkes Spiel von beiden

Jürgen legt gleich richtig Los und Break mich im ersten Leg mit 22 Darts

Leg 2 Konnte ich mit glück breaken Jürgen wartete schon auf 85 und stand noch auf 114, zum glück konnte ich die 114 Checken und sofort Rebreaken

leg 3 und 4 waren wieder Breaks so stand es nach 4 Legs und 4 Breaks am Anfang 2:2

Leg 5 und 6 waren einer unseren schwächeren Legs da konnte jeder seinen Anwurf durchbringen

Leg 7 bis 10 war ich ein wenig der Konstantere hatte ganz selten Ausreiser in meine Würfen und auch sehr gut Gecheckt immer ganz ganz wenig ausgelassen Jürgen hat am Ende mehr Pech gehabt auf die doppel und so konnte ich mir die Legs holen und zum Endstand durchbringen 7:3

Wie mit Jürgen sehr netter Spieler nette Unterhaltung mit Ihm

Jedesmal eine einfache Terminfindung Spiele sehr gerne gegen Ihm

Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder Liga haben wir ja auch schon hinter uns

wünsche dir noch alles Gutte und GOOD DART bis Bald Hoffentlcih

• Achtelfinale

Blackster8 - kevkeyn 7:3

Statistik

Highlights:

Blackster8: 154 HF/16er

Kevin: 180/17er

Danke an Kevin für die Terminfindung und die nette Atmosphäre beim Spiel.

Ich denke es war von uns beiden ein gutes Spiel das vom Ergebnis her viel zu hoch ausgefallen ist. Kevin vergibt im 1. Leg 2 Darts auf Doppel und ich kann im Gegenzug die 154 Checken. Die anderen Legs waren alle umkämpft, nur ich konnte Kevin seine Fehler oftmals mit dem 1.Dart aufs Doppel ausnutzen. Wie gesagt viel zu hoch das Ergebnis.

Wünsch dir alles gute und bis bald.

Lg Alex 😊