Lidarts Liga - 24.Lidarts Turnier

ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!! Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
  • Umfrage quer nutzen!!

  • Achtelfinale

    vshool99 - Tiersu180 7:3

    https://lidarts.org/game/ZTcQOgng


    Endlich wieder mal gegen einen richtig guten Gegner gewonnen, der heute ein bisschen Pech hatte.

    Wir fingen beide verhalten an, konnten uns aber dann doch steigern.

    In Leg 1 vergab Christoph dann einige Darts aufs Doppel, die mir heute mal wieder einigermaßen gelangen.

    In Leg 2 war Christoph wieder zuerst auf die Doppel, vergab aber wieder 3 Darts.

    Ich kann sofort checken,2:0.

    Das nächste Leg schnappte er sich aber dann mit einem starken 17er.

    In Leg 4 vergab ich dann einige Darts aufs Doppelfeld.

    MeinGlück war das Christoph noch weit weg war, dann aber mit den letzten 2 Darts wieder da war.

    Ich konnte dann das Leg doch noch zu machen.

    Danach gelang mir dann auch noch ein 17er.

    4:1 in Führung, ich glaube, ich träume.

    In Leg 6 wollte mein Scoring aber so gar nicht, und somit gewann dieses dann Christoph.

    Leg 7 und 8 gingen dann wieder an mich.

    In Leg 9 hatte ich schon Matchdarts, konnte die aber nicht verwandeln.

    Christoph war direkt hinter mir und schnappte mir das Leg dann noch weg.

    In Leg 9 durfte ich dann meinen Matchdart verwandeln.

    7:3 gegen das Tier, endlich mal wieder ein Spiel gegen Christoph gewonnen.


    Vielen Dank, hat wieder riesigen Spaß gemacht gegen dich zu spielen.

    Dir weiterhin good Darts, bis zum nächsten Aufeinandertreffen.

  • Lucky Looser 1/4-Finale:


    RoadRunner13 6:1 SwissThunder (52,32 - 50,14)


    https://lidarts.org/game/8CPaHYtc


    Hätte fast ein 6:0 werden können, Gianluca selbst hätte aber ebenso 6:1 gewinnen können ...

    Wenn da nicht die Doppel wären :ohno_


    So, ich glaub, der nächste Schweizer "Hansruedi" wartet schon auf mich :lollol::rofl:

    Dann wollen wir ihn nicht lange warten lassen ...


    Gianluca, danke für das Spiel.

    Ich denke, wenn du nicht schon so vorbelastet gewesen wärst, hätte es auch ganz anders ausgehen können.

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:



  • Hey Sascha.

    Sorry erstmal für die Späte Antwort hier. Gerade echt viel um die Ohren 😄

    Aber das Spiel hat trotz Niederlage echt Spaß gemacht! Am Anfang habe ich zu viel liegen gelassen und dann warst du einfach besser! Daher hat der richtige Gewonnen :)


    Danke dir fürs Spiel und bis hoffentlich bald mal wieder 🙂 und dir natürlich weiterhin Viel Erfolg im Turnier 💪


    Gruß Tier 🎯

  • Wir gehen in Serie
  • Achtelfinale


    Blackforrest - RoadRunR0:7 (53,12 : 67,98) Spielübersicht - lidarts.org

    // RoadRunR 104, 18


    Wir kamen beide nicht an unsere Normalform ran. Insbesondere der First 9 wollte bei uns nicht auf Touren kommen.
    Ich konnte mich immerhin mit einer passablen DQ (33,33%) bei Laune halten. Daniel hatte nur im ersten Leg 2 Checkdarts, die er aber nicht nutzen konnte.

    So plätscherte das Spiel so vor sich hin und wurde am ende zu einer klaren Angelegenheit.

    Ein netter Plausch zum Abschluss und das Wochenende kann beginnen.


    Danke für's Spiel bis zum nächsten Mal


    LG

    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • LL Viertelfinale:

    hackijack vs NikoCheck94 4:6

    https://lidarts.org/game/gpIpDKbz


    Highlitghts:

    NikoCheck94: 1x 180, 1x18D, 1x 15D


    Erstmal vielen Dank an hackijack für das Spiel und sehr nette Gespräch am Ende, ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben und die Zukunft🍀☺️


    In einem ausgeglichenen Spiel konnte ich mich vom Scoring her steigern, doch Hacki war eiskalt auf Doppel und hielt dadurch das Spiel lange offen.

    In leg Nummer 9 beim Stand von 5:3 für mich verpasse ich die 36 nach 18 darts, Hacki wieder eiskalt mit 20 darts zum 5:4. ich wusste ich muss das Ding jetz heim holen sonst kann es ganz eng werden mit seiner Kaltschnäuzigkeit und konnte mit 15 Darts am Ende das Ding 6:4 heim holen.


    Es war ein super Spiel wo am Ende Kleinigkeiten den Unterschied gemacht haben.


    Ich freue mich aufs nächste mal☺️

  • Viertelfinale


    vshool99 - RoadRunR 5:8 (67,7:68,12) Spielübersicht - lidarts.org

    //vshool99: 2x180, 14

    //RoadRunR: 1x180, 3x17


    Ein ausgeglichenes, bis zum Ende spannendes Spiel mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten,

    Am Anfang hatte ich den Double Trouble (1 von 20) , was Sascha in den ersten 3 Legs gnadenlos ausnutzte und 3:0 in Führung ging.
    Erst als Sascha im 4. Leg nicht direkt traf und ich imit dem 11 Versuch doch noch das Doppel zum 1:3 traf , begann das Spiel so richtig.

    Wir wurden beide im Score deutlich besser und auch die Doppelorgien hatten zunächst ein Ende.

    3x17 und ein 20er von mir sowie ein 14er und 19er von Sascha in den folgenden Legs zeigten wir auf einmal beiden unsere besten Darts.

    Sascha bewies wieder einmal eiserne Nerven. Nachdem er in Leg 10 sich in seiner 5. Aufnahme mit seiner 1. 180 auf 20 Rest stellte, musste er zunächst zuschauen, wie ich ihm das Leg mit einem 76er Finish doch noch vor der Nase wegschnappte, Wo andere gefrustet reagieren, drehte Sascha erst so richtig auf: Mit 100, 45, 121 udn seiner 2. 180 stellt er sich nach 12 Darts auf 55 Rest und zieht anschließend zum 14er zu. Nun stand es 6:5 für mich bei eigenem Anwurf. Als ich mit der 7. Aufnahme nicht checke hat Sascha noch einmal die Chance zum Break und Ausgleich. Doch beide Darts verfehlen ihr Ziel und ich gehe mit 7:5 in Führung .

    Und wieder ist Sascha unbeeindruckt, startet bei eigenem Anwurf mit einer 135 und lässt in der 3. Aufnahme noch eine 140 folgen. Er hat dann einen Sart zum 106 Finish und 15er. Doch er verfehlt die D16 deutlich. Noch 2 weitere Aufnahmen bekommt er, bevor ich auch runterkomme und den 3. Matchdart in der D10 versenken kann.

    Das war am Ende sehr unglücklich für Sascha und natürlich glücklich für mich. Das Spiel hätte auf jeden Fall einen decider verdient gehabt.


    Aber Sascha, wie immer ein großer Sportsmann, freute sich am Ende mehr über seine guten Leistungen, als das er sich über die letzetn 6 unglücklichen Darts ärgerte.


    Vielen Dank und viel Erfolg in den nächsten Spielen


    RoadRunr (Joerg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • LL Halbfinale:

    sonne-theGamer vs NikoCheck 4:7


    Highlights: NikoCheck 1x 18D, 1x 123 HF


    https://lidarts.org/game/m2rn_MBk


    Vielen Dank erstmal an sonne-theGamer für das Spiel, wünsche dir viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben🍀☺️


    In einem doch nennen wir es mal ausbaufähigen Spiel hatte ich am Ende die Nase vorn. Nach einem guten ersten leg war mein Spiel dann auch leider zu sehr geprägt von kleinen Aufnahmen und keine gute Ausbeute auf Doppel hielten es dann doch lange offen.


    Danke nochmals an sonne-theGamer hat trotzdem Spaß gemacht☺️

  • Wir gehen in Serie
  • Viertelfinale


    Tim OJ 77 - IL Leone = 7 : 8

    https://lidarts.org/game/K4k03TLy


    Ein komisches Spiel, geprägt von vielen kleinen Fehlern, die uns immer wieder kurz aus der Bahn gerissen haben.

    OJ beginnt und mir gelingt gleich das Break zum 0:1. Danach holt OJ die nächsten 3 Legs und führt mit 3:1, aber mir gelingt in 19 und 20 Darts der erneute Ausgleich.

    Tim bringt seinen Anwurf durch, geht wieder mit 4:3 in Führung. Im Anschluss kann ich mir die nächsten 3 Legs holen, spiele in dieser Phase gar nicht so schlecht und führe mit 4:6.

    Im 11. Leg vergebe ich 4 Checkdarts zum möglichen 7:4 und kassiere von Tim in 23 Darts den Legverlust und direkt danach auch das folgende Leg....statt 7:4 jetzt 6:6.

    Jetzt beginnt zum Ende hin auch unsere stärkste Phase im Match.....mir gelingt in 18 Darts das Break zum 6:7, um direkt das Re-Break in 15 Darts zu kassieren.... 7:7 und Decider.

    Tim beginnt mit 117, 133, 95, 100 und steht nach 12 Darts bei 56 Rest -- ich konter mit 100, 41, 140, 100 und stehe nach 12 Darts bei 120 Rest. OJ verfehlt zweimal Tops und lässt mir noch eine Chance.... 41 für 79 Rest.... OJ vergibt alle drei Darts auf D20 - ich spiele 19, 20 und D20 zum Match....Oh mann....somit geht meine Reise hier doch noch weiter....


    Vielen Dank an OJ für die unkomplizierte Terminfindung und für das nicht schöne aber spannende Match.... wir sehen uns wieder...😀...bis denne :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • AF


    Lieber die 19 - TrifftNix66 3:7 (65,28:69,44) Link: https://lidarts.org/game/b_8_z1oQ


    Highlights:

    Thorsten: 1x171

    Martin: 1x171, 2x17, 1x18, HF 120


    Erst mal wieder reinkommen...

    Thorsten nach seiner verletzungsbedingten Zwangspause und ich nach meinem Urlaub.

    Im Großen und Ganzen können wir beide mit dem Spiel zufrieden sein. Thorsten hätte 1-2 Legs

    mehr gewinnen können, ließ aber die Doppel aus und ich konnte direkt checken. Nun heißt es,

    fleißig trainieren, dass das Level wieder steigt...

    Dir Thorsten danke für das schöne Spiel und teu teu teu, dass sich dein Rhythmus wieder einpendelt...

  • Glückwunsch Martin zum Sieg. :thumbup:


    Aber ich bin total zufrieden..... und zwar nicht mit dem Ergebnis oder meinen Scores, sondern mit meinem Wurfgefühl.

    Es war nach Wochen das erste Spiel, wo ich eine ganz normale Wurfbewegung machen konnte ohne irgendwelche Schmerzen oder Probleme

    mit dem Muskel. So fühlte sich das einfach wieder gut an.


    Wenn man sich das Spiel noch mal anschaut, wäre da echt deutlich mehr für mich drin gewesen.


    Im 1.Leg werfe ich zu erst aufs Doppel.

    Im 3.Leg werfe ich zu erst aufs Doppel.

    Im 5.Leg stelle ich mir 42 Rest und Martin checkt die 120.

    Im 7.Leg werfe ich zu erst aufs Doppel.

    Im 8.Leg stehe ich nach 12.Darts auf 30 Rest und bekomme es nicht zu und er spielt den 18er.


    Mal abgesehen vom 2.Leg, das ich aufgrund der Fehler von Martin auf die Doppel geschenkt bekam,

    hat er jedes Leg sofort mit der Aufnahme gecheckt wo es möglich war. (ohne Leg 2 spielte er 6 von 11)


    Mit etwas mehr Glück oder mal den ein oder anderen Fehler 8o auf Doppel seinerseits hätte es verdammt knapp werden können.

    Natürlich bekam ich auch nur so viele Chancen, weil sein Scoring nicht ganz die übliche Qualität hatte.

    Aber er spielte dann halt zu meinem Leidwesen seine Klasse beim Checken aus.


    Dir viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 170, 170, 167, 167, 164, 161, 160, 160 171er=652, 174er=73, 177er=16, 180er=31

  • Wir gehen in Serie
  • Viertelfinale


    Blackster8 - TrifftNix66 8:5


    Statistik


    Highlights

    Blackster8: 180/ 13er,15er

    Martin: 180/17er


    Danke an Martin für die nette Atmosphäre beim Spiel, man hat Martin aber schon angemerkt das er vor kurzem noch im Urlaub war. Vorallem auf die Doppel hatte er etwas mehr Probleme wie ich. Ich hatte dann auch gutes Timing heute. Der Sieg ist etwas schmeichelhaft.


    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben. Wir sehen uns


    Lg Alex 😊

  • Aufgrund deiner guten Doppelquote hast du das Spiel verdient gewonnen. Hab viel Spaß im Spiel gegen Ricardo, meine Daumen sind gedrückt...:thumbup:

  • Lucky Looser Finale:

    Pupsi vs NikoCheck94 3:8

    https://lidarts.org/game/D2X8vkUi


    Vielen Dank an Pupsi für das sehr nette Gespräch vor und nach dem Spiel, ich gratuliere dir herzlich zu einem starken 2. Platz 😊🥈


    In einer Hitzeschlacht und ausgeglichenem Spiel hat meine doch lange Zeit sehr gute doppelquote dafür gesorgt das ich mir leg für leg holen konnte und auf einmal 7:0 geführt habe obwohl Pupsi gefühlt immer dran war. Dann konnte er nochmal kurz den Motor anwerfen und sich noch 3 legs schnappen und nochmal Spannung erzeugen. Er lässt in leg 11 dann nochmal 2 Darts auf Tops aus, ich konnte das dann über Doppel 7 nutzen und das Ding heim holen🏆


    Vielen Dank nochmal für das Spiel, die Organisation und allen Mitstreitern, es hat wirklich Spaß gemacht😊


    Freue mich aufs nächste mal✌🏻☺️

  • Wir gehen in Serie